MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 993347 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6380 am: 09.Oktober 2015, 10:05:35 »

Schürrle sei sein Kaderplatz, ähnlich wie Poldi, natürlich gegönnt. Wenn mit Götze aber der Spieler ausfällt, der auf engstem Raum noch die meiste Kreativität ausstrahlt und man dann diesen blinden Dauerläufer dafür einwechselt, fehlt mir etwas das Verständnis. Kruse wäre ansich genau der richtige Spielertyp für die aktuelle Spielsituation, auch Bellarabi wäre mir deutlich lieber gewesen. Schade, aber vielleicht bringt Schü zur Abwechslung mal seit dem WM Finale mal wieder einen Mehrwert.

Das ist auch niemals das Spiel von Schürrle! Er braucht den Raum ... sieht man doch bei uns im Moment.

Klar schließt er mal ab - aber er hat im Moment einfach kein Glück in seinen Aktionen. Das tut mir schon weh beim Hinschauen.

Jo, aber was im Verein passiert, spielt für Jogi eben kaum eine Rolle. Das ist schon einige Mal gut gegangen, so dass Spieler, die im Verein nichts auf die Kette bekommen, in der Nationalmannschaft wieder aufblühen.
Wenn Jogi aber das Geschehen in Wob genauer betrachtet hätte, hätte er Schürrle trotzdem nicht gebracht. Kruse ist durch seine intelligenten Bewegungen und Pässe jemand, der dabei helfen kann, eine kompakt stehende Abwehr auszuhebeln. Wenn man ihn gestern nicht bringt als die Falsche 9 Götze ausfällt, dann kann man Kruse auch einfach zuhause lassen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6381 am: 09.Oktober 2015, 10:18:29 »

Hat die Niederlage denn irgendeinen MTF-User überrascht? Immerhin war vorher folgendes zu lesen und damit klar, dass Irland gewinnt...

Mein Tipp für heute:
Irland 1:3 Deutschland
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6382 am: 09.Oktober 2015, 11:06:15 »

Ab 12.58 Uhr ist die Irland-Quote gestern dann auch urplötzlich dramatisch gefallen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6383 am: 09.Oktober 2015, 11:08:47 »

Woah, ich habe gerade ein neues Wettsystem entwickelt. Immer gegen Starkstrom.
Zusammen mit jede Woche nen 10er auf Bayern Handicap+3 sollten dmait Millionen zu machen sein.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6384 am: 09.Oktober 2015, 11:14:39 »

Vorsicht. Nicht dass gegen Starkstrom dann plötzlich Insiderermittlungen laufen.  :police:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6385 am: 09.Oktober 2015, 11:18:16 »

Woah, ich habe gerade ein neues Wettsystem entwickelt. Immer gegen Starkstrom.
Zusammen mit jede Woche nen 10er auf Bayern Handicap+3 sollten dmait Millionen zu machen sein.

Diese Idee kam mir auch.
Zwei Dumme in Gedanke :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6386 am: 09.Oktober 2015, 11:20:43 »

Wenigstens sind meine Prognosen bezüglich Petersen-Toren und Bayern-Siegen noch passend, aber das bekommt auch jedes Kleinkind gebacken. Kurios finde auch ich das irgendwie, denn ich tippe ja nicht (immer) bewusst falsch. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6387 am: 09.Oktober 2015, 12:00:06 »

Ab 12.58 Uhr ist die Irland-Quote gestern dann auch urplötzlich dramatisch gefallen.
Dieses Phänomen ist international bekannt unter dem Namen Starkstromindiz :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6388 am: 09.Oktober 2015, 14:42:30 »

Bellarabi ist mit seiner Liebe in Dribblings zu gehen allerdings auch kein guter Spieler gegen tiefstehende Gegner

Doch, da er durch seine Dribblings statische Situationen auflösen kann. Bei Bella harpert es dann meistens eher am Pass/Flanke/Abschluss nach dem gewonnenen Dribbling. Als Spielertyp ist er aber ziemlich ideal, um auf außen mal richtig durchzubrechen.

Für meinen Geschmack hängt er ein bisschen zu oft fest und läuft oft kopflos in 1 gegen 1 Duelle, die er kaum gewinnen kann. Außerdem bringt einen das Auflösen von statischen Situationen kaum etwas, wenn der Pass/ die Flanke danach schlecht kommt. (Wie von dir angesprochen)
 
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6389 am: 09.Oktober 2015, 20:32:07 »

http://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/em-qualifikation-verletzung-goetze-100.html
Durch seine Verletzung gestern im Spiel geht Götze jetzt schon in die Weihnachtsferien. Da kann er ja froh sein gegen den BVB getroffen zu haben, sonst stünde er zum Jahreswechsel bei null Ligatoren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6390 am: 09.Oktober 2015, 22:33:46 »

Bellarabi ist mit seiner Liebe in Dribblings zu gehen allerdings auch kein guter Spieler gegen tiefstehende Gegner

Doch, da er durch seine Dribblings statische Situationen auflösen kann. Bei Bella harpert es dann meistens eher am Pass/Flanke/Abschluss nach dem gewonnenen Dribbling. Als Spielertyp ist er aber ziemlich ideal, um auf außen mal richtig durchzubrechen.

Für meinen Geschmack hängt er ein bisschen zu oft fest und läuft oft kopflos in 1 gegen 1 Duelle, die er kaum gewinnen kann. Außerdem bringt einen das Auflösen von statischen Situationen kaum etwas, wenn der Pass/ die Flanke danach schlecht kommt. (Wie von dir angesprochen)

Gonzo hat sicher darauf Bezug genommen, dass du meintest mit seiner Liebe für Dribblings sei er kein guter Spieler gegen tiefstehende Gegner. Und genau das ist eben nicht richtig. Solche Spieler sind gerade gegen tiefstehende Gegner ein gutes Mittel - schau dir die Bayern an. Ohne Robben, Ribéry in den letzten Jahren und Costa zu Beginn dieser Saison hätten sie gegen so manches Team erhebliche Probleme gehabt, ein Mittel zu finden.
Dass nach einem erfolgreichen Dribbling kein schwacher Pass/Schuss kommen darf, ist zwar richtig, aber dennoch sind Spieler, die das 1 gegen 1 suchen, bei solchen Gegnern ein gutes Mittel.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6391 am: 09.Oktober 2015, 23:51:12 »

(click to show/hide)

Ich finde auch, dass Dribbler gut sind gegen tiefstehende Gegner, allerdings finde ich, dass Bellarabi da eher weniger Sinn gemacht hätte, da er für mich noch etwas kopflos in die Dribblings geht.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6392 am: 11.Oktober 2015, 12:54:54 »

Vielleicht bringt es ja wieder einen Effekt, deshalb tippe ich heute auf ein 4:0 für Deutschland.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6393 am: 11.Oktober 2015, 20:08:19 »

Du musst noch dazu tippen, dass sich Irland und Polen auf keinen Fall unentschieden trennen.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6394 am: 11.Oktober 2015, 20:59:29 »

Wäre ich Thomas Müller, würd ich den reus dafür watschen. :-D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6395 am: 11.Oktober 2015, 21:14:37 »

Hat er doch schon letzten Sonntag gemacht  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6396 am: 11.Oktober 2015, 21:18:10 »

Reus scheint in zwei Wochen Verletzungspause alles verlernt zu haben. Neben den vergebenen Chancen, die er sonst mit verbundenen Augen macht, geht auch sonst sehr viel schief. Tuchel hatte ihn deswegen zuletzt richtigerweise auf die Bank gesetzt.
Zu Schürrle muss ich wohl nichts mehr schreiben. An dem läuft das Spiel komplett vorbei, das war so zu erwarten.

Persönlich wünsche ich mir ein Tor des ex Bochumers Gulaschwilli.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6397 am: 11.Oktober 2015, 21:27:55 »

Wenn (und nicht falls) dann der deutsche Fluch vor dem Kasten mal bricht, wird es ein Schützenfest.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6398 am: 11.Oktober 2015, 21:29:54 »

Nicht mehr lange und Jogi meldet sich im Frust-Ablass-Thread.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #6399 am: 11.Oktober 2015, 21:35:21 »

Wenn (und nicht falls) dann der deutsche Fluch vor dem Kasten mal bricht, wird es ein Schützenfest.

Glaube ich auch. Den Georgiern geht ausserdem irgendwann die Luft aus, so konsequent alle Räume zu schliessen. Schon zum Ende von HZ1 liessen sie nach.

@MarkusMerk: :D:D Da hat der Stürmer mit tollen Werten in Composure, Concentration und Finishing und dennoch nutzen die keine der CCC. Ein Bug!
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.