Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2008
Akill:
Da ich PES 6 ausgesetzt habe ist es dieses Jahr wieder Zeit für ein PES. Im Vergleich zum 5er hat sich jedenfalls sehr viel getan. Ein ganz anderes Spielgefühl. Ob mir das Gefällt oder nicht kann ich nach 5 Spielen noch nicht sagen.
Was mir wiederum nicht gefällt ist der gerige Unterschied zwischem dem 3. und 5. Schwierigkeitsgrad.....leider ist da fast keiner Festzustellen.....ich würde so gern mal von einem PES richtig gegen die KI gefordert werden :(
Snickers12312892:
Auf die KI bin ich auch gespannt... lernfähig... der werd ich's zeigen ;D
PES 5 ist meiner Meinung nach einer der besten Teile. Bei 08 ist es wie du schon sagtest ein völlig anderes Spielgefühl, aber das war beim Wechseln von 4 auf 5 (oder 3 auf 4 oder 5 auf 6) genauso. Richtig zeigen wie gut der neue Teil ist, wird sich dann, wenn man mal gegen menschliche Gegner spielt (gerade mit den Schwalben wurde da viel fürs zwischenmenschliche getan ;) ).
GodOfSheep:
Nunja, auf dem PC sehen die Bewegungen der Spieler schon sehr seltsam aus, zudem flutscht der Ball wie auf der Schnur gezogen über den Rasen, das sieht alles andere als unrealistisch aus. Hab aber auch gerade Fifa2008 gespielt, das is gleich noch unrealistischer. Mit Hoffenheim gegen 1860 5:3 gewonnen, 5 Tore Ibisevic, ich hasse dieses Spiel!
Casablanca:
Hier kurz was zur Konkurrenz: http://www.amazon.de/gp/product/B000TN5AYY/ref=s9_asin_image_2/302-5692574-7832836?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=04N45877PD0CQCX362G5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=139524591&pf_rd_i=301128
schön bis unten scrollen ;D
El_Pocho:
Naja, auf der XBox 360 ist FIFA definitiv gelungen. Umso schlimmer, was man mit der PC-Version verbrochen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln