Verschiedenes > Fußball

Ze Roberto und Ballack hinterlassen Chaos

Seiten: (1/5) > >>

Chreffe:

Sehe gerade, dass Leverkusen nach 16. Minuten 0:2 hinten liegt. Auch wenn es hieß, dass man mehr der Bundesliga das Augenmerk zukommen lassen wolle (Calmund), glaube ich, dass hier so langsam die Lichter ausgehen.
Kann es sein, dass diese beiden Spieler so wichtig für diesen Klub gewesen sind, oder seht ihr andere Gründe???

Motor:

Sehr kreativer Beitrag Chreffe! 8)

Wenigstens haben es die Leverkusener innerhalb von sechs Monaten geschafft vom Image des ewigen Zweiten wegzukommen. Und das wollten sie doch! 8) 8)

Rupi:

Sehe ich genauso.

Genau das würde vermutlich in Liverpool passieren wenn Owen wegginge usw.

Dass passiert eben wenn man das ganze System auf Jahre hinaus auf einen (oder zwei) auslegt und diese dann weggehen oder nicht mehr zu halten sind.

Herr_Rossi:

Es liegt nicht nur daran, dass Ze Roberto und Ballack nach München sind. Kirsten hat seine Karriere beendet, Nowotny ist (wieder) verletzt, aus Leverkusen kamen die meisten WM-Teilnehmer (ich glaube 13, und ein grosser Teil spielte im Halbfinale und Finale). So hat das Ganze eben nach dem schlechten Saisonstart eine eigene Dynamik bekommen...

Chreffe:

Stimmt, regelmäßig klar zu verlieren ist sicherlich auch eine Form der Dynamik ;D ;D

Seiten: (1/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln