Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1467/1745) > >>
DocSnyder:

--- Zitat von: Henningway am 17.Mai 2018, 13:16:15 ---
--- Zitat von: DocSnyder am 17.Mai 2018, 13:12:16 ---Hmm. Ich komme aus München. Arroganz wurde mir bislang eher selten vorgeworfen.

--- Ende Zitat ---

Ich komme nicht aus München, musste mir den Vorwurf aber schon öfter anhören. Ungerechte Welt, das!  :-X ;D

--- Ende Zitat ---

Dann können wir ja tauschen. Vielleicht habe ich ja eine Eigenschaft die man deiner Heimat zuschreibt...z.B. ein großes Gemächt oder so. ;D
Henningway:

--- Zitat von: DocSnyder am 17.Mai 2018, 13:59:57 ---
--- Zitat von: Henningway am 17.Mai 2018, 13:16:15 ---
--- Zitat von: DocSnyder am 17.Mai 2018, 13:12:16 ---Hmm. Ich komme aus München. Arroganz wurde mir bislang eher selten vorgeworfen.

--- Ende Zitat ---

Ich komme nicht aus München, musste mir den Vorwurf aber schon öfter anhören. Ungerechte Welt, das!  :-X ;D

--- Ende Zitat ---

Dann können wir ja tauschen. Vielleicht habe ich ja eine Eigenschaft die man deiner Heimat zuschreibt...z.B. ein großes Gemächt oder so. ;D

--- Ende Zitat ---

Das ist aber meine Zugangsberechtigung als HR Lingerie League. Dat geht also nich. Sons noch wat?  8) ;D
Snake:
Dürfte mit meiner Theorie zwar relativ allein dastehen, aber meine Vermutung ist dass die Wahl nicht Petersen/Wagner lautete, sondern Gomez/Wagner und somit auch Gomez derjenige wäre der gestrichen wird. (Gehe aber davon aus dass mann 3 Stürmer mitnimmt)

Petersen ist für mich fix dabei.
karenin:

--- Zitat von: Henningway am 17.Mai 2018, 15:03:54 ---Das ist aber meine Zugangsberechtigung als HR Lingerie League. Dat geht also nich. Sons noch wat?  8) ;D

--- Ende Zitat ---

Ist dat ne Unterwäsche Linie? Vertreibst du die in deinen Apotheken? Stützstrümpfe und Bauchweg Schlüpfer? Henningways Secret :laugh:

@White, wenn man sich noch an Olympia erinnern kann, ist es nicht so das Petersen "einfach so" auf dem Schirm erschien ;)
DeDaim:

--- Zitat von: Snake am 17.Mai 2018, 15:19:22 ---Dürfte mit meiner Theorie zwar relativ allein dastehen, aber meine Vermutung ist dass die Wahl nicht Petersen/Wagner lautete, sondern Gomez/Wagner und somit auch Gomez derjenige wäre der gestrichen wird. (Gehe aber davon aus dass mann 3 Stürmer mitnimmt)

Petersen ist für mich fix dabei.
--- Ende Zitat ---

Denke auch, dass er dabei sein wird. Das mag zwar wirklich nach Kaffeesatzleserei klingen, aber über jemanden, der als Streichkandidat gilt, würde Löw wohl kaum sagen, er habe das Gefühl, derjenige wachse mit der Aufgabe und er verspreche sich von ihm einiges.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln