Football Manager > FM2008

FM08 - Ideen, Wünsche, Anregungen

<< < (19/19)

mihalko:

--- Zitat von: pMaldini am 12.Juli 2007, 18:39:36 ---Nein, es ist nicht bekannt ob es eine deutsche Version geben wird.

Aber es ist wahrscheinlich, dass es keine deutsche Version geben wird.

--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle Antwort!
Dann gibt's wohl wieder Gelegenheit, meine drei Wörter englisch aufzupolieren :D

kaiser20:
Hallo Leute,

gibt es schon irgendwelche Info´s zum neuen FM08?

Vielen Dank!

Motor:
Servus!

Was ich mir schon lange wünsche.....

- Eine Hall of Fame mit mehr und detailierteren Vereins-, Wettbewerbs- und Nationalmannschaftsstatistiken wie z.B. ewige Torschützenliste (Liga+
  Europapokal, Verein, Nationalmannschaft) , meiste Bundesligaspiele, ewige Bundesligatabelle etc.

- detailliertere Saisonstatistik einzelner Spieler (gabs übrigens schon mal) wie z.B. Einsätze nach Spielminuten, Torquote etc.

- mehr taktische Möglichkeiten wie z.B. zonale Aufteilung für verschiedene Spielsituationen in Defensive und Offensive (gabs übrigens auch schon mal)

- verbesserte Interaktion zwischen Manager, Trainerstab und eventuell wichtigen Spielern (Kapitän oder Mannschaftsrat) und endlich mal einen tauglichen
  Teamreport des Co-Trainers

- weiterhin eine noch realistischere Match-Darstellung (mehr kurze Pässe, Doppelpässe, Abstauber; Zweikampfverhalten)

HcLugano:
Die Prämien sollten unbedingt runter geschraubt werden. Es kann ja nicht sein, dass ein Pirmin Schwegler (Leverkusen) Status: Ergänzungsspieler eine Auflaufprämie von 8000€ erhält und zudem einen Siegbonus von 9000€ einstreichen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln