MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?  (Gelesen 3427 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?
« Antwort #20 am: 13.September 2007, 12:05:22 »

Ich habe mir mal alles mal hier durchgelesen und weils so krank ist mach ich mal zu hier ;D ;)

Ich muss da Holsten beipflichten... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das meine Freunde sowas toll finden würden. Es mag ja sein das es lustig ist weil man sich zum Affen macht aber ist das nicht irgendwann öde?
Einer erzählt eine Geschichte und die anderen versuchen es nach zu machen mit ihren Skills.... hmmmm müsste ich mir mal RL anschauen... :)
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?
« Antwort #21 am: 13.September 2007, 16:28:34 »

@Bodylove

Zum Affen machen? Es ist wie ein Brettspiel, nur ohne entsprechendes Brett. Verwechsle das bitte nicht mit Live Action Rollenspielen, wo man sich verkleided und durch den Wald rennt, DAS könnte ich mir auch nicht vorstellen. Aber so? Man sitzt ganz normal an einem Tisch, Jeans und T-Shirt, ein paar Bierchen auf dem Tisch, Chips und Erdnüsse, man bestellt Pizza und hat einen geselligen Abend. Naja, vielleicht muss man es mal mitgemacht haben.

Ha, ich weiss, wenn wir uns am Bodensee treffen, wirst Du zu einem Rollenspiel genötigt, dann sehen wir weiter  ;D
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?
« Antwort #22 am: 13.September 2007, 16:38:33 »

Zum Affen machen? Es ist wie ein Brettspiel, nur ohne entsprechendes Brett.

hmmmm........  ;D

Zitat
Jeans und T-Shirt


Trägt man wirklich Klamotten oder stellt man sich die auch nur vor?  ;) ;D


Jaaa, ich hör ja schon auf. Ich hab mir ja auch mal vorgenommen toleranter zu sein. Also solange ich nicht mitmachen muss, ist das alles genehmigt. Aber ein bisschen krank klingt es schon... 8)
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?
« Antwort #23 am: 13.September 2007, 17:18:01 »

@Bodylove

Ha, ich weiss, wenn wir uns am Bodensee treffen, wirst Du zu einem Rollenspiel genötigt, dann sehen wir weiter  ;D

Forumstreffen wurde soeben abgesagt.... ;D

@ never soccer

Ganz zu schweigen von dem Schein-Bier, Chips und Erdnüsse.. ;D  Ich hätte dann gern ein imaginäres Schnitzel.... ;D ;D

Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Gibts hier eigentlich (P&P)-Rollenspieler?
« Antwort #24 am: 14.September 2007, 08:01:16 »

Naja, das ist halt so, als wolle man einem EA-Jünger erklären, daß ein Fußballmanager mit einer 2D-Darstellung durcheinansderwuselnder Kreise Spaß machen kann... :D
Gespeichert