Football Manager > Archiv - Research
Fehlerthread
<< < (6/8) > >>
robert_vittek:

--- Zitat von: Mef am 27.November 2007, 23:58:47 ---
und ein bisschen researcherfahrung braucht man auch ;) ich habs wohl etwas übertrieben mit den -8 spielern (8 stück im verein ^^") , das werd ich auch etwas berichtigen, wenn ich die möglichkeit dazu hab ;) ) und die in den guidelines erwähnte stärke der newgens über die man die stärke von echten jugendspielern festlegen kann (weil es ohne vergleich schwer ist, den CA wert eines 15 jährigen einzustellen ;) ) hab ich auch übersehn...
das nur als hinweis, falls jemand der das lesen sollte ähnliche probleme hat und den club newgen wert nicht benutzt hat ;)

--- Ende Zitat ---
Hab mich grad nochmal durch die Guidelines gescrollt und den von dir erwähnten Teil nicht gefunden?!? Könntest du mir sagen, wo das genau stehen soll?
Mef:
in den club guidelines ganz unten der anhang. dort kann man seinen club newgen wert ausrechnen und dann über die tabelle sehn, wie stark die jugendspieler (16jährige) sind, die das spiel generiert. danach kann man sich dann bei den echten jugendspielern orientieren.
robert_vittek:

--- Zitat von: Mef am 28.November 2007, 12:14:45 ---in den club guidelines ganz unten der anhang. dort kann man seinen club newgen wert ausrechnen und dann über die tabelle sehn, wie stark die jugendspieler (16jährige) sind, die das spiel generiert. danach kann man sich dann bei den echten jugendspielern orientieren.

--- Ende Zitat ---

allright dankesehr. Und wieviel über diesen Richtwerten hast du z.B. in Fürth die A-Jugendlichen eingestuft? Die sind ja alle um die 18, also zwei Jahre über dem newgen Wert...
bin grad am überlegen, wieviel höher ich deren CA stellen sollte...
Mef:

--- Zitat von: robert_vittek am 28.November 2007, 12:31:35 ---allright dankesehr. Und wieviel über diesen Richtwerten hast du z.B. in Fürth die A-Jugendlichen eingestuft? Die sind ja alle um die 18, also zwei Jahre über dem newgen Wert...
bin grad am überlegen, wieviel höher ich deren CA stellen sollte...

--- Ende Zitat ---

wie gesagt hab ich das erst letztens entdeckt, deshalb hab ich es bisher nicht benutzt ;) ich hab mich halt nur an den amateurspielern orientiert...
A jugendlichen kann man (zumindest den guten) vielleicht ungefähr nen CA wert von dem eines mitläufers bei den amateuren geben.. kommt halt auch drauf an, wie nah derjenige schon am amateurteam ist und wie gut er im vergleich zu seinen kollegen ist ;)
a Tourist:
Rückennummern von einigen Bayernspielern stimmen nicht.
Altintop 6 = 8
Hummels - = 32
Ottl 39 = 16
Toni 30 = 9
Klose 11 = 18
Jansen 5 = 23

btw: findet ihr nicht das der positioning wert von lucio ein bischen zu niedrig ist. 12 ist mit der schlechteste in der ganzen bundesliga!! ich würd sagen 15 würde ihn besser treffen. wer ist eigentlich researcher für die bayern?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln