Verschiedenes > Andere Sportarten

Doping im Sport - Meinungen/Thesen/Neuigkeiten

<< < (8/49) > >>

Khlav Kalash:
ich glaube ... Man kann niemanden glauben :) aber contador wird selbst nicht ganz unrecht haben ... Wenn gleich ich nicht glaube das er noch nie gedopt hat ... Aber so wie der kämpft hat er zumindest nicht mit dem ihm vorgeworfenen gedopt

Hab am rande mitbekommen das ricco sich mit falschem blutdoping fast selbst geerdet hätte ... Hab gerade nur handy da bin ich zu faul für ne quelle

ale del piero:

--- Zitat von: Walde_Hugo am 15.Februar 2011, 21:45:56 ---ich glaube ... Man kann niemanden glauben :) aber contador wird selbst nicht ganz unrecht haben ... Wenn gleich ich nicht glaube das er noch nie gedopt hat ... Aber so wie der kämpft hat er zumindest nicht mit dem ihm vorgeworfenen gedopt

Hab am rande mitbekommen das ricco sich mit falschem blutdoping fast selbst geerdet hätte ... Hab gerade nur handy da bin ich zu faul für ne quelle

--- Ende Zitat ---

Mit ricco stimmt..
Der rest naja.. Landis hat auch gekämpft  ;)
Contador war in Operacion Puerto drin.. das sagt alles.. und die Ärzte haben gesagt, dass es unmöglich gewesen ist in diesem Fall, dass dies durch Fleisch passsiert sei...

Dr. Gonzo:
Der spanische Radsportverband ist für solche Peinlichkeiten ja bekannt. Siehe Valverde und Operacion Puerto.

Omegatherion:
Lanze Armstark hat seine Karriere wieder mal beendet. Jetzt erwischen sie ihn doch nicht mehr...

Konni:
Dass Armstrong zu diesem Zeitpunkt aufhört, stand schon seit über einem halben Jahr fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln