Football Manager > FM2007
Fragen zum Editor
Langeweile:
Zum Thema Baskenland:
Es geht tatsächlich, das Baskenland als NM zu spielen. Im Editor auf Search -> Nations gehen und nach Basque suchen. Dort dann entsprechend alles einstellen...FIFA-Mitgliedschaft usw. ... am besten sich auch mal andere Nationen anschauen, damit man eine Orientierung bekommt, was man alles einstellen muss.
Wenn ihr allerdings mit allen baskischen Topspielern spielen wollt, dann solltet ihr bei den bekannten Spielern auch noch mal jeweils die spanische Nationalität wegeditieren ...
Patze91:
Also es gibt viele Nationalteams,wie Baskenland,Jugoslawien,DDR(glaub ich auch)aber ob man,wenn man die editiert,damit spielen kann weiß ich nicht.
Schade dass man nichts grundlegendes an der Liga editieren kann!
Feno:
finde den editor seit der ersten version sehr enttäuschend...es lässt sich einfach zu wenig machen...da müsste auch mal ne verbesserung her, dass man halt eigene ligen...ja gar eigene ligensysteme einbinden könnte (irgendein manager hatte jeweils nen top-editor, mit welchem man wirklich alles machen konnte). Ist sicherlich nicht erste Priorität, aber mal ganz nett, wenn sich am Editor mal was tun würde...ich hätte es mir schon oft gewünscht :) Dann könnte man auch mal die nicht vorhandenen unteren Ligen selbst editieren :)
uaswiss42:
Hi
Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich hab zwar das Spiel, aber den Editor nicht ???
Kann mir nicht jemand den Editor irgendwo raufladen? Das wär echt super...
Octavianus:
--- Zitat von: uaswiss42 am 15.Juni 2007, 13:01:00 ---Hi
Ich hab ein ganz anderes Problem. Ich hab zwar das Spiel, aber den Editor nicht ???
Kann mir nicht jemand den Editor irgendwo raufladen? Das wär echt super...
--- Ende Zitat ---
Hast Post!