Verschiedenes > Fußball

Deutsche Nationalmannschaft

<< < (1743/1749) > >>

DragonFox:

--- Zitat von: Thorbinho09 am 18.November 2025, 16:03:20 ---Oh ja, das Tattoo!  :blank:

Wie selbstverliebt kann ein Mensch sein? (Falls dem nicht so ist, es wirkt auf jeden Fall stark so.)

--- Ende Zitat ---

War halt ein junger Mensch. Er bereut es heute nach eigener Aussage.

Elemotion:
Fußballerisch gibt es bei Sane ja einiges zu bemängeln, insbesondere seine Einsatzbereitschaft bzw seine Konstanz, diese beiden Punkt gehen mmn. bei ihm Hand in Hand, spielt er schlecht fehlt Einsatzbereitschaft, spielt er gut hat er sie.

Das Thema Rückentattoo jedoch aufzubringen und ihn charakterlich infrage zu stellen deswegen ist finde ich überzogen. Ja man kann von dem Tattoo halten was man will aber ich ordne das einfach ein unter "junger typ mit einer menge Geld welcher bei einem der besten Clubs der Welt (City) spielt und totale Aufmerksamkeit bekommt tut dumme Dinge". War es clever nein, hat er mit dem handeln jemanden geschadet außer vielleicht sich selbst? Nein. Daraus jetzt Jahre später immer noch eine "Charakterschwäche" abzuleiten finde ich persönlich eher merkwürdig.

Viking:
Auf dem Papier eine machbare Gruppe für Deutschland bei der WM, Elfenbeinküste, Ecador,Curacao, nach den Wacklern zuletzt bin ich mir aber nicht sicher,ob es überhaupt eine leichte Gruppe gibt. 

Hatte ein paar Mal kurz in den Auslosungstream reingeschaut, Trump einen Friedenspreis zu verleihen und Heidi Klum als Moderatorin hätten die sich sparen können,  :P das Level der Korruption und Geldmacherei scheint mit Infantino noch ein Stück angezogen zu haben, hätte ich damals auch nicht gedacht,als Blatter aufgehört hat.

veni_vidi_vici:
Ich finde die Medien und Experten tun sich keinen Gefallen die Gruppe als leicht abzustempeln. Curacao mag sehr schwach sein. Vielleicht so schwach, dass alle anderen Teams den Dreier holen. Ecuador ist Zweiter der Südamerika-Quali und damit nach Punkten stärker als z.B. Brasilien. Bei den Brasilianern hätte niemand von einem leichten Gegner gesprochen. Die Elfenbeinküste kann ich aktuell wenig einschätzen. Yan Diomande von RB Leipzig hat aber am Wochenende gerade einen Dreierpack gegen Frankfurt geschnürt.

Der Vorteil mit Curacao in der Gruppe. Auch die besten Gruppendritten ziehen glaub ich in die nächste Runde ein. Ein hoher Sieg gegen einen der größten Underdogs im Turnier kann da helfen. Natürlich sind wir trotzdem zu Recht der Gruppenfavorit.

LG Veni_vidi_vici

Signor Rossi:
Naja, Platz 3 könnte ja noch für's Weiterkommen reichen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln