MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 436   Nach unten

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1003917 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #780 am: 14.Juli 2010, 17:29:59 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,706480,00.html

Ballack sollte zurücktreten. Zur EM 2012 ist er fast 36. Was soll das für einen Sinn machen?



Tja, das habe ich erwartet, dass Ballack nicht wahrhaben will, dass seine Zeit abgelaufen ist. Die Führungsrolle muss jetzt an einen jüngeren Spieler gehen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #781 am: 14.Juli 2010, 21:10:26 »

wie die kinder im sandkasten, die sich um den bagger streiten...oh mann
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #782 am: 14.Juli 2010, 21:14:02 »

wie die kinder im sandkasten, die sich um den bagger streiten...oh mann

Stimmt. Und Ballack traue ich solche Kinder-Spiele immer mehr zu. Ballack, das Alpha-Tier ist, hat wohl wirklich ganz schön ein Probleme damit, andere Alphas neben sich zu sehen, die die sache besser machen als er. Schade. Denn er ist für mich immer noch ein großartiger Fußballer.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #783 am: 14.Juli 2010, 21:23:52 »

wie die kinder im sandkasten, die sich um den bagger streiten...oh mann

Stimmt. Und Ballack traue ich solche Kinder-Spiele immer mehr zu. Ballack, das Alpha-Tier ist, hat wohl wirklich ganz schön ein Probleme damit, andere Alphas neben sich zu sehen, die die sache besser machen als er. Schade. Denn er ist für mich immer noch ein großartiger Fußballer.

genau den punkt getroffen, mancity. mal gucken wie er in leverkusen zurechtkommt, denn dort wird er auch nicht kapitano sein wie man liest.
naja wenn einer immer nur hofiert wird wie ein könig wie es bei ballack bisher immer der fall war, steigt das den einen oder anderen zu kopf...
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #784 am: 14.Juli 2010, 21:51:45 »

ich muss sagen, ich habe allergrößten respekt vor kevin-prince boateng.
wenn man vor der wm -wegen einem foul, das jedem mal passieren kann im fussball- so kaputtgemacht wird und dann solch eine superleistung zeigt, heisst das,
das man wahrlich stark ist.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #785 am: 14.Juli 2010, 22:04:52 »

Prince hatte schon immer was drauf als Fussballer galt ja mal als einer der größten Talente Europas nur charakterlich ist Er nicht sehr gut ausgebildet worden in seiner Berliner Zeit. Jetzt kann man sagen na klar der Junge kommt aus Wedding da kann man ja nix anderes erwarten aber das ist keine Entschuldigung für ihn
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #786 am: 14.Juli 2010, 22:08:19 »

frage: wofür soll er sich entschuldigen? für seine super leistungen bei der wm? ???

EDIT: habs überlesen. charakterlich war er aber wohl auch top bei der wm, sagt wohl auch ghanas team.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2010, 22:24:51 von JCash3000 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #787 am: 14.Juli 2010, 22:25:47 »

Zum Thema KP Boateng kann ich diesen ZEIT-Artikel empfehlen. Der ist eben nicht in diesem Einheits-Bashing-Stil geschrieben:

http://www.zeit.de/2010/20/DOS-Bolzplatz?page=all

Und zu Ballack: Klar, der will wieder zurück in die Nationalmannschaft. Das muss er aber mit Leistung rechtfertigen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #788 am: 14.Juli 2010, 22:33:24 »

sehr gute artikel. vielleicht können sich die leute, die ihn lesen, jetzt mal etwas beruhigen bezüglich ihm.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #789 am: 14.Juli 2010, 22:49:43 »

Zum Thema KP Boateng kann ich diesen ZEIT-Artikel empfehlen. Der ist eben nicht in diesem Einheits-Bashing-Stil geschrieben:

http://www.zeit.de/2010/20/DOS-Bolzplatz?page=all

Und zu Ballack: Klar, der will wieder zurück in die Nationalmannschaft. Das muss er aber mit Leistung rechtfertigen. ;)

was ne scheiße.er will zurück und muss leistung bringen?er ist garnicht draussen gewesen sondern verletzt,geht das bei einigen nicht in den kopf?
er wird bis 2012 unser kapitän bleiben und natürlich auch leistung bringen,so wie er das immer gemacht hat.
sucht euch was anderes fürs sommerloch,langsam wirds lächerlich.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #790 am: 14.Juli 2010, 22:53:34 »

es ist ja nicht so, dass ballack mit leistung geglänzt hat in seinen letzten spielen vor der wm.
von daher kann man ihn völlig zu recht in frage stellen. wenn man das bei frings, der ja auch nicht viel älter ist, tut, kann man das ebenfalls bei ballack tun. und man sieht ja wie es ohne ihn läuft, wenn der ball schnell im mittelfeld gespielt wird.
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #791 am: 14.Juli 2010, 22:56:58 »

es ist ja nicht so, dass ballack mit leistung geglänzt hat in seinen letzten spielen vor der wm.
von daher kann man ihn völlig zu recht in frage stellen. wenn man das bei frings, der ja auch nicht viel älter ist, tut, kann man das ebenfalls bei ballack tun. und man sieht ja wie es ohne ihn läuft, wenn der ball schnell im mittelfeld gespielt wird.


lol du vergleichst frings und ballack?ballack kann fussball spielen,frings nicht!
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #792 am: 14.Juli 2010, 22:59:07 »

mit dieser völlig unqualifizierten und bar jeder grundlage liegenden aussage hast du dich als ernst zu nehmender teilnehmer aus der diskussion verabschiedet. gute nacht  :)
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #793 am: 14.Juli 2010, 23:02:13 »

nachti,süße träume von thorsten
Gespeichert

Bartimäus

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #794 am: 15.Juli 2010, 00:21:18 »


Und zu den Ballack-Kommentaren hier im Thread: Habt ihr etwa erwartet, der jahrelange Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, vor der WM nahezu unumstritten, unverschuldet für einige Wochen nicht einsatzfähig, kommt zurück und erhebt keine Ansprüche auf die Binde? Ich erwarte jedenfalls von einem Kapitän, dass er nicht kampflos das Amt aufgibt, von daher ist Ballacks Anspruch völlig nachvollziehnar. Und sportlich abschreiben muss man ihn auf keinen Fall, er ist erst 32. In Löws System sehe ich auf jeden Fall Verwendung für Ihn, entweder auf der 6 oder hinter den Spitzen, wo er seine offensiven Qualitäten endlich wieder stärker einbringen könnte. Oder wollt ihr alle unbedingt Rolfes und Hitzlsperger zurück, wenn Schweinsteiger ausfällt? Und in einem bin ich mir auch sicher: Er wäre im Halbfinale nicht ohne gelbe Karte vom Platz gegangen, wer weiß schon ob nicht genau so ein Alpha-Tierchen dem Spiel gefehlt hat. Was Lahm dagegen getrieben hat, solche unnötigen Aussagen zu treffen kann ich dagegen viel weniger nachvollziehen... Nur in einem bin ich sicher: Ballack würde es sehr gut tun, seinen Berater zu wechseln...


Ballack ist 33 und wird im September 34 - d.h. er wäre bei der EM 2012 fast 36. Ich denke, dass er seine internationale Karriere besser beenden sollte. Die Qualifikation sollte man auch locker ohne ihn gebacken bekommen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #795 am: 15.Juli 2010, 01:09:11 »


Und zu den Ballack-Kommentaren hier im Thread: Habt ihr etwa erwartet, der jahrelange Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, vor der WM nahezu unumstritten, unverschuldet für einige Wochen nicht einsatzfähig, kommt zurück und erhebt keine Ansprüche auf die Binde? Ich erwarte jedenfalls von einem Kapitän, dass er nicht kampflos das Amt aufgibt, von daher ist Ballacks Anspruch völlig nachvollziehnar. Und sportlich abschreiben muss man ihn auf keinen Fall, er ist erst 32. In Löws System sehe ich auf jeden Fall Verwendung für Ihn, entweder auf der 6 oder hinter den Spitzen, wo er seine offensiven Qualitäten endlich wieder stärker einbringen könnte. Oder wollt ihr alle unbedingt Rolfes und Hitzlsperger zurück, wenn Schweinsteiger ausfällt? Und in einem bin ich mir auch sicher: Er wäre im Halbfinale nicht ohne gelbe Karte vom Platz gegangen, wer weiß schon ob nicht genau so ein Alpha-Tierchen dem Spiel gefehlt hat. Was Lahm dagegen getrieben hat, solche unnötigen Aussagen zu treffen kann ich dagegen viel weniger nachvollziehen... Nur in einem bin ich sicher: Ballack würde es sehr gut tun, seinen Berater zu wechseln...


Ballack ist 33 und wird im September 34 - d.h. er wäre bei der EM 2012 fast 36. Ich denke, dass er seine internationale Karriere besser beenden sollte. Die Qualifikation sollte man auch locker ohne ihn gebacken bekommen.

wenn nicht sogar  noch besser...
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #796 am: 15.Juli 2010, 01:30:26 »

Ballack kann noch ne EM spielen aber ob man ihn braucht ist ne andere Frage wenn man bedenkt das die NT von Germany massig verjüngt ist und es noch einige U21 Spieler gibt die auch noch nicht dabei sind bei den Großen z.B die Bender zwillinge usw. und es kommen ja noch welche nach die in 2 Jahren noch etwas weiter sind als Heute
wozu den Alten mitnehmen ich sag Jugend Forscht
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Conardo

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #797 am: 15.Juli 2010, 09:24:39 »

Ballack war vor der WM gesetzt und dann verletzt und wird auch nach der WM gesetzt sein. Das ist vollkommener Käse, darüber zu spekulieren ob er vielleicht nicht mehr Bestandteil der kommenden EM Mannschaft sein wird. Ballack war Weltklasse und ist immer noch bärenstark. Er wird auch mit 35 noch ein gutes Turnier spielen.

Was in 2 Jahren sein wird weiss man nicht. Aber im Moment ist jedenfalls besser wie Kedhira ....

Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #798 am: 15.Juli 2010, 10:10:42 »

Ballack ist ein starker Spieler, da stimme ich voll und ganz zu. Aber er passt nunmal nicht ins löw'sche System, das muss man auch dazu sagen.
Ballack ist ein Mittelfeldspieler alter Schule, der eher auf körperliche Präsenz, als auf Dynamik gepolt ist. Er wird immer den Ball lange halten, selten schnell nach vorne spielen. Er hat auch einfach nicht die Geschwindigkeit, um schnell die Räume im Mittelfeld zu füllen, die es gegen spielstarke südländische Teams unbedingt zu schließen gilt. Ich glaube, langfristig wäre man mit Träsch besser bedient. Ballack ist ohne Zweifel der individuell stärkere Spieler als Träsch und wird es vermutlich auch immer bleiben, aber ins System der Nationalmannschaft mit den dynamischen Müller, Özil, Schweinsteiger, Podolski und Lahm, passt Ballack einfach nicht, das ist doch bei der WM sehr deutlich geworden. Ohne Zweifel ist Khedira der schlechtere Spieler, aber er hat Ballacks Fehlen als Spieler völlig kompensiert (haufenweise Fehlpässe hat Ballack an schlechten Tagen auch geliefert).
Würden wir noch mit altem System spielen, also 2 langsame Leute auf den Außenbahnen, die nur gut flanken können, 2 Kopfballmonster in der Mitte, Rolfes oder Hitzlsperger in der Mitte, dann würde sich Ballack sehr gut eingliedern können. Er könnte die geklärten Kopfbälle der Verteidiger am Strafraum aufnehmen und abziehen, er könnte selbst als 3. Stürmer mit nach vorne rücken, er könnte das Spiel langsam machen und auf die Außen passen, wenn er plötzlich 4 unruhige Verteidiger auf sich gezogen hat und so weiter. Aber mit den schnellen und agilen Özils, Marins, Müllers, SChweinsteigers und Kießlings kann er nicht mithalten.
Im Idealfall wird er dann immer derjenige sein, der nach hinten absichert. Aber da nehme ich doch lieber jemanden, der das nur annährend so gut kann, dafür aber noch ein wenig Spritzigkeit verkörpert (derjeniger wäre nicht Khedira, sondern muss noch gefunden werden. Ich werde mal Kroos beobachten).
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #799 am: 15.Juli 2010, 10:15:32 »

Jugend voran - hurra! So weit so gut? Nicht wirklich denn wenn man genau hinschaut, war es u.a. diese Unerfahrenheit und zu großer Respekt vor dem Gegner der das Team im Halbfinale scheitern ließ! Ein gestandener Spieler hätte mit Sicherheit nicht so viel Angst vor Spanien gehabt, wie es manchen in unserer Bubi-Elf ging und solch ein Spieler hätte dann auch mal dazwischen gehauen und hätte Iniesta ein paar auf die Socken gegeben.

Ich bin bei Leibe kein Ballack-Freund, aber das was Khedira gegen Spanien gezeigt hat, kriegt der noch mit 36 besser hin! Es wird nie ohne erfahrene Spieler im Team gehen. Die Mischung machts - sowohl aus Jugend und Erfahrung als auch aus Technikern und robusten Spielertypen.

Momentan kann man Ballack noch gut gebrauchen - wie das in 2 Jahren aussieht, kann man heute schwer beurteilen denn wer weiß heute schon, welcher der Bayern-Amateure in 2 Jahren Stammspieler bei der EM sein wird  ;D  :P

Und vielleicht ein Wort noch zu Löwi Jog:

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn er nicht weiter macht. Denn bei allen Erfolgen die man ihm zugestehen muß kommt mir eine Sache zu kurz: teilweise eklatante taktische Fehler bei den Niederlagen gegen Spanien und Serbien.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 436   Nach oben