MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 1004003 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5900 am: 11.Oktober 2014, 22:50:49 »

Löw raus ;D

Ausnahmsweise nicht, das haben sich die Spieler heute ganz allein zuzuschreiben, zumindest offensiv. But i see what you did there  8)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5901 am: 11.Oktober 2014, 22:53:21 »

Typisches FM Spiel von den Statistiken her :D

Heute hatte ich nix zu verlieren dank doppelter Staatsbürgerschaft. Aber ich freu mich grad tierisch über diesen historischen Sieg  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5902 am: 12.Oktober 2014, 00:14:53 »

Das hattte überhaupt nichts mit Fußball zu tun gehabt.

Doch, das war ein geplantes Mittel um den Deutschen nicht ins offene Messer zu laufen. Warum soll man auch offensiv mitspielen und dann hoch untergehen? Man nutzt seine Mittel und hier ging es gut aus. Damit war es effektiv und die richtige Wahl. Ob es nun schön aussieht oder nicht, interessiert keinen, der im Fußball Verantwortung trägt.

Wenn ein Zweitligist Besuch von den Bayern bekommt, spielt er auch eher defensiv (auch daheim). So besteht die Chance, nur 0:2 zu verlieren. Greift man dagegen richtig an, gibt es schnell ein 0:5.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5903 am: 12.Oktober 2014, 01:28:36 »

Sehe ich genauso wie Starkstrom_Energie. Natürlich ist das auch Fußball gewesen was Polen gespielt hat. Sollen sie versuchen gegen den Weltmeister mit Zauberfußball zu gewinnen? Das wird in 99,9 % der Fälle schief gehen! Chelsea ist vor 2 Jahren mit ähnlichem Fußball Championsleague-Sieger geworden.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5904 am: 12.Oktober 2014, 01:56:02 »

Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel. Die Einen tun zu wenig für die Offensive als dass sie ein Tor verdient hätten, und die Anderen sind nicht konsequent genug um jemals eines zu schießen, jedenfalls an diesem Abend.
Und wenn da nicht einer ins Leere gegriffen hätte, dann wäre es wohl auch 0:0 ausgegangen.

Ohne das jetzt hochsterilisieren zu wollen, aber da hatten wohl heute ein paar Spieler nicht die richtige Einstellung.
Ende der 1. Hälfte wollten dann tatsächlich sogar mal ein paar was bewegen und bewegten daher sich selbst und schon wurde es direkt gefährlich. Hier etwas mehr Mut und Konzentration, dann gewinnt man das Spiel vermutlich.
Aber wie sagte einst ein weiser Mann: Schießte keins kriegste eins.

Nur gut, dass ich Urlaub hab, dann foppen mich meine polnischen Kollegen jetzt nur über whatsapp ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5905 am: 14.Oktober 2014, 13:13:33 »

Avdijaj wird nicht für Deutschland auflaufen:
"Es ist meine Entscheidung und ich schätze, dass sie angebracht ist. Meine Wahl ist Albanien", zitierte die albanische Zeitung "Koha" den Offensivmann: "Es ist meine definitive Entscheidung. Ich habe lieber mein Volk hinter meinem Rücken, als ein ausländisches."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1410/News/fc-schalke-04-talent-donis-avdijai-sagt-dfb-ab-albanien-deutschland-u-19-entscheidung-junioren.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5906 am: 14.Oktober 2014, 13:34:39 »

Ich hätte ihn zwar irgendwann gerne für Deutschland spielen sehen, aber immerhin klingt das konsequent.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5907 am: 14.Oktober 2014, 15:21:45 »

Jap, ist doch gut wenn man so eine Entscheidung aus den richtigen Gründen trifft und nicht mit 24 weil man dann doch keine Chance in der deutschen Nat. hat. Zumal er ja auf Grund von Position und Talent richtig gute Aussichten hätte.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5908 am: 14.Oktober 2014, 16:33:00 »

Sehe das auch positiv. Würde es begrüßen, wenn andere Jungs auch schon mit 18 so eine konsequente Entscheidung treffen würden.

Allerdings habe ich bei Avdijajs derzeitiger Einstellung ehrhebliche Zweifel, ob er sein Potenzial jemals ansatzweise ausschöpfen kann. Das müsste er aber um für die deutsche Nationalmannschaft ein Verlust zu sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5909 am: 14.Oktober 2014, 18:10:26 »

Seine Entscheidung ist vollkommen okay, seine Wortwahl hinterlässt aber ein wenig Beigeschmack. Ich denke da sollte man sich auch mit 18 Jahren als deutscher Staatsbürger und Profiteur der DFB-Jugendausbildung ein wenig anders artikulieren, so ist es nur Wasser auf die Mühlen ewig gestriger Menschen.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5910 am: 14.Oktober 2014, 19:42:34 »

Bei der Wortwahl kommt es auch darauf an wie das nun genau übersetzt wurde.
Ist nicht selten so, dass Übersetzungen ganz anders rüberkommen als das im Orginal eigentlich ausgedrückt wurde.

Und selbst wenn nicht so ist es vielleicht genau das was Albaner hören/lesen wollen. Dann könnte der Gute nun erkennen, dass im Zeitalter von Internet nicht alles nur dort gelesen wo es berichtet wurde.
Ansonsten aber nicht weiter der Rede wert. Mir sagt der Name nicht mal was...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5911 am: 14.Oktober 2014, 19:53:21 »

Der hat in B- und A-Jugend die Bundesliga zerbombt ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5912 am: 14.Oktober 2014, 21:02:16 »

Dann alles Gute für Avdijaj in Albanien.

Deutschland wird heute Irland 3:0 schlagen und dann ist die für die Medien in Trümmern liegende Welt wieder in Ordnung. Es war ja kaum mit anzuhören, was man beim RTL vor dem Spiel erzählte.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5913 am: 14.Oktober 2014, 21:04:17 »

Der hat in B- und A-Jugend die Bundesliga zerbombt ;)

Das hat Palacios Martinez auch. ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5914 am: 14.Oktober 2014, 21:37:40 »

Der hat in B- und A-Jugend die Bundesliga zerbombt ;)

Das hat Palacios Martinez auch. ;)

Zumal er in der letzten Saison nicht mehr so gebombt hat, weil Norbert Elgert ihn aus erzieherischen Gründen häufig auf der Bank gelassen hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5915 am: 14.Oktober 2014, 22:12:54 »

Schiri  >:(

Nun endlich das Tor! puhhh
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5916 am: 14.Oktober 2014, 22:15:34 »

Damit sollte die Sache hier auch durch sein, schade.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

  • Gast
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5917 am: 14.Oktober 2014, 22:18:03 »

Und wieder mal richtet es ein Bayern-Spieler.

Äh. Oder so ähnlich.  ;D
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #5919 am: 14.Oktober 2014, 22:25:03 »

man oh man  >:(
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 22:35:39 von goldgans »
Gespeichert