MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bruder und bruder  (Gelesen 14736 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #40 am: 06.Juni 2007, 06:53:44 »

Da ist so ne "warnung" im Forum gepinnt:
??? Wo denn?

Hat sich erledigt, hab sie gefunden. ;D
« Letzte Änderung: 06.Juni 2007, 06:55:49 von luxi68 »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: bruder und bruder
« Antwort #41 am: 06.Juni 2007, 17:32:27 »

Das Vertrauen das mir Jez hier geschenkt hat als Mod, schätzte ich für sehr! Dafür gibts ein Guiness beim nächsten Forumstreffen!  :D


was mich mal interessieren würd:
Da ist so ne "warnung" im Forum gepinnt: Ein User meldet sich anscheinend immer wieder an und provoziert (ist aber schon älter)
Wer soll das denn sein?
Der hatte gleich mehrere Namen, die bekomme ich gar nicht mehr alle zusammen :o
Die Meldung können wir glaube ich langsam mal "entpinnen".
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #42 am: 06.Juni 2007, 18:44:53 »

nur mal so am rande:

Danke nochmal an jez :)

So, nun erstmal zu diesem Thread: Meint ihr wirklich, ich würde so einem (einen) Thread aufmachen und dann hier mit solch einer Rechtschreibung "glänzen" und alles groß schreiben?

Nun_ja, erstmal zu dem warum (Warum): Mir ist in letzter Zeit ein Abfall (besser: Absinken) des Niveau´s (Niveaus) im Forum aufgefallen, was sich durch schwache Linguistik (Linguistik (Sprachwissenschaft) ist ein Sammelbegriff für alle Wissenschaften, die in irgendeiner Form Sprache untersuchen - passt hier also nicht so gut) , schwache Rechtschreibung, fehlende Interpunktion, schlechte Grammatik (etc.) und auch durch eröffnen von total schwachsinnigen und/oder unnötigen Threads zeigt. Nun wollte ich euch hier verstärkt darstellen wie so_etwas auf einen wirkt. Und das wohl wirklich alle geglaubt haben, ich würde wirklich so einen Thread aufmachen, hat mich (und Brainscan) auch schon ziemlich gewundert. Ich meine, denkt ihr wirklich, ich wüsste nicht wie man "hab" schreibt?

Eigentlich wollte ich halt nur zeigen und es durch grenzenlose Übertreibung verdeutlichen, dass es einen (einem) manchmal "weh tut", wenn man solch etwas lesen muss.

Nun, ich hoffe, ich stehe nicht so alleine da mit der Meinung.

Mit freundlichen Grüßen.


Etienne

 

nix für ungut  8)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: bruder und bruder
« Antwort #43 am: 07.Juni 2007, 22:32:45 »

Mal davon abgesehen, dass der Titel des Threads hier wirklich nichts mehr mit dem Inhalt zu tun hat, glaube ich kann man ihn ohnehin closen. Wäre zumindest kein Verlust.
Gespeichert