Ho,ho,ho Henning

Da muß ich jetzt doch auch Mal widersprechen! Nur einmal das stärkste Team bei den letzten 10 Meisterschaften? Lass mich da nur Mal die letzten 3 Bayern-Titel anführen:
2002/03 Meister mit 75 Punkten und 16 Punkten Vorsprung (5 Saisonniederlagen)
2004/05 Meister mit 77 Punkten und 14 Punkten Vorsprung (5 Saisonniederlagen)
2005/06 Meister mit 75 Punkten und 5 Punkte vor Werder aber dafür nur 3 Saisonniederlagen!
Bei 14 bzw. 16 Punkten vor ist es für mich ziemlich eindeutig, daß man das stärkste Team war! Bei der Saison 05/06 kann man sicher diskutieren, aber wer nur 3 Mal verliert ist auch nicht grad unverdient Meister geworden!
Ich will ja nicht abstreiten, daß Werder die letzten Jahre den schöneren Fußball gespielt hat, aber in dieser Saison nimmt sich das doch nicht mehr viel! Gerade die ersten FCB-Saisonspiele waren sehr unterhaltsam, auch wenn zum Ende der Hinrunde etwas Sand im Getriebe war.
Und zum letzten Spieltag will ich auch Mal noch meinen Senf zugeben:
Bayern mit Glück? Hm, wenn man sieht, wie Werder verloren hat, OK! Aber der Sieg in Rostock war durchaus verdient! Die Rostocker hätten sich nicht beschweren können, wenn es zur Pause 0:3 gestanden hätte. Andersherum hatte Hansa in Hälfte 2 durchaus Möglichkeiten zum Ausgleich, aber wenn ich das Spiel komplett sehe, denke ich, daß ein Sieg mit einem Tor in Ordnung geht!
Ich hoffe nur, daß es am Samstag nen deutlichen FCB-Sieg geben wird, dann sind die Fronten erstmal geklärt. Dumm nur, daß Ribery fehlt, aber bei Werder fehlen mehr wichtige Spieler von daher lass´ ich diese Ausrede nicht gelten