MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 977535 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8420 am: 19.Mai 2021, 18:32:34 »

Kein Podolski, kein Hector, kein Grund die EM zu schauen...

Der einzige Grund, irgendein internationales Turnier zu schauen, heißt Zlatan Ibrahimovic. ;D

Der hat nie für den Effzeh gespielt...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8421 am: 19.Mai 2021, 19:04:45 »

Wirtz spielt doch die U21-EM, wo Musiala nicht spielberechtigt ist.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8422 am: 19.Mai 2021, 19:24:27 »

Kein Podolski, kein Hector, kein Grund die EM zu schauen...

Der einzige Grund, irgendein internationales Turnier zu schauen, heißt Zlatan Ibrahimovic. ;D

Der hat nie für den Effzeh gespielt...

Vielleicht zum Karriereausklang mit 50. Dann dürfte er den FC immer noch auf ein höheres Niveau heben. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8423 am: 19.Mai 2021, 20:01:38 »

Was ist denn mit löw los?

Müller, hummels und volland..  ;D

Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8424 am: 19.Mai 2021, 22:39:29 »

Kaum wechselt Volland aus Leverkusen weg, wird er von Löw nominiert... ;D (Ich bin immernoch traurig, dass er gegangen ist!)

Freut mich für ihn, er hat sich die Nominierung in den letzten Jahren auf dem Platz redlich verdient!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8426 am: 20.Mai 2021, 12:11:21 »

Wirtz spielt doch die U21-EM, wo Musiala nicht spielberechtigt ist.

Wieso wäre Musiala da nicht spielberechtigt?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8427 am: 20.Mai 2021, 12:11:49 »

Kroatiens Kadernominierung ist optisch schon einmal selbstbewusst.

Bis auf diese recht hässliche Reflektion im Pokal finde ich das recht hübsch.  ;D

Bleibt es eigentlich tatsächlich die EM 2020 im Jahr 2021?
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8428 am: 20.Mai 2021, 12:46:09 »

Wirtz spielt doch die U21-EM, wo Musiala nicht spielberechtigt ist.

Wieso wäre Musiala da nicht spielberechtigt?

Weil er die Quali noch für England absolviert hat meine ich.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8429 am: 20.Mai 2021, 22:16:58 »

So ist es. Man kann nicht für zwei verschiedene Nationen am selben Wettbewerb teilnehmen.

Ansonsten stand Musialas Nominierung sicherlich mit dem Verbandswechsel fest. Ursprünglich hatte er tendenziell England präferiert oder sich zumindest beides offen gehalten und dann ging es doch sehr schnell mit dem Wechsel zum DFB. Jetzt mit diesen 26er Kadern ärgern sich die Engländer bestimmt umso mehr, da wäre trotz Sterling, Mount, Sancho, Foden und Co. ein Plätzchen für Musiala drin gewesen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8431 am: 25.Mai 2021, 17:09:00 »

Bin ja mal gespannt, was man Flick dann sozialmedial für einen Makel vorhalten wird, wenn das erste Spiel nicht sofort gewonnen wird. Die mangelnde Titelausbeute wie bei Löw kann ja dafür nicht herhalten. Vermutlich aber, dass das nicht mit dem SC Freiburg oder FC Augsburg, sondern mit dem FC Bayern München erreicht wurde, und das kann jawohl jeder!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8432 am: 26.Mai 2021, 08:20:25 »

Wenn kein Freundschaftsspiel dazwischengeschoben wird, sollte das erste Spiel unter Flick gegen Liechtenstein sein. Wenn das Spiel vergeigt wird, stehe ich sicherlich auch mit Kritik Gewehr bei Fuß. Argument wäre dann, dass es Flick halt ohne Löw einfach nicht kann.  ;D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8433 am: 27.Mai 2021, 00:41:08 »

Wenn kein Freundschaftsspiel dazwischengeschoben wird, sollte das erste Spiel unter Flick gegen Liechtenstein sein. Wenn das Spiel vergeigt wird, stehe ich sicherlich auch mit Kritik Gewehr bei Fuß. Argument wäre dann, dass es Flick halt ohne Löw einfach nicht kann.  ;D

Stimmt, der Jogi wurde in den letzten zwei Jahren öfter mit Hermann Gerland-Maske gesehen ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 27.Mai 2021, 00:44:43 von Bayernfahne »
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8434 am: 08.September 2021, 21:43:22 »

Bin mal gespannt, wo das mit Flick noch hinführt. Bisher scheint die Mannschaft ja einige Fortschritte zu machen. Ich möchte die ersten Spiele nicht überbewerten, aber Flick hat ja vor der Nationalmannschaft auch schon bisschen was gerissen. Ich frage mich echt, wo der das jahrelang "versteckt" hat.

Gut, das Setup stimmte halt auch bei beiden Stationen. Selbst die Nationalmannschaft, die in der Abwehr paar Personalsorgen und keinen richtigen Stürmer hat – da kicken ja durchweg Spieler, die mindestens CL-Klasse haben. Naja, beim Schreiben hab ich's schon gemerkt, vielleicht muss man da Kehrer und Hofmann ausklammern.

Ich bin mir sicher, dass die Löw-Zeit auch (noch) kritischer gesehen wird, wenn Flick so weitermacht und das gegen größere Gegner beweist.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8435 am: 08.September 2021, 23:35:46 »

Kehrer hat CL Niveau. Ist so ein wenig das Gomez-Phänomen auf anderer Position, dass der gnadenlos unterschätzt wird.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8436 am: 09.September 2021, 07:28:13 »

Hat auch nicht umsonst in allen 5 Pflichtspielen für Paris in dieser Saison durchgespielt.
Allerdings halt in der IV.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8437 am: 09.September 2021, 08:48:32 »

Mit der Rückkehr von Ramos wird Kehrer wohl leider wieder auf der Ersatzbank landen.
Gegen Armenien war nach langer Zeit endlich wieder Mut und Spielfreude zu sehen. Gerade im vertikalen Spiel sieht man bereits einen großen Unterschied.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8438 am: 09.September 2021, 11:06:24 »

Das liegt aber auch eher an Ramos als an Kehrer.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #8439 am: 09.September 2021, 12:46:25 »

Das liegt aber auch eher an Ramos als an Kehrer.

Klar, vor allem an seiner Reputation und seinem Gehalt.  ;D So überragend ist er denke ich heute nicht mehr ganz. Hoffe Pochettino lässt Konkurrenzkampf zu, dass Thilo so vielleicht eine Chance hat. Flick wird halt schauen müssen, ob Werner und Kehrer kurzfristig die Zukunft sind, das Auswirkungen hat, wenn sie im Verein zukünftig wohl eher selten von Anfang an spielen werden.
Gespeichert