MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update von heute 28.06.2007 - alle Transfers Bundesliga  (Gelesen 16701 mal)

El_Pocho

  • Gast
Re: Datenbank Update von heute 28.06.2007 - alle Transfers Bundesliga
« Antwort #60 am: 11.September 2007, 20:01:20 »

Gibt es, und sämtliche vorangegangene Threadseiten drehen sich um das Thema.

@checka:

Deine Anspruchshaltung ist schon ziemlich hoch. Es ist überhaupt schon bemerkenswerter, daß ein englisches Update sich überhaupt mit der 2.deutschen Liga befasst.

Hast du denn die fehlenden Dinge auch in deren Forum gepostet (was normalerweise dazu führt, daß sie in der nächsten Version vorhanden sind) oder begnügst du dich mit hochkonstruktivem Gemosere?

 ;)
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update von heute 28.06.2007 - alle Transfers Bundesliga
« Antwort #61 am: 11.September 2007, 21:41:08 »

Ich hab meine Anpassungen selber gemacht... ich hab auch nicht die Zeit für die noch Research arbeit zu erledigen... dann kann ich auch selber ein Update rausbringen...

Also die Updates in den letzten Jahren waren immer besser und genauer (meine Meinung). Deshalb bin ich evtl. etwas verwöhnt.

Ciao
Checka
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update von heute 28.06.2007 - alle Transfers Bundesliga
« Antwort #62 am: 12.September 2007, 02:07:30 »

Warte einfach,bis das ultimative Update raus kommt ;) Macht mehr Spaß!

Wo gibt es das denn? bzw. wo finde ich heraus wann das herauskomt?!?

Ciao
Checka

EDIT:
Also das Weegie Update kann - aus deutscher Sicht - NIX... Zumindest in Liga 2
Zwar sind die Millionen Trafsfers von Hoffenheim alle drin, aber Youssouf Mohammad (vor über einem Monat von SCF zum FC Köln gewechselt) spielt noch in Freiburg...
Der Transfer von "Onyekachi Okonkwo" zum FC ist geplatz weil der Spieler nach Zürich ging. Statt desses Hat der FC eigentlich den Spieler Suazo geholt... alles NICHT berücksichtigt im Weegie. Soll heißen der Nigerianer Okonkwo spielt beim FC ?!?
Außerdem sind Stammspieler wie z.B. Kevin Schöneberg in der U23 und U23 Rentner wie Cullmann in der Ersten.(Ok das sind nur Details)

Wenn aber bei einem großen Verein der zweiten Liga schon so viel danaben geht bei dem Update, Teilweise sogar in Verbindung mit einem Schweizer erstligisten, dann kann das Update auch im gesamten eigentlich nicht so gut sein (meine Meinung).

FAZIT: Für mich reicht das Weegie NICHT!
Ciao
Checka

EDIT:2
Auch die Version vom FMFORMATION 3.1 von Heute ist NICHT vollständig.
:(

Checka




und Finke is noch Trainer beim SC ;D :D
Gespeichert

sambaplay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update von heute 28.06.2007 - alle Transfers Bundesliga
« Antwort #63 am: 05.Oktober 2007, 19:18:10 »

Hallo,
habe mir das Weegie Update heruntergeladen und in die Datenbank kopiert.
Beim Neustart wird aber nur auf die 7.2 Datenbank zugegriffen. Ich kann auch keine andere Datenbank auswählen.
Wer kann mir helfen?
Danke

Hat sich erledigt !
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2007, 19:33:09 von sambaplay »
Gespeichert

ekg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Update
« Antwort #64 am: 13.Oktober 2007, 12:47:47 »

hi, kann vielleicht jemand ne neue datenbank reinhauen, also mit allen transfers von diesem jahr?! hab alle links nach rapishare ausprpbiert aber überall steht dann das keine datei gefunden wurde. danke schon ma im vorraus!!! mfg ekg
Gespeichert