aber, haben wir eine Wahl?!Was ändert es am Spiel, ob die Mannschaften im Westfalenstadion spielen oder im Signal iduna park (übrigens blau-weiß tsts)Mich stört es auch nicht, dass auf meiner VFB KArte das logo der EnBw abgedruckt ist und dass der Bild-Live-Ticker im Stadion die Tore anzeigt.NAja, dass man in der Sportschau oder beim DSF versucht Werbung zu vertuschen, indem man es als "infos zum Spiel" tarnt, ist nicht gerade gut; ziemlicher "bad-style", weil man hier versucht den FAn zu verarschen! Wir sind ja auch nicht blöd!Solange die Stadionnamen nicht alle 3 Jahre wechseln ist es doch ok; der VErein hat mehr geld, kann vielleicht den ein oder anderen Leistungsträger holen/behalten; das nützt doch nur den FAns.Zu den Eintrittspreisen: Roctock ist doch selber schuld; wenn man seit 1997(!) die Preise nicht erhöht hat... ja was machen die denn; schlafen die bei der Arbeit?!?!Also ich finde, da kann man sich nicht beschweren; im Vergleich zu damals ist das GEld einfach weniger Wert und krass gesagt kann man sich heute für 50€ weniger kaufen, als damals für 15 MArk (leicht überspitzt gesagt ) Das ist halt so.Wenn natürlich die Fans ausbleiben, muss man sich schon überlegen, ob es so sinnvoll war; denn manchmal ist ja weniger bekanntlich mehr ; dies könnte so ein Fall sein.Aber ganz ehrlich: nächstes JAhr dürft ihr Rostocker wieder auf mehr Zuschauer hoffen und die Preise werden auch billiger - in der 2. Liga -
Zitat von: cornerkick am 02.Juni 2007, 12:10:50aber, haben wir eine Wahl?!....Um es kurz zu machen. Man hat immer ein Wahl Wir müssen nur auf Deutschlands Lieblingskind verzichten: den Sport und dabei insbesondere auf den Fussball
aber, haben wir eine Wahl?!....
ist das das neue Trikot vom HSV was der Zidan an hat?
ist das das neue Trikot vom HSV was der Zidan an hat?http://www.manager-magazin.de/sport/fussball/0,2828,486379,00.html
Rummenigge: `Es war uns klar: Wenn wir in diesem Rahmen investieren, richtet sich der Fokus auf uns. Aber das ist doch schön. Über die drei Mannschaften, die am Saisonende über uns gestanden haben, spricht keiner, über uns ganz Deutschland´, sagte der 51-Jährige. Man habe mit diesen Transfers `in ganz Europa für Furore gesorgt´.
Mehmet Scholl: Ja, weil ich immer eine andere Meinung zur Außendarstellung des FC Bayern hatte als meine Kapitäne. Ich habe keine Ahnung, ob mein Modell durchsetzbar wäre, aber es hieße: Lasst doch dieses FC Großkotz, das geht den Leuten doch nur noch auf die Nerven!
und Bayern wird mit ner Niederlage starten, 0-1 Dorn (90. +5)
Stimmt. Bochum hat auch mit denen angebändelt. Abgrundtief hässlich.Was ich mal richtig cool fände wäre, wenn Aldi Trikotsponsor von Schalke wird. Und Lidl als Schachzug von Dortmund. Das wäre ein Spass. Wieviele Leute sich dann Trikots kaufen würden...