| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (1470/1745) > >> |
| karenin:
--- Zitat von: Topher am 17.Mai 2018, 18:08:37 ---Und dann hat er trotzdem 2 Jahre keine Rolle gespielt in der Nationalmannschaft? edit: Hab jetzt einfach mal White zitiert, weil's einfacher war als den Post rauszusuchen. --- Ende Zitat --- Wer sagt das da nicht im Hintergrund doch ein paar Gespräche liefen? |
| Topher:
--- Zitat von: karenin am 17.Mai 2018, 18:25:40 --- --- Zitat von: Topher am 17.Mai 2018, 18:08:37 ---Und dann hat er trotzdem 2 Jahre keine Rolle gespielt in der Nationalmannschaft? edit: Hab jetzt einfach mal White zitiert, weil's einfacher war als den Post rauszusuchen. --- Ende Zitat --- Wer sagt das da nicht im Hintergrund doch ein paar Gespräche liefen? --- Ende Zitat --- Also, man weiß es ja nie so genau. Mich wundert's nur, dass Petersen nie ein Kandidat für die Quali-Spiele war und jetzt plötzlich nach Russland mitgenommen wird. Wieso hat man ihn nicht im Confed-Cup ausprobiert, wie man es bspw. mit Stindl gemacht hat? Ich möchte Petersen auch nicht aus dem Kader reden oder diskutieren. |
| Der Baske:
Ich bleibe dabei, Wagners Reaktion zeigt genau WESHALB man so jemanden nicht mitnehmen sollte. Richtiger Kasper ist das. Das soll konsequent sein? Die Sprüche von wegen 'aber manchmal ist es ganz gut so eine Drecksau' vorne drin zu haben, kann ich nicht mehr hören. Wer sowas sagt, hat von Spitzenfußball keine Ahnung. Denn einen Weltklasseverteidiger wie z.B. Sergio Ramos, Umtiti oder Varane, interessiert es herzlich wenig, ob der Gegner ne Drecksau ist. Die melden ihn ab und gut ist. |
| karenin:
--- Zitat von: Topher am 17.Mai 2018, 18:39:13 ---Also, man weiß es ja nie so genau. Mich wundert's nur, dass Petersen nie ein Kandidat für die Quali-Spiele war und jetzt plötzlich nach Russland mitgenommen wird. Wieso hat man ihn nicht im Confed-Cup ausprobiert, wie man es bspw. mit Stindl gemacht hat? Ich möchte Petersen auch nicht aus dem Kader reden oder diskutieren. --- Ende Zitat --- Eben letzterer (bzw seine Verletzung) wird wohl auch der Grund für diese überraschende Nominierung sein vermute ich. Vom Typus her sind sie zwar nicht ähnlich, aber von der Arbeitsaufassung schon. Petersen ist auch schon lange kein reiner Strafraumstürmer mehr, von daher sehe ich seine Nominierung gar nicht im Zusammenhang mit Gomez/Wagner sondern Stindl, und wird auch irgendwo davon abhängen ob man den mitgenommen hätte oder nicht (wobei Stindl natürlich auch eine Rolle weiter hinten Spielen könnte in der ich Petersen jetzt dann trotz der Entwicklung vom Lauerer zum Läufer doch nicht sehe). |
| Ghorwin:
--- Zitat von: Der Baske am 17.Mai 2018, 18:58:47 ---Ich bleibe dabei, Wagners Reaktion zeigt genau WESHALB man so jemanden nicht mitnehmen sollte. Richtiger Kasper ist das. Das soll konsequent sein? Die Sprüche von wegen 'aber manchmal ist es ganz gut so eine Drecksau' vorne drin zu haben, kann ich nicht mehr hören. Wer sowas sagt, hat von Spitzenfußball keine Ahnung. Denn einen Weltklasseverteidiger wie z.B. Sergio Ramos, Umtiti oder Varane, interessiert es herzlich wenig, ob der Gegner ne Drecksau ist. Die melden ihn ab und gut ist. --- Ende Zitat --- +1 "Mein" SV Werder wusste schon, warum er nach Berlin verkauft wurde. Solch eine Reaktion ruft eine Bezeichnung aus meiner Kinheit für solche Leute auf: Eingeschnappte Leberwurst |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |