| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (5/1757) > >> |
| creative:
Wenn Löw den Özil weiterhin ignoriert, dann könnte man bald noch einen weiteren Spieler verlieren. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: creative am 13.Juni 2009, 12:26:42 ---Wenn Löw den Özil weiterhin ignoriert, dann könnte man bald noch einen weiteren Spieler verlieren. --- Ende Zitat --- Der wurde doch nicht ignoriert. ::) Wenn die U21 EM gespielt ist, wird der sofort in die A-Mannschaft gezogen, genau wie Khedira. Diese neue Regel ist natürlich großer Mist, ich kann JJ allerdings verstehen. Spieler, die nicht stromlinienförmig sind, haben bei Löw keine Chance, da werden dann eher Weiss und Träsch genommen. |
| Ensimismado:
--- Zitat von: Looger am 12.Juni 2009, 21:33:40 ---Ist doch Wurscht. Oder brauchen wir den? ::) --- Ende Zitat --- Wenn wir merken, dass nicht nur Weichspüler gebraucht werden, spätestens wenn Frings und Ballack (die beide aber auch weicher als Jones sind) aufgehört haben, dann wird uns Jones imo sogar gewaltig fehlen. Es gibt in Deutschland keinen weiteren Spieler, der so dynamisch und robust in den zweikämpfen ist und das auch konstant zeigt. So oder so wars unverständlich, dass Jones so häufig ignoriert wurde. |
| cornerkick:
versteh ich auch nicht, warum man den nicht nach Asien mitgenommen hat. Der ist ein positiv verrückter, der immer an die Schmerzensgrenze geht. Sowas ist mir sehr sympathisch. Ein richtiger Zerstörer im Mittelfeld, sehr schnörkellos - so einen brauchst auf der Position! |
| Omegatherion:
Tim Wiese will in den September-Spielen nicht für Deutschland spielen, weil er Angst hat in Leverkusen (Rene Adler) und Hannover (Robert Enke) ausgepfiffen zu werden. http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1348365.php Das arme Sensibelchen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |