Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
fifagarefrekes:
Wolf schwirrt mir auch im Kopf rum, dass der evtl. zumindest zu diesem Vorcasting zur WM eingeladen wird. Ansonsten kann ich mir ein ganz neues Gesicht nicht so ganz vorstellen. Manche nach dem Confed noch mit Bonus unterwegs wie Stindl, dazu einige Nichtnominierungen, die ebenfalls noch aufspringen können wie Schürrle.
balolympique:
Das einzig sehenswerte am Spiel waren doch so wieso nur die Versprecher von Rethy. Ich wette mit euch, dass sein "Helfer", der bestimmt neben ihm saß, ihn überhaupt auf seine Fehler hingewiesen hat. ;D
"Und da läuft Shesus an Süle vorbei."
2 Minuten später: "Äh, das war nicht Shesus, sondern Costa."
nicom1995:
--- Zitat von: fifagarefrekes am 28.März 2018, 23:05:37 ---
--- Zitat von: Towelie am 28.März 2018, 22:47:33 ---
--- Zitat von: fifagarefrekes am 28.März 2018, 22:29:11 ---Gündogan und Sane hatten gestern die Chance. Würde meinen, dass Kross eben jene anspricht. Plattenhardt war mit Sane ja teils doch sehr gestraft und hat dann auch wenig auf die Reihe bekommen. Goretzka halt wieder auf der falschen Position eingesetzt, warum Jogi weiter dieser Idee nachjagt? Gestern fand ich nur Kimmich und Kroos wirklich gut. Glaube an der Startelf für die WM wird sich wenig tun, außer Löw switcht wie beim Confed munter die Formationen. Draxler auf dem linken Flügel, Werner im Sturm, Hector ist ebenfalls gesetzt. Zentrale aus Khedira und Kroos, Özil davor, auf dem rechten Flügel Müller, dazu noch Boateng, Hummels und Kimmich. Leno als Nr.3 im Kasten.
--- Ende Zitat ---
Falls Reus fit bleibt, müsste/wird er wohl dann anstelle von Draxler spielen. Aber ansonsten wird es wohl so laufen, wie du sagst, wenn sich keiner verletzt.
--- Ende Zitat ---
Reus hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm. ;D Reus ist defensiv eher so Typ Sane, oft relativ lasch im Pressing oder Zweikampf, glaube da setzt Löw schon auf Draxler, der mittlerweile auch ganz gut auf der Acht spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Draxler wird bei Löw gesetzt sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn alle topfit sind: Neuer -Hector-Hummels-Boateng-Kimmich Khedira-Kroos Draxler-Özil-Müller Werner
veni_vidi_vici:
Ich finde auf Reus sollte keinesfalls verzichtet werden, sofern er denn fit ist. Denn bislang hat er alle Turniere versäumt - der muss doch absolut heiß sein. Außerdem hat sonst kaum ein anderer Spieler diesen "Dribbelfaktor".
LG Veni_vidi_vici
White:
Reus ist definitiv in der Lage ein Spiel zu entscheiden, wenn es darauf ankommt. Würde auf den auch nicht verzichten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln