| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (7/1757) > >> |
| mancity:
Von der internationalen Erfahrung her würde ich sagen: Nummer 1 ist Neuer, dann Lehmann und Wiese. Lacht mich ruhig aus. :D Ehrlich gesagt: Neuer ist der neue Kahn. Ne coole Sau einfach. |
| holsten:
NEUER ????? Der steht für mich auf einer Stufe mit Rensing! Normal Nr.1 Enke, und um die 2 streiten sich Adler und Wiese. Wobei Wiese ja angeblich nur mit soll, wenn er auch Nummer Eins ist. Aber Neuer... absolutes No Go. Und vorallem @mancity hat Neuer mehr internationale Erfahrung als Wiese? ??? |
| mancity:
Ich bin natürlich kein Experte. Aber hast Du Neuer in der CL gegen Porto und bei der U21 gesehen? Fand ich einfach geil. Solche Spiele fehlen mir einfach bei Enke, den ich sonst gut finde. Rensing ist dagegen ein ganz anderer Charakter. Zu verkrampft für einen Über-Torwart. |
| Octavianus:
Interessante Aufstellung gegen Südafrika: Adler - Schäfer, Tasci, Friedrich, Lahm - Rolfes - Özil, Ballack - Marin, Schweinsteiger - Gomez Ich tippe ja auf einen Sieg - ob das gewagt ist? Wohl kaum. :D |
| Omegatherion:
Der Kader für die Testspiele wurde ernannt: Tor Rene Adler Manuel Neuer Tim Wiese Abwehr Andreas Beck Jerome Boateng Arne Friedrich Philipp Lahm Per Mertesacker Marcel Schäfer Heiko Westermann Mittelfeld Michael Ballack Christian Gentner Thomas Hitzlsperger Aaron Hunt Marko Marin Thomas Müller * Mesut Özil Bastian Schweinsteiger Piotr Trochowski Angriff Mario Gomez Stefan Kießling Miroslav Klose Lukas Podolski Kießling ist wieder an Bord. Hunt erstmals dabei. Müller ist nur gegen die Elfenbeinküste im Kader. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |