Verschiedenes > Sonstiges

Eurovision Songcontest

Seiten: << < (131/131)

Leland Gaunt:

Ich habe aus der Not geboren gestern Abend tatsächlich 8-9 Songs mir angeschaut, es war eine absolute Katastrophe was da gezeigt wurde mMn.
Der deutsche Auftritt war auch geht so.

Signor Rossi:

Ich hab mir gerade mal Madonnas Auftritt angesehen, mein lieber Scholli, das war echt schlecht. Ich dachte erst, im www wird wie immer übertrieben, aber diesmal nicht. Ich bin wahrlich kein Musikexperte, aber da hab sogar ich die schiefen Töne gehört, sowas sollte sie sich nicht mehr antun und aufhören, wenn die Stimme nicht mehr mitmacht.

fifagarefrekes:

Hatte der nordmazedonischen MILF und dem schwedischen Leichtathleten die Daumen gedrückt. Der Niederländer sang schon sehr ordentlich, die Nummer war auch ok, fand ihn aber recht uncharismatisch.

KingMoIdrissou:

--- Zitat von: Costa Rico am 20.Mai 2019, 07:19:50 ---Hatte der nordmazedonischen MILF und dem schwedischen Leichtathleten die Daumen gedrückt. Der Niederländer sang schon sehr ordentlich, die Nummer war auch ok, fand ihn aber recht uncharismatisch.

--- Ende Zitat ---

Oder für die saftige Georgierin, die für Zypern gesungen hat. Auch wenn der Song nur so nach 08/15 geschrien hat.

Seiten: << < (131/131)

Zur normalen Ansicht wechseln