MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 33   Nach unten

Autor Thema: Eurovision Songcontest  (Gelesen 134811 mal)

Rummenigge

• Profi
Re: Eurovision Songcontest (in Serbien)
« Antwort #80 am: 23.Mai 2008, 10:39:29 »

Zitat
Gestern fand bekanntlich das zweite Halbfinale statt. Nach den ersten sieben Beiträgen bin ich jedoch eingeschlafen.

Ich habs noch nicht mal bis zum ersten Lied geschafft bis mir die Augen zugefallen sind  ::) ::)
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 23.Mai 2008, 12:45:46 »

Zum Glück gibt es Videorecorder. ;D Sehr schöne Sendung, aber ich fand es schade das es die Schweiz nicht geschafft hat. Für mich der beste Beitrag.

Für Samstag haben für mich, neben den von robertob genannten, auch Island und Armenien gute Chancen.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #82 am: 23.Mai 2008, 15:38:51 »

Ich bin beim ersten leider eingeschlafen und zum 2. hatte ich dann absolut keine Lust mehr, da war das Fußballtraining dann doch zu anstrengend um noch so lange aufzubleiben oder besser: um durchzumachen :D. Aber ich hab Aserbeidschan (oder wie das heißt) gesehen und somit den Sieger des Songcontest's.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 23.Mai 2008, 16:03:21 »

Aserbaidschan hieß es sicher nicht, denn die waren Dienstag schon dran. ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #84 am: 23.Mai 2008, 17:59:25 »

Mein ich ja auch, hab doch nur dienstag gesehen  :P

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 23.Mai 2008, 18:28:14 »

Von gmx.de, der Artikel: "Ich sehe uns ganz, ganz weit vorn - wir haben eine Chance, das Ding zu gewinnen"

Na wenn das mal nicht ne ganz böse Bauchlandung am Ende wird. Ich lasse mich zwar gerne eine besseren belehren, aber auf Grund der starken Konkurrenz ist es schwer vorstellbar das überhaupt ein Platz unter den ersten zehn rausspringt. Mir fallen zudem auf Anhieb genügend Titel ein, die mir bei weiten besser gefallen als der No Angels Song.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 23.Mai 2008, 18:33:54 »

Von gmx.de, der Artikel: "Ich sehe uns ganz, ganz weit vorn - wir haben eine Chance, das Ding zu gewinnen"

Na wenn das mal nicht ne ganz böse Bauchlandung am Ende wird. Ich lasse mich zwar gerne eine besseren belehren, aber auf Grund der starken Konkurrenz ist es schwer vorstellbar das überhaupt ein Platz unter den ersten zehn rausspringt. Mir fallen zudem auf Anhieb genügend Titel ein, die mir bei weiten besser gefallen als der No Angels Song.

Ich würde mich schon wundern wenn sie es unter die ersten 15 schaffen. Ich verstehe echt nicht warum man nicht aus den vorherigen Grandprix was gelernt hat?!

Ich behaupte mal ganz einfach, dass wenn Scooter dort am Samstag antreten würde, würden wir zumindestens unter die ersten 3 kommen. Und nein ich bin absolut kein Scooter-Fan.
Ich weiß sie haben es schon einmal versucht aber damals gegen Max Mutzke verloren (Gegen den ich auch nichts einzuwenden hatte/habe). Aber was danach kam... Unglaublich! Und die No Angels sind denke ich mal der Höhepunkt. So wird das leider nix mehr. Ich bin froh das wir eh zu den Big 4 gehören. (Können wir da eigentlich wieder rausgeschmissen werden?!)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #87 am: 23.Mai 2008, 18:40:46 »

Vermute ich auch - der deutsche Titel ist zu austauschbar und hat nichts wirklich markantes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gerade mit diesem Lied die Negativserie durchbrochen wird - wahrscheinlich geht es eher gegen die restlichen drei "Top"-Nationen um die Aufteilung der letzten vier Plätze.
Mein Favorit bleibt Israel, gefolgt von Türkei, Norwegen oder Russland.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

holsten

• Gast
« Antwort #88 am: 23.Mai 2008, 18:56:02 »

(Können wir da eigentlich wieder rausgeschmissen werden?!)

MfG

Eddy
Hoffentlich, dann würd die GEZ endlich mal gesenkt werden ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #89 am: 24.Mai 2008, 11:14:43 »

Hier dann mal das Ergebnis meiner Simulation:

1. Armenia (250)
2. United Kingdom (227)
3. Turkey (205)
4. Russia (188)
5. Bulgaria (162)
6. Ukraine (158)
7. Bosnia Herzegovina (156)
8. Greece (125)
9. Sweden (117)
10. Latvia (113)
11. Switzerland (99)
12. Iceland (91)
13. Serbia (86)
14. Romania (84)
15. Ireland (65)
16. Albania (62)
17. Azerbaijan (58)
18. Spain (55)
19. Belgium (52)
20. Georgia (46)
21. Finland (46)
22. Germany (22)
23. France (18)
24. Belarus (6)
25. San Marino (3)

Ein bisschen viel für den peinlichen Auftritt. Wer hat denn die Kostüme geschneidert? Corinna May!?
« Letzte Änderung: 24.Mai 2008, 11:17:11 von pMaldini »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 24.Mai 2008, 17:44:28 »

Jetzt läuft dieser unglaublich schlechte Titel aus Deutschland gerade wieder im Radio. Jetzt haben wir durch die WM 2006 das Ansehen von Deutschland im Ausland mal steigern können, dann muss man das doch nicht mit so einem Müll wieder alls kaputt machen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 24.Mai 2008, 18:21:01 »

Interessant finde ich, das wir uns hier alle zum Großteil einig sind, was die Favoriten und guten Titel- jedoch auch was den Deutschen Beitrag betrifft. Gespannt bin ich jedoch wirklich, ob nicht am Ende wieder ein Titel gewinnt mit dem so richtig eigentlich niemand gerechnet hat im Vorfeld.
In nicht mehr ganz drei Stunden gehts ja auch los und da wünsche ich allen schon mal viel Spaß und Freude beim diesjährigen Grand Prix d’Eurovision de la Chanson. :)

mancity

• Profi
« Antwort #92 am: 24.Mai 2008, 21:24:19 »

Albanien fand ich den ersten Top-Act. Aber die No Angels jetze... Mann, Mann, Mann ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #93 am: 24.Mai 2008, 21:28:32 »

Hat einer die Handynummer von der Sängerin aus Armenien?... die war mal lecker... ;D

mancity

• Profi
« Antwort #94 am: 24.Mai 2008, 21:34:12 »

Hat einer die Handynummer von der Sängerin aus Armenien?... die war mal lecker... ;D

Mich würde auch noch die Handynummer der Belgrader Mädels eben interessieren.  ;D

Tomislav Piplica fand ich richtig originell. :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #95 am: 24.Mai 2008, 21:34:54 »

Mich würde auch noch die Handynummer der Belgrader Mädels eben interessieren.  ;D

Aber sehr gewagt für solch einen Contest... sag mal setzt bei dir auch so oft der Ton aus ?

mancity

• Profi
« Antwort #96 am: 24.Mai 2008, 21:37:48 »

Aber sehr gewagt für solch einen Contest... sag mal setzt bei dir auch so oft der Ton aus ?

Ja und ja. Ich dachte das liegt an meinem Rechner. Erst in Hamburg auch schon.  ???

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #97 am: 24.Mai 2008, 21:40:07 »

Dann bin ich beruhigt... ich bin hier am Bodensee und dachte das mein LCD ne Macke hat.

Die Finnen mal wieder immer feste schrubben  ;D ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 24.Mai 2008, 21:43:55 »

Kroatien finde ich schön, aber der grölende Opa macht alles kaputt.  ::)

mancity

• Profi
« Antwort #99 am: 24.Mai 2008, 21:50:51 »

Island mit dem Zwerg aus DSDS? :o

Edit: Ich meinte Hamburg nur im TV.  ;D Ich sitze hier in der sächsischen Tatort-Metropole.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2008, 21:52:29 von mancity »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 33   Nach oben