MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 48343 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #200 am: 28.Februar 2008, 09:00:16 »

Na ja, mit Poschmann und Simon haben wir gestern wieder das Gruselkabinett der deutschen Sportmoderation vorgesetzt gekommen. Keine Ahnung warum in den Öff-Re immer die größten Deppen zu Sportchefs werden. ::) Das verdirbt einem regelmäßig den Fußballabend. :(

Das Spiel an sich war ja recht unterhaltsam, auch wenn die spannendste Frage mal wieder war wann Bayern das 1:0 schießt. ;D Gagelmann hatte einen schweren Job, die Elfmeterfrage ist ohne Standbild eigentlich kaum zu entscheiden. Pech für 60 das er in dem Moment für Bayern entschieden hat, verdient war der Sieg in meinen Augen trotzdem.

Beim üblichen Losglück der Bayern steht jetzt ein Heimspiel gegen Jena an und im Finale ist es eh egal gegen wen sie gewinnen. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 28.Februar 2008, 09:10:28 »

Bayern gestern mal wieder klar benachteiligt,Schwarz muss doch für seine Tätlichkeit an Ribery glatt Rot anstatt Gelb-Rot bekommen. Habt ihr die Narbe in seinem Gesicht gesehn  :o nachdem ihn Schwarz niedergestreckt hatte !? Klose muss in einem früheren Leben auch mal Handballer gewesen sein, ich hatte schon Angst er könnte erst hinter der Grundlinie landen als er vorm 16er abgesprungen ist  ;D

Wow, damals noch das Foul von Naldo an Klose gut geheißen und jetzt Witze über die Narbe von Ribery machen, die er bei einem Unfall gekriegt hat bei dem er fast gestorben ist. Wow, du machst mich echt nur noch sprachlos.
Klose abgesprungen? Ist dein hass so tief das du nun blind bist? Wenn du sagen würdest das, dass Foul vor dem Strafraum war, okay das ist diskustierbar, da es halt nicht eindeutig ist, ob das Foul auf der Linie war oder nicht. Aber nachder Tätlichkeit/Foul an Lucio in der 2. HZ, brauch man darüber auch nicht mehr diskutieren. Und das Ribery theatralisch sich fallen lassen hat, weiß auch jeder. Das heißt auch niemand gut, das macht die Aktion von Schwarz aber auch nicht besser.

Solangsam verstehe ich echt nicht mehr wie weit der Hass mancher Leute deren Objektivität oder gar Intelligenz verändert. Denn ich denke mal nicht das du in jedem Thema so bist, dass KANN ich mir einfach nicht vorstellen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #202 am: 28.Februar 2008, 09:30:51 »

Oder einfach mal nicht alles so ernst nehmen ...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 28.Februar 2008, 09:44:05 »

Zumal kritische Worte ja nicht gleich Hass ausdrücken, was für ein quatsch...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 28.Februar 2008, 10:08:59 »

Zumal kritische Worte ja nicht gleich Hass ausdrücken, was für ein quatsch...

Das war ja nicht das erste mal. Wäre es das erste mal würde ich es schlichtweg ignorieren, wie ich es sonst tue.

Es reicht nun einmal wieder bei diesem User und da ich nunmal so bin, mache ich dann auch nunmal meinen "Mund" auf und schreibe das sich soetwas einfach nicht gehört da es niveaulos ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #205 am: 28.Februar 2008, 10:33:22 »

Nun kommst du mit Moral? :D  ;D
Witzig ist witzig.

Ja, Bayerns Vorstand ist da nen riesen Vorreiter.
Verein "kaputt" machen, pimmel Vereine zum Schein aufhelfen, Verein "kaputt" machen ...
Und "ihr" Fans ... sehr niveauvoll das Mekka eines anderen Vereines rot-weiß anzumalen.

Oh Gott, und das sind ja grad nur die aktuellsten Beispiele.

Kaaaaaaaaaaaaum scheinheilig oder ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #206 am: 28.Februar 2008, 11:12:33 »

Hat doch damit nix zu tun, beim Klose-Elfer kann er ja soviel rumflachsen wie er will. Aber sich über nen schweren Unfall lustig zu machen ist schon ziemlich daneben, muss man doch nicht nötig haben.

Matte

• Gast
« Antwort #207 am: 28.Februar 2008, 11:19:04 »

Nun kommst du mit Moral? :D  ;D
Witzig ist witzig.

Ja, Bayerns Vorstand ist da nen riesen Vorreiter.
Verein "kaputt" machen, pimmel Vereine zum Schein aufhelfen, Verein "kaputt" machen ...
Und "ihr" Fans ... sehr niveauvoll das Mekka eines anderen Vereines rot-weiß anzumalen.

Oh Gott, und das sind ja grad nur die aktuellsten Beispiele.

Kaaaaaaaaaaaaum scheinheilig oder ;)

genauer bitte, klingt etwas konfus

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 28.Februar 2008, 11:25:26 »

Das war ja nicht das erste mal. Wäre es das erste mal würde ich es schlichtweg ignorieren, wie ich es sonst tue.
Sorry, ich wusste nicht das es was persönliches ist. ;)

Bin kein Bayernfan, aber die Aktion fand ich auch witzig. ;D Muss ich mich jetzt dafür schämen? :-\

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 28.Februar 2008, 11:27:45 »

Wenn dieser User Antipathie mit Hass gleichsetzt ist mir das genauso egal wie wenn dieser User mal wieder vorm Spiegel steht und sich selbst bewundert was für ein gayler Typ er doch sein möge und sich dann gezwungen fühlt dies in Foren öffentlich zu machen....
Ich hatte mir wirklich ernsthafte Sorgen um die Gesundheit des letzten Kreativgenies der Bundesliga gemacht und sah mich nach dem brutalen Schlag ins Gesicht aufgefordert es wie Uli Hoeneß zu halten und zu verkünden das man eben diese Spieler schützen muss und lediglich glatt rot statt gelb-rot gefordert.
Hoffentlich schaut dieser User nicht alle Bayernspiele denn sonst könnte es womöglich noch zu einem Konflikt zwischen seiner Ansicht von Niveau und Moral und dem Auftreten eines M.v.B. gegenüber Schiedsrichtern kommen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 28.Februar 2008, 11:41:45 »

Bin kein Bayernfan, aber die Aktion fand ich auch witzig. ;D Muss ich mich jetzt dafür schämen? :-\

Das Problem bei solchen Sachen ist die möglich ach-das-ist-doch-witzig Spirale, denn schliesslich provozieren solche Aktionen eine entsprechende Gegenreaktion die auch noch im Geschmack so mancher witzig. Das muss dann nochmals übertroffen werden usw. bis es irgendwann nur noch einer witzig findet. Von daher Nein Danke, ein bisserl Respekt vor dem Gegner schadet nicht. Und die Bayern haben es nun wahrlich nicht nötig den 60er noch zusätzlich auf der Nase rumzutanzen, oder ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #211 am: 28.Februar 2008, 11:56:57 »

Ich habe mich furchtbar aufgeregt. Strafstoß für Bayern in der 120. Minute: klingt typisch, war für Gagelmann sehr schwierig zu sehen und ein Foul war es allemal. Sehr ärgerlich.

Ribery gehört für diese Art der Schauspielerei nachträglich gesperrt, wie man es mit allen machen sollte, die solche Aktionen bringen.

Über alles andere bitte ich Euch, nicht so furchtbar pingelig zu sein. Witze über Riberys Narbe sind nicht besonders toll und sollten unterbleiben, aber es ist auch nicht so, daß hier jemand umgebracht worden ist. Also bitte schön ruhig. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 28.Februar 2008, 12:02:59 »

Das Problem bei solchen Sachen ist die möglich ach-das-ist-doch-witzig Spirale, denn schliesslich provozieren solche Aktionen eine entsprechende Gegenreaktion die auch noch im Geschmack so mancher witzig. Das muss dann nochmals übertroffen werden usw. bis es irgendwann nur noch einer witzig findet. Von daher Nein Danke, ein bisserl Respekt vor dem Gegner schadet nicht. Und die Bayern haben es nun wahrlich nicht nötig den 60er noch zusätzlich auf der Nase rumzutanzen, oder ?
Meine Güte, das ist doch nicht "auf der Nase herumtanzen". Das war ein einmaliger (im Sinne von "nicht mehrmals") Gag und wenn man ein bisschen Spaß versteht kann man auch drüber lachen. Furchtbar das heutzutage um alles gleich so ein Drama gemacht wird.
Deswegen traut sich heutzutage ja auch kaum noch einer mal einen witzigen Spruch zu machen, weil gleich irgendein verbohrter Fanatiker um die Ecke kommt und ihm Arroganz, Respektlosigkeit und was weiß ich noch alles vorwirft. Ich finde das traurig und würde mir mehr Lockerheit wünschen.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 28.Februar 2008, 12:15:57 »

Tss, das Problem sind doch nicht die Normalos die vermeintlich ein Problem haben den Witz an einer Sache zu erkennen, sondern die Deppen die nicht erkennen können wo dann Schluss mit lustig ist. Und von denen haben wir ja nun wahrlich genug im Fussball. Ganz ohne Grund wird der Präsident der 60er jedenfalls auch nicht gleich auf die Bremse getreten sein. Aber wenn dann am Ende doch wieder wer zu Schaden kommt war wieder der Fussball im allgemeinen Schuld und nicht derjenige Fan der als "Erster einen Stein warf".

Matte

• Gast
« Antwort #214 am: 28.Februar 2008, 12:17:15 »

Ich habe mich furchtbar aufgeregt. Strafstoß für Bayern in der 120. Minute: klingt typisch, war für Gagelmann sehr schwierig zu sehen und ein Foul war es allemal. Sehr ärgerlich.

Wieviele Elfer bekommt Bayern denn so in der 120. Minute? Es war nicht zu sehen für den Schiri, ob kurz vor oder auf der Linie. Wenn man hätte sicher gehen wollen hätte man Klose ja 5 m vorher umhauen können, und alles wär gut gewesen. Pro bayern war das Gespann gestern auf keinen Fall.

Und dass sich der große Rivale über den kleinen lustig macht ist doch normal. Oder was war mit dem HSV-Transparent gestern "Über die Dörfer nach Berlin"?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #215 am: 28.Februar 2008, 12:28:05 »

Ich bin sicher nicht pro-Bayern und auch nicht pro Gagelmann. Allerdings kann man dem Schiri kaum einen Vorwurf machen.
Natürlich sucht Klose den Elfer, aber so blöd wie der 60er da hingeht, kann man als Profi garnicht ablehnen. Außerdem hätte Lucio vorher auch einen Elfer kriegen müssen/können. Irgendwann war es dann halt fällig. Auch wenn es sehr ärgerlich war.

Dazu war die gelb-rote Karte gg Toni mutig, andere Schiris hätten dem Schwarz direkt rot gegeben.

Der einzige Fehler war, dass Gagelmann Ribery verschont hat. Eine gelbe war das mindestens. Aber dadurch bleibt ja die Möglichkeit einer nachträglichen Sperre für Schauspielerei... ja ja träumen darf man doch ;)

Trotzdem haben sich die Bayern schön blamiert. 1860 ist ja nur noch mit einer Resterampe angetreten. Mit Schroth, Di Salvo und Göktan wäre nach vorne sicherlicher mehr drinne gewesen. Und Ribery hat gezeigt, dass er ein toller Sportsmann ist.
Die Bayern haben also mal wieder was für ihren guten Ruf getan :)

Pico

• Profi
« Antwort #216 am: 28.Februar 2008, 14:04:12 »

Klar. Den Elfer kann man geben und dem Schiri mache ich keinen Vorwurf. Halt dumm gelaufen für 1860. Man hätte Klose einfach laufen lassen sollen, da wäre eh nix gefährliches bei rumgekommen

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 28.Februar 2008, 15:38:35 »

@Golwar
Da hast Du natürlich auch Recht. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #218 am: 28.Februar 2008, 17:02:58 »

Man hätte Klose einfach laufen lassen sollen, da wäre eh nix gefährliches bei rumgekommen

Der war gut  ;D

Dennoch sind die Bayern verdient weitergekommen. Das Ding mit Lucio wär ja auch schon ein 11er gewesen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 29.Februar 2008, 01:35:35 »

Natürlich sucht Klose den Elfer, aber so blöd wie der 60er da hingeht, kann man als Profi gar nicht ablehnen.

warum kann man da als profi nicht ablehnen? warum muss man sich eigentlich fallen lassen oder mit einem doppelten rittberger über die werbebande krachen, nur weil ein gegenspieler "blöd" hingegangen ist? man sieht doch kaum noch jemanden, der versucht, über ein fremdes spielerbein zu springen, dass sich ihm in den weg stellt. so viele spieler "bleiben hängen", "haken" oder "fädeln ein". wieso versucht man nicht weiterzumachen/weiterzulaufen? was ist da falsch gelaufen? das ist doch betrug! ich möchte fussballer sehen und keine laiendarsteller. .

das spiel gestern hat mich ziemlich genervt. abgesehen vom unsäglichen niveau (v.a. von den 60ern) war es ein andauerndes lamentieren von den menschen innerhalb und ausserhalb der aussenlinie. geht ein ball ins aus, heben 6 spieler den arm, weil jede mannschaft meint, dass sie den ball kriegen. gibts ein foul, hebt jeder den arm: "hey freistoss für uns!" manche machen noch die hey-das-war-mindestens-gelb-geste oder die schiri-das-war-n-diver-handbewegung. bälle werden vom freistosspunkt weggetragen, dem schiri wird ein aufenthalt in der augenklinik angeraten. von draussen schreien sie rein, drinnen fangen sie die trikots und heben mal wieder den arm: "hey ecke" - "nee, hey abstoss". hände formen bälle ("schiri, ball gespielt!"), hände zeigen auf arme ("schiri, haaaand!"). der linienrichter wird angeschrien, das abseits wird stets überrascht zur kenntnis genommen: "wer? iiiich?" - beim einwurf hüpft man erst mal 10 meter die linie entlang, der torwart holt den ball in superzeitlupe. spieler haben genau bis zur auslinie schmerzverzerrte gesichter, dann wird mal wieder gewunken: "schiriiii, spontanremission, lass mich wieder rein." der ellenbogen wird schon automatisch ausgefahren, niemand sagt: "hey, das war kein foul."......................

das tat gut ....
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben