Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (12/1757) > >>
Cruyff:
So lächerlich. Für mich ist Löw jemand , der einfach jeden rasiert  der ihn kritisiert oder mal anderer Meinung ist und viel nach Sympathie beruft.

Ich meine damals schmeißt er Kuyrani raus , Poldi aber behält er obwohl dieser Ballack ohrfeigt. Einfach lächerlich der Typ.
martin1703:
Fahren wir mit einer Auswahl von u17-u21 Spielern nach Südafrika. Die wissen, wie man Titel holt!  8)
ale del piero:

--- Zitat von: Cruyff am 20.Januar 2010, 17:37:26 ---
Ich meine damals schmeißt er Kuyrani raus , Poldi aber behält er obwohl dieser Ballack ohrfeigt. Einfach lächerlich der Typ.

--- Ende Zitat ---

Richtig sehe ich genauso  :)
Kuranyis Ding ist halb so schlimm wie das von Poldi, aber der hat halt viel Kredit dank des Sommer"märchens" ( welches überhaupt...)...
Varteks1980:
Das mit Frings hat doch kein Wert. Auf dieser Position hat man mehr als genug Alternativen und mich würde es freuen wenn eher Khedira mitfährt als Frings. Ballack, Rolfes, Hitz und Gentner können 6er spielen und Frings ist für mich kein Überspieler den man dabei haben muss.

Zu Kuranyi kann ich nur sagen....selber Schuld und anders hat er es nicht verdient. Würde Löw den Kevin brauchen, hätte er bestimmt schon eine Rückkehr in der N11 eingeleitet. Kevin ist gehobener Durschnitt und davon hats bei Deutschland schon genug im Sturm.

Poldi wurde doch bestraft indem er bei Köln spielt.
Octavianus:
Den Hitzlsperger lass mal auch hier in Deutschland. ;) Dann schon lieber Frings. Aktuell spielt Hitz doch weit unter Form und ich glaube nicht, dass er in der Rückrunde aufblüht - hat er doch mit Träsch, Kuzmanovic und eben Khedira enorm große Konkurrenz.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln