Football Manager > FM2008
Erste Informationen zum FM2008
<< < (32/46) > >>
nommag:

--- Zitat von: Vidukano10 am 24.September 2007, 15:14:56 ---
--- Zitat von: nommag am 24.September 2007, 14:53:42 ---
--- Zitat von: Vidukano10 am 24.September 2007, 14:38:40 ---
--- Zitat von: Mef am 24.September 2007, 14:16:51 ---
--- Zitat von: nommag am 24.September 2007, 14:10:05 ---Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

--- Ende Zitat ---

naja, bei pes datenpatches wurde sowas ja schon gemacht...

--- Ende Zitat ---
und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.

--- Ende Zitat ---
kann man nicht? Dachte das hätte ich schon gemacht ;)
Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

--- Ende Zitat ---

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.
holsten:
Was soll nicht möglich sein?
Vidukano10:

--- Zitat von: nommag am 24.September 2007, 15:19:07 ---
--- Zitat von: nommag am 24.September 2007, 14:10:05 ---Wenn es dank einiger fleißiger User wieder möglich ist eine deutsche Sprachdatei zu bekommen, dann hole ich mir natürlich den neuen FM. Habe aber fast schon Bedenken, dass EA bald auch noch hier zuschlägt und irgendne Möglichkeit findet das zu verbieten.  ::)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
und bei Anstoss auch und dennoch bekommt man die Daten noch und vor kurzem habe ich mein PES6 erst ganz neu ausgestattet  ;D

--- Ende Zitat ---

Naja von den PES Daten hat man aber nichts, da man damit nicht Online spielen kann.

--- Ende Zitat ---
Also natürlich ist das möglich und es spielen viele so. Daher gibts Online immer Spieler mit normalen PES und TP(=Transferpatch)

--- Ende Zitat ---

Ja das war bis zum letzten PES auch möglich, mit dem aktuellen leider nicht mehr.

--- Ende Zitat ---
also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D
musti20045:

--- Zitat von: Vidukano10 am 24.September 2007, 17:07:20 ---
--- Zitat von: nommag am 24.September 2007, 15:19:07 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
also Teil6 ist doch der aktuelle  ???
und beim 08er wird es wieder ein paar geben die das möglich machen, sollte ja schon seit Teil4 nicht möglich sein, also nicht immer Konami Mitarbeitern trauen :D

--- Ende Zitat ---

Ich dachte hier gehts um den fm und nicht um pes ;)
Waldi98:
Gestern gab es auf der Seite von SI einen kleinen Bericht von SI Studio Director Miles Jacobson über den FM08. Soll wohl jetzt jeden Werktag so ein kleines Appetithäppchen serviert werden.

http://www.sigames.com/news.php?type=view&article_id=1279

Den Absatz finde ich interessant: Some other improvements to our previous games include better team selection routines for AI, which now take into account even more importance of matches, injuries and the like.

Im SI-Forum hat jemand nachgefragt, ob damit gemeint ist, dass z.B. die KI-Vereine nun nicht ihrer beste 11 in den ersten Runden von FA Cup und League Cup spielen lassen. Ein Mitarbeiter hat bestätigt, dass das die Idee ist.
Vielleicht schonen die KI Vereine dann auch in der Champions League Gruppe ihrere besseren Spieler, wenn sie z.B. am letzten Spieltag sowieso schon sicher 1. sind. Wäre zwar unfair gegenüber den anderen beiden Teams in der Gruppe, aber sieht man ja in real auch oft.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln