Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2008
Tex_Murphy:
Das ist ja in diesem Jahr generell das Problem bei EA Sports. Sei es NHL, FIFA, NBA oder Madden - auf den Konsolen gibts NextGen Grafik, auf dem PC nicht. In der letzten Gamestar wurde ein Screenshot der NHL 06er der 08er Version gegenübergestellt, und es ist definitiv KEIN Unterschied zu erkennen. Einzig an der Bandenwerbung, auf der groß "NHL 08" prangt, kann man die Version identifizieren.
Es ist schon eine Frechheit, und alleine schon Grund genug, in diesem Jahr die Finger von all diesen Spielen zu lassen.
holsten:
--- Zitat von: robertob am 26.September 2007, 14:11:46 ---Ah ok danke dir. :) Aber dass das nur ne halbe Stunde dauert, danach siehts bei mir noch nicht aus...
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ging es mit stetigen 500 kb/s zur Sache. Dreh dein Upload vllt mal bisschen hoch.
Casablanca:
oh ihr seid Götter ;D
Da beobachte ich seit Wochen, wann eine Demo kommt und verpasse dann den tatsächlichen Zeitpunkt - DANKE an euch.
FIFA hab ich mir auch angeguckt und traute meinen unvoreingenommenen Augen wirklich nicht. Ist ja furchtbar dieses Rumgehampel.
El_Pocho:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, vor allem, wenn denn meine eben bei Ebay gekaufte XBox 360 da ist - zuerst wird jedoch FIFA ausprobiert, sieht jedenfalls sehr gut aus.
Was EA sich auf dem PC erlaubt, ist jedoch eine mittlere Frechheit.
Zu PES - wird wahrscheinlich, ähnlich wie der FootMan, eine sinnvolle Weiterentwicklung ohne viel Spektakuläres. Ich hoffe trotzdem, das in den nächsten Jahren mal die Meisterliga durch einen etwas besseren Karrieremodus ersetzt wird.
robertob:
Irgendwie hat das mit der PES Demo noch nicht so recht geklappt bei mir. Naja egal, ich hole es mir eh für die PS2.
Meine Frage aber nun mal an die, die die Demo schon gezockt haben: Wie isses denn?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln