Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1423/1749) > >>
Towelie:
Solange Werner spielt, braucht man keinen 10er, der in die Tiefe geht. Dann müsste man Özil den Platz als einzigen 10er und Ballverteiler geben. Müller sehe ich wenn dann rechts. Aber ehrlich gesagt muss da langsam auch nochmal etwas von ihm kommen. Wären alle fit, sähe ich Müller momentan auf der Bank, wobei das auch gegnerabhängig zu betrachten ist. Gegen Gegner, die früh pressen (gegen Deutschland natürlich die Wenigsten) und Raum hinter ihrer Defensivlinie lassen, wäre er schon eher zu gebrauchen.

Warum ist Sané eigentlich nicht im Kader? Ist der so fest im Sattel, dass er sich nicht mehr zeigen muss?
Tim Twain:
Sehe ihn auch eher auf der Bank
j4y_z:

--- Zitat von: Towelie am 03.September 2017, 18:29:22 ---Solange Werner spielt, braucht man keinen 10er, der in die Tiefe geht. Dann müsste man Özil den Platz als einzigen 10er und Ballverteiler geben. Müller sehe ich wenn dann rechts. Aber ehrlich gesagt muss da langsam auch nochmal etwas von ihm kommen. Wären alle fit, sähe ich Müller momentan auf der Bank, wobei das auch gegnerabhängig zu betrachten ist. Gegen Gegner, die früh pressen (gegen Deutschland natürlich die Wenigsten) und Raum hinter ihrer Defensivlinie lassen, wäre er schon eher zu gebrauchen.

Warum ist Sané eigentlich nicht im Kader? Ist der so fest im Sattel, dass er sich nicht mehr zeigen muss?

--- Ende Zitat ---

Ich sagte nicht, dass er zusammen mit Werner auf dem Platz stehen muss. Wenn er aber auf dem Platz steht, dann bitte so. Müller hat seine Stärken im Räume nutzen und schaffen, ganz sicher nicht in der Ballverteilung.
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Towelie am 03.September 2017, 18:29:22 ---(...) Müller sehe ich wenn dann rechts. (...)

--- Ende Zitat ---

Im aktuellen System? Müller rechts vor der Dreierkette?

Sane wird es mMn insgesamt schwer haben. Mal sehen, wie er bei City zum Zug kommt. Ihm kommt weder Jogis noch Peps aktuelles System sonderlich entgegen.
Lu Tse:
Kann sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln