Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (6/1757) > >>
robertob:

--- Zitat von: Omegatherion am 17.August 2009, 16:35:02 ---Tim Wiese will in den September-Spielen nicht für Deutschland spielen, weil er Angst hat in Leverkusen (Rene Adler) und Hannover (Robert Enke) ausgepfiffen zu werden.

http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1348365.php

Das arme Sensibelchen.

--- Ende Zitat ---

Er hat nicht Angst ausgepfiffen zu werden (sonst würde er kein einziges Bundesligaspiel mehr spielen), sondern er möchte damit verhindern das sich eine gereizte Stimmung gegen ihn in den Stadien seiner Hauptkonkurrenten (Adler - Leverkusen, Enke - Hannover), negativ auf die Mannschaft auswirken könnte. Ein sicher nicht ganz von der Hand zu weisender Denkansatz, meiner Meinung nach. 
Omegatherion:
Naja, ich finds etwas übertrieben von ihm.
holsten:
Ist klar!
Watn Vogel ...

Hoffentlich kommen wirklich nur Enke und Adler mit! Und meinetwegen Rost als dritter Mann ;D

Neuer find ich scheisse und Wiese und Hildebrand und natürlich LEHMANN!!! sind für mich absolut lächerlich!
Wobei Wiese echt eine starke Form besitzt.
gekoo_10:

--- Zitat von: holsten am 17.August 2009, 18:45:33 ---Ist klar!
Watn Vogel ...

Hoffentlich kommen wirklich nur Enke und Adler mit! Und meinetwegen Rost als dritter Mann ;D

Neuer find ich scheisse und Wiese und Hildebrand und natürlich LEHMANN!!! sind für mich absolut lächerlich!
Wobei Wiese echt eine starke Form besitzt.

--- Ende Zitat ---

Um ehrlich zu sein schätze ich Frank Rost stärker ein als Enke, Lehmann, Wiese und Hildebrand!

Lehmann und Wiese sind für mich die Obervögel überhaupt. Unsymphatischer kann man eigentlich gar nicht mehr sein. Lehmann ständig mit seinen Ausrastern dieser Vogel regt mich einfach nur noch auf. Nur weil er mal für Arsenal gespielt hat und durch "Klinsmann" Kahn verdrängen konnte denkt er er kann sich alles erlauben. Ich muss mich glaube ich mal schnell abreagieren.. :P
Varteks1980:
Man hätte nach der EM einen Schnitt machen sollen und Neuer als Nummer 1 nehmen sollen. Enke, Wiese, Adler,...das ist zwar alles nicht schlecht, aber da war man in der Vergangenheit besser besetzt. Jetzt kommt ihn noch mit Rost...soll man das Ernst nehmen? Warum dann nicht gleich Weidenfeller oder Hildebrandt...besser ist der alte Rost auch nicht.

Gut das Jogi weiß woher er kommt und ehe ihr euch verseht wird der Lehmann noch bei der WM im Tor stehen (ob es euch gefällt oder nicht).  :D

Mit Kahn hat man schon ein klasse Typen verloren und Lehmann ist ein Lichtblick in dieser sterilen Bundesliga.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln