| Football Manager > FM2008 |
| Erste Informationen zum FM2008 |
| << < (36/46) > >> |
| Mef:
--- Zitat von: Bodylove am 25.September 2007, 21:31:26 ---We are very happy to announce today, via the UK’s News of the World paper, that the demo of Football Manager 2008 will be released next Sunday morning, the 30th September. Quelle: http://www.fmformation.net/fmf/news/28282-road-release-fm2008.html --- Ende Zitat --- ähm leute, würdet ihr mal lesen bevor ihr schreibt? die demo ankündigung steht schon 2 seiten vorher hier im thread... ::) |
| Bodylove:
Lasse mich doch auch mal spamen ! ;D Ich habe es nicht gesehen und ich wollte mich auch nicht durch 8 Seiten quälen. ;) |
| Dirk:
@Mef Du bist doch Beta tester,wie sieht es mit dem Format aus,ist es gleich wie beim 07 oder ein Neues,wegen dem Sprachfile? |
| Mef:
--- Zitat von: Dirk am 26.September 2007, 10:10:29 ---@Mef Du bist doch Beta tester,wie sieht es mit dem Format aus,ist es gleich wie beim 07 oder ein Neues,wegen dem Sprachfile? --- Ende Zitat --- sollte das selbe sein wie immer, ich weiß nicht genau wie es im vorgänger war, ich hab im languages ordner english.ltc und english.ltf , klingt irgendwie vertraut ;) |
| Dirk:
jo super dass hört sich ja schon mal gut an ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |