| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (1469/1745) > >> |
| karenin:
Weil es schon lange keine Stürmer Hierachie mehr gibt. Seit Klose eigentlich. Und offenbar war er mit allen nicht wirklich zufrieden (außer wohl Werner), entweder Leistung (Gomez) oder Spielart (Wagner?). Also kurz gesagt, das er den "reiner Motivator" in der Stürmerabteilung mitnimmt würde mir auf jedenfall einleuchten, da so oder so noch genug im MF (sicher) dabei sind die auch vorn reingeworfen werden können (Reus, Müller, Draxler?, Sané?, Brandt? Alles möglich). |
| DeDaim:
Ich sehe Petersen nicht vor Gomez (da hab ich nicht selektiv genug zitiert), denke aber trotzdem, dass er mitfahren wird und Löw 3 Stürmer mitnimmt. Ich kann mir Folgendes vorstellen: Petersen wird der Joker-Stürmer sein, weil er nachgewiesenermaßen sofort da ist - das ist die entscheidende sportliche Qualität, die er mitbringt. Gomez wird spielen, falls sich Werner verletzt, oder sein Spielertyp gefragt ist. Und zwar dann von Beginn an. Gomez hat für mich bislang keine Joker-Qualitäten gezeigt, könnte aber eben noch sehr wichtig werden. Das ist zwar jetzt ein bisschen ins Blaue geraten, könnte mir aber vorstellen, dass Löw ähnliche Gedanken verfolgt. Sollte Löw tatsächlich noch einen Stürmer streichen - was ich nicht glaube - dann würde er aber eher Gomez mitnehmen, denke ich. Allein aufgrund der gemeinsamen Vorgeschichte und wegen der Hierarchie im Sturm. Außerdem hat Gomez sich die Teilnahme verdient. |
| White:
--- Zitat von: karenin am 17.Mai 2018, 15:32:46 ---@White, wenn man sich noch an Olympia erinnern kann, ist es nicht so das Petersen "einfach so" auf dem Schirm erschien ;) --- Ende Zitat --- Hab ich Petersen überhaupt kommentiert? |
| karenin:
--- Zitat von: White am 17.Mai 2018, 17:31:26 ---Hab ich Petersen überhaupt kommentiert? --- Ende Zitat --- Shit hast recht, das war Topher. Diese Sterne sind verwirrend :laugh: |
| Topher:
--- Zitat von: White am 17.Mai 2018, 17:31:26 --- --- Zitat von: karenin am 17.Mai 2018, 15:32:46 ---@White, wenn man sich noch an Olympia erinnern kann, ist es nicht so das Petersen "einfach so" auf dem Schirm erschien ;) --- Ende Zitat --- Hab ich Petersen überhaupt kommentiert? --- Ende Zitat --- Und dann hat er trotzdem 2 Jahre keine Rolle gespielt in der Nationalmannschaft? edit: Hab jetzt einfach mal White zitiert, weil's einfacher war als den Post rauszusuchen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |