MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10 Teams jeder gegen jeden  (Gelesen 8149 mal)

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
10 Teams jeder gegen jeden
« am: 14.Juni 2007, 23:08:09 »

Weiß jemand wo ich an einen Muster-Spielplan für eine Gruppe mit 10 Teams finde, in der jeder gegen jeden spielt.

Also 9 Spieltage!

also ich meine damit ich weiß wann wer gegen wen spielt, weil ich habs schon 1 stunde selbst versucht, aber es scheitert immer an der allerletzten paarung  :-\

hilfe wäre echt klasse  :)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: 10 Teams jeder gegen jeden
« Antwort #1 am: 14.Juni 2007, 23:18:47 »

hä?

ligamanger.de

oder google mal nach ligamanger, der erstellt dir sowas.
weiss aber auch nicht wo das problem ist :D

Edit:
http://www.freeware.de/software/Programm_tipp_434.html das meint ich
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 10 Teams jeder gegen jeden
« Antwort #2 am: 15.Juni 2007, 06:51:54 »

vielen Dank holsten , das war schon das was ich gesucht habe!

also ich finde es nicht so einfach.... :)
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 10 Teams jeder gegen jeden
« Antwort #3 am: 15.Juni 2007, 07:26:36 »

Gibt da so ne geheime Suchseite im Internet, guugl oder so ähnlich...  ;D
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robert_vittek

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 10 Teams jeder gegen jeden
« Antwort #4 am: 19.Juni 2007, 14:59:16 »

Is übrigens auch ohne extra Programm sehr simpel:

10-9
1-8
2-7
3-6
4-5

Des is der erste Spieltag und für die weiteren bleibt einfach die Mannschaft 10 (oder welche Zahl dir halt am besten gefällt ;)) an gleicher Stelle und die anderen Teams "rotieren" durch den Spielplan. Zweiter Spieltag sähe also so aus:

10-8
9-7
1-6
2-5
3-4

Einfach bis zum letzten Spieltag (in dem Fall 9) weitermachen und schon ist jeder gg jeden angesetzt.

Und wenn man noch Heim- und Auswärtsspiele abwechseln lassen möchte, dann einfach jeden zweiten Spieltag die linke und die rechte Spalte tauschen.
Gespeichert
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....


....und für den Club nen Sieg

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 10 Teams jeder gegen jeden
« Antwort #5 am: 19.Juni 2007, 16:48:41 »

kennt jemand einen Turniermanager für 64 bzw. 128 Teams der jedoch alle Paarungen per Zufall auswürfelt?

Finde immer nur Programme bei denen man das selbst bestimmen kann^^
Gespeichert