Football Manager > FM2007
Gesucht: Neuer Verein zum zocken der...
(1/3) > >>
ScouT:
..entweder eine interessante Vergangenheit und Werdegang hat (Milton Keyne Dons, AFC Wimbledon etc), oder exzellente Jugendarbeit leistet (West Ham, Auxerre).
Interessant wäre sicher auch eine Konstellation mit extremer Erzrivalität (Marseille - Valenciennes, ManCity - ManU, Inter - AC etc)

Liga und Land sind RELATIV egal... nur müssen Infos in DEUTSCH zu finden sein.. und so exotische Ligen wie Hong Kong, China Indonesien fallen sowieso flach..

Hintergrund: Möchte das erste Mal nach LLMA Regeln spielen (zumindest teilweise ;D), sprich: verdeckte Attribute, nur Scouting etc..was aber NICHT bedeutet, das ich in der untersten Liga beginnen möchte / muss!

Hoffe auf viele Vorschläge, da es mich seit langem mal wieder richtig in den Fingern juckt und das ganze im Storyboard dokumentieren möchte....

Grüssle
Daniel
never soccer:
Wieso soll Valenciennes der Erzrivale von OM sein? Wegen der Tapie-Geschichte?

Tipps:

Royal Standard de Liège - weil einfach der geilste Verein wo gibt
Atvidabergs FF (Vorsicht allerdings in Schweden mit dem Langnamenfile das so kursiert, das stimmt hinten und vorne nicht) - dominierendes Team der 70er in Schweden
Notts County - von denen hat Juve sich die schwarz-weissen Streifen abgeguckt.
Brentford - mein Lieblingsverein in England
Racing Mechelen - Hooligan-Hochburg und erbitterter Erzrivale von KVM
Royal Antwerp - Stamnummer 1 und letzter belgischer Verein in einem Europapokalfinale. Lokalrivale von GBA, Kooperation mit Man Utd.
Ein Dutzend legendäre Vereine in Italien die durch Skandale nach unten durchmaschiert sind und sich wieder rankämpfen, z.B. Samb (Sambenedettese Calcio).
Rochdale AFC - seit 31 Jahren (ununterbrochen) in der 4. Liga...
ScouT:

--- Zitat von: never soccer am 02.Juli 2007, 02:36:25 ---Wieso soll Valenciennes der Erzrivale von OM sein? Wegen der Tapie-Geschichte?

--- Ende Zitat ---

Jau... in der aktuellen fourfourtwo - Ausgabe is ein Riesenartikel drüber drin.. und im FM sind die beiden auch als Erzrivalen eingetragen
never soccer:
Was ist fourfourtwo?
Daß Valenciennes wegen der Geschichte nicht besonders beliebt ist in Südfrankreich kann ich mir schon vorstellen, aber Erzrivale? Das ist PSG, und dann kommt lange nichts. Sieht man auch an den Zuschauerzahlen.
ScouT:
fourfourtwo is ein Magazin wie 11 Freunde, gibts seit einiger Zeit auch in Deutschland: http://www.pressekatalog.de/Sport-Fussball-Magazin-4-4-2/ebinr_2069200.html

Und danke erstmal für die Vereintips :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln