MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tage der Trauer  (Gelesen 30803 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Tage der Trauer
« am: 18.Februar 2003, 19:20:40 »

Ich möchte in diesem Beitrag mal die grausamsten Momente im Leben eines champmaniac erfahren.

Ich hatte mich in einer erbarmungslosen Auseinandersetzung  vor Jahren mal gegen motor mit dem FC Schalke auf den 4.Platz vorgearbeitet. Die Saision war beendet - einer Qualifikation für die Championsleague stand nichts mehr im Wege... ;D
Mein Terminplan sah plötzlich ein Spiel gegen Lautern vor, welche die Saison als fünfte abgeschlossen hatten. Ohne lange Erklärungen, ich habe die Partie mit 2:1 verloren. Das Resultat war folgendes:
Ich musste einsehen, dass es sich in diesem Spiel wohl um ein direktes Ausscheidungsspiel um die Teilnahme an der Qualifikation zur C-League gehandelt hat.
Mein CL-Platz, oder vielmehr die Quali, war futsch.
Doch das sollte nicht das Ende vom Lied gewesen sein. Durch das verlorene Spiel (welches auch noch am Betze stattfand >:(), hatte ich wohl auch meine Berechtigung auf einen UEFA-Cup Platz verloren. Ich war folglich in der nächsten Saison als vierter nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. >:( >:(
Zahlreiche, gegen meinen Monitor gerichteten Proteste halfen mir nicht weiter. (motor hat sich übrigens wie ein echter champmaniac verhalten)
Was folgten waren Tage der Trauer und ein weitgehender Boykott jeglicher CM-Aktivitäten.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2003, 19:22:06 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Motor

• Halbprofi
Re: Tage der Trauer
« Antwort #1 am: 18.Februar 2003, 20:22:02 »

Ja, das war wohl der SCHLIMMSTE BUG der jemals in einem cm vorkam.  :-/ >:(
@Chreffe:
Bist Du in dem Jahr nicht sogar noch Pokalsieger geworden? :o
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #2 am: 18.Februar 2003, 21:17:35 »

also eure erlebnisse schreien langsam aber sicher gewaltig nach einer CM-Story...wann können wir uns endlich auf eine Story von Chreffe und Motor freuen?  ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.Februar 2003, 21:19:45 »

Spätestens nach Abgabe meiner Diplomarbeit. Wird, wie es aussieht, sogar noch eine cm01/02 Story.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2003, 21:20:14 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Februar 2003, 21:25:51 »

Zitat
also eure erlebnisse schreien langsam aber sicher gewaltig nach einer CM-Story...wann können wir uns endlich auf eine Story von Chreffe und Motor freuen?  ;D

Bin dabei!!!
Gibt´s Vorschläge für Teams die übernommen werden sollen??
Hey motor, wie siehts aus mit RWE und Eintracht Trier?? ;D ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 18.Februar 2003, 21:25:54 »

Zitat
Spätestens nach Abgabe meiner Diplomarbeit. Wird, wie es aussieht, sogar noch eine cm01/02 Story.

Da kommt eher CM 5 raus als dass Du Deine Diplomarbeit fertig bekommst. ;D
« Letzte Änderung: 18.Februar 2003, 21:26:35 von Herr_Rossi »

Motor

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.Februar 2003, 21:32:03 »

Zitat

Da kommt eher CM 5 raus als dass Du Deine Diplomarbeit fertig bekommst. ;D

Tja, wenn das möglich wäre......würde es wahrscheinlich auch so sein. Stichtag ist aber der 10.März dieses Jahrtausends und es gibt auf keinen Fall eine Verlängerungsmöglichkeit. :o :o
Aber eventuell gibt es einen zweiten Versuch........will ich aber nicht hoffen  ::)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #7 am: 18.Februar 2003, 21:41:36 »

wo du schon so sehr diskret erwähnst, dass du eine Diplomarbeit schreibst  ;) ...über was schreibst du denn?

Motor

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 18.Februar 2003, 21:43:47 »

Zitat
wo du schon so sehr diskret erwähnst, dass du eine Diplomarbeit schreibst  ;) ...über was schreibst du denn?

Ich schreibe über den Strukturwandel in citynahen Gründerzeitvierteln am Beispiel des Münchner Westends.
Wolltest Du das wirklich wissen?

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #9 am: 18.Februar 2003, 21:49:06 »

Zitat

Ich schreibe über den Strukturwandel in citynahen Gründerzeitvierteln am Beispiel des Münchner Westends.

ähm...ja...ist sicher sehr interessant...(hörst du bestimmt nicht zum ersten Mal ;))

Was studiert man denn, wenn man über ein solch weltbewegendes Thema seine Diplomarbeit schreiben darf? ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 18.Februar 2003, 21:54:49 »

Zitat

ähm...ja...ist sicher sehr interessant...(hörst du bestimmt nicht zum ersten Mal ;))

Was studiert man denn, wenn man über ein solch weltbewegendes Thema seine Diplomarbeit schreiben darf? ;D

Ja, Ja die großen Probleme dieser Welt! ;D
Ich studiere amerikanische Staatspräsidentschaft an der Texasarabia Universität. Nebenfächer sind Waffelkunde und Ölteppichbemalen. Und dann hat man eben die Chance ein so hochexplosives Thema zu bekommen. ;) ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 18.Februar 2003, 21:57:58 »

Nein, ich studiere Geographie mit Schwerpunkt Verkehrsplanung/Raumentwicklung/Stadtplanung. Für Leute aus diesem Kreis ist das durchaus ein spannendes Thema. Ich verstehe allerdings, dass andere Leute nichts darunter verstehen können.

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 18.Februar 2003, 23:12:19 »

Phew, wenn ich das Thema sehe bin ich echt froh, dass ich Informatik studiere ^^

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #13 am: 18.Februar 2003, 23:14:45 »

Zitat
Phew, wenn ich das Thema sehe bin ich echt froh, dass ich Informatik studiere ^^

Naja, ob eine Seminarbeit über das Thema "Wie speichert ein Textkorpus seine Daten" interessanter zu schreiben ist? Ich werde es bald herausfinden... :P

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 19.Februar 2003, 00:36:50 »

Gott, die Welt ist grausam...
Ich schreibe übr: "Die Originalität der reformatorischen Erkenntnis Martin Luhtes" und bin nicht einmal auf einer Theol.Fak.... ::)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 19.Februar 2003, 00:39:23 »

Zitat
Gott, die Welt ist grausam...
Ich schreibe übr: "Die Originalität der reformatorischen Erkenntnis Martin Luhtes" und bin nicht einmal auf einer Theol.Fak.... ::)

So hat wohl JEDER sein Kreuz zu tragen ;)
« Letzte Änderung: 19.Februar 2003, 00:41:28 von Motor »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 19.Februar 2003, 00:41:15 »

Bist du Philosoph oder Historiker?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 19.Februar 2003, 00:45:46 »

Zitat
Bist du Philosoph oder Historiker?

Eher Historiker. Aber ich studiere auch Politik; Teilfach ist die Philosopie. Da kommt wohl auch der Luther her...
« Letzte Änderung: 19.Februar 2003, 00:46:11 von Chreffe »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 19.Februar 2003, 00:51:07 »

Daher deine manchmal etwas seltsam anmutenden Threads.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 19.Februar 2003, 00:53:18 »

Zitat

Eher Historiker. Aber ich studiere auch Politik; Teilfach ist die Philosopie. Da kommt wohl auch der Luther her...

.......aus Heiligenhaus???????BILD