Verschiedenes > Andere Sportarten

Doping im Sport - Meinungen/Thesen/Neuigkeiten

<< < (3/49) > >>

Bodylove:
Und uns Jahrelang den sauberen Rennstall "Telekom" vorgegaugelt... Trauriger Untergang des Radrennsport...

pMaldini:
Dem Zabel hätte ich es nicht zugetraut. Wenn der Zabel dopt, dann die anderen erst recht.

Mich würde nur mal interessieren, ob die Fahrer von anderen Rennställen auch noch auspacken und ob man den Armstrong je drankriegt.

Baddy89:
Das war's dann wohl.

Es ist vorbei ! Und die kriegen auch noch Geld dafür, die Affen  >:( >:(

apmak:
Zu diesem Thema hab ich am WE nen älteren Spiegel (Titel: Dickes Blut) gelesen, wo ein ehemaliger Betreuer von Telekom sein "Tagebuch" veröffentlicht hat. Ok, dachte ich mir, ganz schön haarsträubend, was er da behauptet.
U.a. hat er geschrieben, dass im Team SYSTEMATISCH gedopt wurde. Die Ärzte stellten die Medikamente bereit, übrigens über eine Firma von Walter Godefroot bestellt. Bjarne Riis (morgen Pressekonferenz) hat so dramatisch gedopt, teilweise die 4-fache Dosis, dass sein Blut schon so dick war, dass sein Herz kurz vorm stehenbleiben war. Er musste dann Aspirin nehmen, um das Blut zu verflüssigen. Das war übrigens das Jahr, wo er Toursieger wurde.

Über Zabel stand drin, dass er mal probiert, keine merkbare Verbesserung festgestellt und es ab da gelassen hat.

Ullrich war übrigens auch dicke bei, hab aber vergessen, ab wann.

Schon schockierend, dass sich im Nachhinein alles als wahr herausstellt.

Pippo8081:
ok, also nun bin ich auch schockiert.....Radsport hab ich seit dem ersten Dopingskandal nicht mehr geschaut, immer mal kurz reingezappt. Aber nun auch noch mein Lieblingsfahrer Zabel, damit ist das Kapitel Radsport tot. Da muß man kein Prophet sein. Unglaublich wie uns diese "Sportler" verarscht haben, leider haben nur wenige den Mut es dann zuzugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln