MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer wird Meister in den Niederlanden?  (Gelesen 5748 mal)

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Wer wird Meister in den Niederlanden?
« am: 26.März 2002, 22:59:53 »

Dieses Jahr ist es wieder einmal so richtig spannend. Meine Hoffnungen gehen dahin, das Feyenoord endlich mal wieder Meister wird. Ich befürchte allerdings das Ajax dieses Jahr die grössere Puste hat. PSV hat sich diese Wochenende mit dem 1-1 gegen Ajax, meines Erachtens, aus dem Rennen verabschiedet. Enttäuscht bin ich von den Limburgischen Clubs, allen voran Fortuna Sittard. Auch Roda JC macht keine gute Figur dieses Jahr. Überrascht bin ich von NAC Breda.
Hat einer von Euch eigentlich ein Auge auf Eure westlichen Nachbarn qua Fussball?
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #1 am: 26.März 2002, 23:40:09 »

Für mich als Österreicher ist die Niederlande zwar kein Nachbar, aber ich interessier mich trotzdem für Holländische Liga. Ich wünsche Ajax von Herzend den Titel.

Apropos Ajax: Mich hat selten eine Mannschaft so beeidruckt wie die Ajax im 95er Jahr obwohl sie im Finale Milan geschlagen haben.

Mit Leuten wie Van der Sar, Rijkaard, Seedorf, den De Boers, Overmas, Seedorf, Davids und meinen Favourit Jari Litmanen .... wirklich schade dass diese Superstars nicht länger zusammengespielt haben.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #2 am: 26.März 2002, 23:54:23 »

Ich habe damals auch, obwohl ich Feyenoord favorisiere, Ajax beeindruckt. Allerding war es logisch, das alle Stars von damals, ihr Heil in Spanien bzw. Italien gesucht haben. Da wird einfach mehr Geld verdient.
Apropos, was haltet Ihr von Pierre van Hooijdonk? Nach einem Intermezzo in Portugal (Benfica) ist er nun wieder zuhause und schiesst ein Tor nach dem anderen für Feyenoord. Selbst die Bayern hatten an ihm zu knappern: am 10/10/2001 beim Feyenoord - Bayern München 2 - 2.
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #3 am: 27.März 2002, 01:04:42 »

als ich hoffe das es mal wieder Ajax wird.
Dieses Team ist jung und spielt zudem noch guten Fussball.
Spieler wie ibrahimovic,chivu und vor allem Van der Vaart werden aber wohl nicht mehr lange bei Ajax spielen.
Feynoord hoff ich mal schafft es nicht.
Sie haben einfaach die beschissensten Fans ins ganz Europa(neben Juve und Hellas)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #4 am: 27.März 2002, 17:49:30 »

Kann mich Interisti zu 100% anschliessen, Meister wird Ajax.
Gespeichert

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #5 am: 28.März 2002, 23:48:27 »

Zu den "Fans" ins Feyenoord muss ich glaube ich nichts sagen. Das sind einfach nur Assoziale, die dem ganzen Fussball schaden. Ich erinnere mich noch an eine Szene im niederl. Fernsehen, als diese Krawalle zwischen Ajax-Anhängern und Feyenoord-Anhängern waren, ich glaube das war 1999. Da wurde ein echter Feyenoord Fan gefragt was er davon halte und der konnte garnichts sagen, der hat einfach nur geweint so enttäuscht war der. Aber wie ich an der Reaktion hier sehen, haben diese Randdebilen es schon geschafft, das ein jeder in Europa von den Hooligans in Feyenoord auf die Mannschaft schliesst. Schade, denn eigentlich spielen die auch sehr guten Fussball. Die haben da ein neues Talent Robin van Persie, 18 Jahre jung und wirklich eine Hoffnung. Oder der kleine Japaner Shinji Ono, 22 Jahre und ein Riesentalent.  :)
Aber das interessiert so keinen, da diese Vergewaltiger des Fussballs desn Namen von Feyenoord in den Dreck ziehen.   :'(
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #6 am: 29.März 2002, 12:51:31 »

fussballerisch sind sie wirklich gut:
z.B: Brett Emerton. Patrick Pauwee oder vor allem can Hojdonk und Tomasson.
Aber trotzdem hoff ich mal dass sie das Halbfinale im Uefa Cup verlieren.
1. wegen Inter natürlich
2. grauts mir schon jetzt vor einem Finale Dortmund-Rotterdam(und auch noch in Rotterdam)
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #7 am: 29.März 2002, 13:35:16 »

Mir grauts da eher vor einem Finale: Milan : *nter
... obwohl gäbs ein schöneres Endspiel??
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #8 am: 29.März 2002, 22:08:35 »

Zitat
grauts mir schon jetzt vor einem Finale Dortmund-Rotterdam(und auch noch in Rotterdam)


Das ist sicherlich wahr, da graut es mir auch vor. Beispiel: Meisterschaftsfeier 2000 in Rotterdam. Ein einziges Chaos. Strassenschlachten mit der mobilen Einheit der Polizei. Da muss ich - leider - zustimmen, man muss bei dem Gewaltpotenzial einiger, nicht aller, Feyenoord-"Fans" mit ziemlichen Problemen rechnen. Aber ich denke mal, dann war das erst mal wieder das letzte Mal, das Rotterdam einen solchen Finalwettstreit austragen darf.
Übrigens, ich war im Jahre 2000 dafür die EM nur in Belgien stattfinden zu lassen, da es zu diesem Zeitpunkt in den Niederlanden ein ziemlich grosses Problem mit Hooligans gab. Nicht nur in Rotterdam. Fortuna Sittard-Fans rivalisieren sich schon seid Jahren mit Roda-Anhängern aus Kerkrade. Alles eine verdammt beschissene Situation. Man muss bei einigen sensiblen Partien echt Angst haben und geht dann lieber nicht ins Stadion. Einige Bürgermeister in verschiedenen Städten der Niederlande, so zum Beispiel Tilburg, Breda und Kerkrade haben schon Partien verboten. Ein so kleines Land mit so vielen Idioten, ich bin ratlos manchmal. ???
Gespeichert
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wer wird Meister in den Niederlanden?
« Antwort #9 am: 31.März 2002, 14:55:57 »

Auch wenn ihr mich für verrückt halten werdet,aber ich glaube immernoch an den PSV Eindhoven.Die anderen Teams kann ich überhaupt nicht leiden,und deshalb werde ich auch nicht auf diese Teams tippen...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.