Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Interview zum FM 08 von EA Sports
Archon:
Hallo ihr Lieben!
Wer sich auch für andere Fussball Manager interessiert, sei auf unser Interview mit Gerald Köhler hingewiesen.
http://www.gbase.ch/global/specials/Fussball_Manager_08:_exklusives_Interview_mit_Gerald_Köhler/6828/579.html
Sobald wir ein Interview mit den Machern des FootMan bekommen, informiere ich euch ebenso gern.
Fragenwünsche von euch hierzu sind bereits sehr willkommen.
Gruß, Markus
Spriing:
Bitte nimmt diese "Kinderspielzeug" hier raus, sonst haben wir bald ungebetene Gäste hier im Forum, die denken wir hätten was mit diesem "Spiel" zu tun...
Dies ist ein Forum mit einem "Niveau" auch wenn es manchmal nicht sehr hoch sein mag ;D , aber so tief sind wir noch nicht gesunken, dass wir hier irgendwas über den Fussballmanager von EA schreiben oder lesen müssten!
Und zu Gerald, ich glaub den mag hier niemand im Forum!?
Scampolo:
Warum soll man nicht mal über den Tellerrand schauen? Ich habe kein Problem damit und habe das Interview halbwegs interessiert gelesen.
Archon:
--- Zitat von: Spriing am 13.Juli 2007, 10:13:26 ---Bitte nimmt diese "Kinderspielzeug" hier raus, sonst haben wir bald ungebetene Gäste hier im Forum, die denken wir hätten was mit diesem "Spiel" zu tun...
Dies ist ein Forum mit einem "Niveau" auch wenn es manchmal nicht sehr hoch sein mag ;D , aber so tief sind wir noch nicht gesunken, dass wir hier irgendwas über den Fussballmanager von EA schreiben oder lesen müssten!
Und zu Gerald, ich glaub den mag hier niemand im Forum!?
--- Ende Zitat ---
Hi Spriing,
verstehe deine Bedenken, teile diese aber nicht komplett. Auch früher wurde über den FM von EA hier gesprochen. Wenn du dir meine letzten Beiträge ansiehst, wirst du feststellen, dass ich dem FootMan immer positiv gegenüberstand und einer der wenigen Tester war, die den FootMan auch früher mit guten Noten versehen habe - völlig entgegen dem allgemeinen Trend. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich nicht auch am FM von EA meine Freude haben kann. Ich zwinge ja niemanden das Interview zu lesen. ;-)
Die Tatsache, dass ich es in "Sonstiges" gepostet habe, zeigt ja auch, dass mir sehr wohl bewusst ist, in WELCHEM Forum ich mich befinde.
Vidukano10:
Habe es auch mal gelesen und wie immer wurde nur Quark erzählt. Man labert ja eh immer nur vom 3D Modus und den Rest versaut man.
Naja wird die nächste Ausgabe halt wieder ein Witz.
Habe den letzten gespielt und für sehr schlecht befunden. Habe mit jedem Tem immer sofort alles gewonnen und das mit Sofortberechnung also ohne mich ums Team kümmern zu müssen.
Es ist einfach nur schrecklich dass ich mit jedem Team und Minimalbudget direkt mein komplettes Team austauschen kann und dann viel stärker bin als vorher ohne Nachteile...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln