Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2008
Snickers12312892:
Positiv:
- alles in allem ein wenig realistischer, die Spieler wirken noch dynamischer
- viel individueller (durchdribbeln mit Messi, durchboxen mit Tevez, etc)
- neue Animationen
Negativ:
- neue Animationen (z.B. die Laufanimationen)
- Passspiel teilweise sehr langsam
- keine MP-Demo
- Kamera zu langsam (kann man auch net ändern)
Das ganze haut mich nun nicht vom Hocker, für 1 GB sind die paar Mannschaften, 5 Minuten Spielzeit (jedenfalls in der orig. Demo ;) ) recht mau. Anderseits wurde gerade in Sachen Grafik viel getan. Bei 6 konnte ich auf den höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen, jetzt stockts schon bei den niedrigsten.
Ich hoffe also schon, dass die Vollversionen noch um einiges besser ist als die Demo, denn ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man das haben muss... (eigentlich schon, aber dieses Urteil würde euch nicht weiterhelfen :) ).
robertob:
Danke für deine Einschätzung. So objektiv bekommt man das von den wenigsten "Ea- Sports" - Jüngern zu Fifa08.
Ich bin in jedem Fall gespannt wie es sich auf der PS2 machen wird, denn seit Tagen hat mich mittlerweile wieder das Pro Evo 6 Fieber in seinen Bann gezogen, so das ich wirklich gespannt warte, in wie weit dieses ohnehin schon geniale Spiel noch einen drauf setzen kann.
Casablanca:
Ich habe jetzt die PC-Demo ein paar mal gespielt:
Mir gefällt es irgendwie besser als die PES 6-Version, das Gefühl für das Spiel ist einfach besser. Mit der "tödlichen-Pass-Taste" kommt man nun nicht mehr einfach durch, weil die Abwehr anscheinend etwas intelligenter spielt. Es bleibt aber einfach abzuwarten, wie man mit schwächeren Teams spielt.
Die Sounds sind besser (etwas actiongelandener), stellt sich nur die Frage, ob das auf Dauer nervt oder mitreißend bleibt.
Was die Prozessorleistung angeht so glaube ich auch, dass ich bald aufrüsten muss.
Vidukano10:
Also bei meinem alten PC hat bisher jegliche Demoversion geruckelt gehabt, beim Originalspiel dann aber nicht.
Hatte auch schon in einer Demo das Problemmit der Kamera was mich tierisch genervt hat aber dann doch in der vollversion behoben wurde.
Zu den Sounds muss man ja nix sagen, die lade ich mir eh wieder runter egal ob auf PC oder playsi.
robertob:
Wie sieht es eigentlich mit der PS2 Version aus? Zu den anderen Konsolen bzw. PC Versionen weiß man ja schon mitttlerweile ne ganze menge, aber für die PS2 bisher noch fast gar nichts. Gibts eventuell n paar Screens und anderweitige Infos dazu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln