Ich möchte in diesem Beitrag mal die grausamsten Momente im Leben eines champmaniac erfahren.
Ich hatte mich in einer erbarmungslosen Auseinandersetzung vor Jahren mal gegen motor mit dem FC Schalke auf den 4.Platz vorgearbeitet. Die Saision war beendet - einer Qualifikation für die Championsleague stand nichts mehr im Wege...

Mein Terminplan sah plötzlich ein Spiel gegen Lautern vor, welche die Saison als fünfte abgeschlossen hatten. Ohne lange Erklärungen, ich habe die Partie mit 2:1 verloren. Das Resultat war folgendes:
Ich musste einsehen, dass es sich in diesem Spiel wohl um ein direktes Ausscheidungsspiel um die Teilnahme an der Qualifikation zur C-League gehandelt hat.
Mein CL-Platz, oder vielmehr die Quali, war futsch.
Doch das sollte nicht das Ende vom Lied gewesen sein. Durch das verlorene Spiel (welches auch noch am Betze stattfand

), hatte ich wohl auch meine Berechtigung auf einen UEFA-Cup Platz verloren. Ich war folglich in der nächsten Saison als vierter nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Zahlreiche, gegen meinen Monitor gerichteten Proteste halfen mir nicht weiter. (motor hat sich übrigens wie ein echter champmaniac verhalten)
Was folgten waren Tage der Trauer und ein weitgehender Boykott jeglicher CM-Aktivitäten.