| Verschiedenes > Fußball |
| Deutsche Nationalmannschaft |
| << < (1471/1745) > >> |
| Tony Cottee:
Ich bleibe auch dabei: Die Reaktion von Wagner ist konsequent und entspricht seiner Persoenlichkeit. Wenn die Persoenlichkeit der Grund ist, warum er von Loew nicht nominiert wurde, dann kann sich Loew bestaetigt fuehlen. Ganz grundsaetzlich bin ich der Ueberzeugung, dass es in einer Gruppe von Menschen immer leistungsfoerdernd ist, wenn man sehr unterschiedliche Charaktere hat. Diese ergaenzen sich und fordern sich gegenseitig heraus. Loew hat gute Erfahrungen damit gemacht "gleichfoermige" Charaktere einzuladen, wurde damit Weltmeister und wird das vermutlich auch nicht mehr aendern. Der Erfolg gibt ihm Recht, ich halte es dennoch fuer falsch. |
| Der Baske:
--- Zitat von: Tony Cottee am 18.Mai 2018, 06:48:56 ---Ich bleibe auch dabei: Die Reaktion von Wagner ist konsequent und entspricht seiner Persoenlichkeit. Wenn die Persoenlichkeit der Grund ist, warum er von Loew nicht nominiert wurde, dann kann sich Loew bestaetigt fuehlen. Ganz grundsaetzlich bin ich der Ueberzeugung, dass es in einer Gruppe von Menschen immer leistungsfoerdernd ist, wenn man sehr unterschiedliche Charaktere hat. Diese ergaenzen sich und fordern sich gegenseitig heraus. Loew hat gute Erfahrungen damit gemacht "gleichfoermige" Charaktere einzuladen, wurde damit Weltmeister und wird das vermutlich auch nicht mehr aendern. Der Erfolg gibt ihm Recht, ich halte es dennoch fuer falsch. --- Ende Zitat --- Ich gebe dir im Kern recht, aber a) glaube ich sowieso nicht, dass alle Charaktere bei Löw gleich sind und b) reden wir hier von Wagner >:D |
| Tery Whenett:
Das mit der "Gleichförmigkeit" ist so eine Sache. Vielleicht haben sie - auf FM-Sprache - auch einfach nur hohe Teamwork-Attribute auf und neben dem Feld. Bei allen unterschiedlichen Charakter-Facetten. Da kann jemand, der quer schießt, einfach das Gefüge zerstören - zumal wir hier von einem Kaderplatz reden, der bei guten Turnierverlauf gar nicht und bei schlechtem Turnierverlauf für 15 Minuten als Brechstange gebraucht wird. Wenn es um einen fußballerischen Überflieger wie Ronaldo geht, kann man drüber reden - aber bei den Spielern Nr. 18-23 würde ich auch jederzeit den pflegeleichteren mitnehmen, wenn fußballerisch nur Nuancen dazwischen liegen. Ich persönlich hätte Wagner auch gerne dabei gehabt, dass er sich jetzt aber so äußert, gibt Löw nur recht. |
| Ensimismado:
Interessanterweise ist Wagner bei den Vereinen intern nie bislang wirklich negativ aufgefallen. Oder gab es Mal Berichte über seinen schwierigen Charakter, seine Unbeliebtheit im Team oder so? |
| Towelie:
--- Zitat von: Ensimismado am 18.Mai 2018, 12:08:22 ---Interessanterweise ist Wagner bei den Vereinen intern nie bislang wirklich negativ aufgefallen. Oder gab es Mal Berichte über seinen schwierigen Charakter, seine Unbeliebtheit im Team oder so? --- Ende Zitat --- Nagelsmann hat diese Woche erst im Interview gesagt, dass Wagner einen guten aber komplizierten Charakter habe und dass man ihn ein bisschen an der langen Leine führen müsse und nicht alles sanktionieren dürfe, wenn man mit ihm arbeitet. https://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/phrasenmaeher-podcast-julian-nagelsmann-55719224.bild.html |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |