MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen  (Gelesen 29268 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #80 am: 09.Juli 2007, 11:44:54 »


-dass das Spiel doch irgendwann ein bisschen schneller, oder zumindest nicht noch langsamer wird...  :-\


NOCH schneller? ;D
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #81 am: 12.Juli 2007, 00:07:40 »

Es sollte so ne Funktion geben, dass man einem Spieler nahelegen kann, dass für ihn kein Platz mehr im Team ist und er sich nach einem neuen Verein umsehen soll.
Immer auf die Transferliste tun, das senkt den Marktwert ohne Ende!

Bsp wäre, so wie es bei Makaay und den Bayer gelaufen ist, als Klose verpflichtet wurde...

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #82 am: 12.Juli 2007, 03:05:53 »

Es sollte so ne Funktion geben, dass man einem Spieler nahelegen kann, dass für ihn kein Platz mehr im Team ist und er sich nach einem neuen Verein umsehen soll.
Immer auf die Transferliste tun, das senkt den Marktwert ohne Ende!

Aber das kommt doch aufs gleiche raus. Der neue Verein weiss doch ganz genau, das der Spieler nicht mehr gebraucht wird und kann dementsprechend den Preis drücken. ;)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #83 am: 12.Juli 2007, 09:40:29 »

Du meine Güte ich war ja schon Monate nicht mehr hier im Forum und hab schon komplett den Überblick verloren.
Für wann ist eigentlich der FM2008 angekündigt?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #84 am: 12.Juli 2007, 14:34:40 »

Du meine Güte ich war ja schon Monate nicht mehr hier im Forum und hab schon komplett den Überblick verloren.
Für wann ist eigentlich der FM2008 angekündigt?

Ist doch jedes Jahr das selbe.... ;D

skoubo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #85 am: 12.Juli 2007, 16:42:26 »

Ist eigentlich schon bekannt,ob es diesmal eine Deutsche Version geben wird?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #86 am: 12.Juli 2007, 16:51:51 »

Nein
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #87 am: 12.Juli 2007, 18:32:29 »

Du meine Güte ich war ja schon Monate nicht mehr hier im Forum und hab schon komplett den Überblick verloren.
Für wann ist eigentlich der FM2008 angekündigt?

Aber schön das du wieder da bist ! :D
Gespeichert

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #88 am: 12.Juli 2007, 18:37:10 »

Nein

Sorry der Nachfrage...heisst dass: "Nein, es gibt keine deutsche Version" oder "Nein, ist noch nicht bekannt, ob es ein deutsche Version geben wird"?
Hab ein wenig den Anschluss verloren, genauso wie Atahualpa 8)
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #89 am: 12.Juli 2007, 18:39:36 »

Nein, es ist nicht bekannt ob es eine deutsche Version geben wird.

Aber es ist wahrscheinlich, dass es keine deutsche Version geben wird.
Gespeichert

mihalko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #90 am: 12.Juli 2007, 18:42:10 »

Nein, es ist nicht bekannt ob es eine deutsche Version geben wird.

Aber es ist wahrscheinlich, dass es keine deutsche Version geben wird.
Danke für die schnelle Antwort!
Dann gibt's wohl wieder Gelegenheit, meine drei Wörter englisch aufzupolieren :D
Gespeichert

kaiser20

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #91 am: 13.Juli 2007, 10:49:52 »

Hallo Leute,

gibt es schon irgendwelche Info´s zum neuen FM08?

Vielen Dank!
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #92 am: 14.Juli 2007, 16:19:13 »

Servus!


Was ich mir schon lange wünsche.....

- Eine Hall of Fame mit mehr und detailierteren Vereins-, Wettbewerbs- und Nationalmannschaftsstatistiken wie z.B. ewige Torschützenliste (Liga+
  Europapokal, Verein, Nationalmannschaft) , meiste Bundesligaspiele, ewige Bundesligatabelle etc.

- detailliertere Saisonstatistik einzelner Spieler (gabs übrigens schon mal) wie z.B. Einsätze nach Spielminuten, Torquote etc.

- mehr taktische Möglichkeiten wie z.B. zonale Aufteilung für verschiedene Spielsituationen in Defensive und Offensive (gabs übrigens auch schon mal)

- verbesserte Interaktion zwischen Manager, Trainerstab und eventuell wichtigen Spielern (Kapitän oder Mannschaftsrat) und endlich mal einen tauglichen
  Teamreport des Co-Trainers

- weiterhin eine noch realistischere Match-Darstellung (mehr kurze Pässe, Doppelpässe, Abstauber; Zweikampfverhalten)
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen
« Antwort #93 am: 14.Juli 2007, 18:55:32 »

Die Prämien sollten unbedingt runter geschraubt werden. Es kann ja nicht sein, dass ein Pirmin Schwegler (Leverkusen) Status: Ergänzungsspieler eine Auflaufprämie von 8000€ erhält und zudem einen Siegbonus von 9000€ einstreichen kann.
Gespeichert