Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2008
maradona:
mit verlaub lieber holsten ein pc der nicht ganz sieben monate alt ist sollte mit einem einfach fussballspiel klar kommen.
in den pesforen ärgern sich hunderte von user über performanceprobleme die nichts mit den pc zu tun haben sondern mit einer lausigen programmierung.
das macht mich wirklich sauer.
ich weiss nicht wie die ps3 version ist.
müsste ich vielleicht mal runterladen ist aber nicht so mein ding.
spiele lieber auf dem pc als auf der spielstation.
holsten:
Dann schraub die Settings runter. Die Kiddies in den PES-Foren nerven eh nur. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Einfaches Fußballspiel? :o Wir reden hier von PES :D
Immerhin hat Konami die Grafik verbessert, im Gegensatz zur Konkurrenz.
Pico:
Ich hab keinerlei Probleme. Ich spiele aufn 22" Monitor und mit ner Auflösung von 1600xnochwas, mittlere Texturqualität. Es läuft weder zu schnell, noch ruckelt es. Hab mal aus Versehen im 4:3 Modus gespielt, mit 1024x768, da war das Spiel in dreifacher Geschwindigkeit. Ich schätze mal das ist Einstellungssache, nur wird erstmal gemeckert bevor man ausprobiert.
In den Foren macht es auch keinen Spass mehr diese zumeist sinnlosen Beiträge zu lesen.
Vidukano10:
Settings: Vsync Häckchen machen, bei den anderen beiden weg.
Dann läufts flüssig, zumindest bei mir
LEONIDAS:
--- Zitat von: Pico am 31.Oktober 2007, 10:05:13 ---Ich hoffe das der Onlinemodus bald richtig funktioniert. Habe gestern zwei spiele gemacht, noch mit einigen Lags und schwebenden Spielern. Ich hoffe das kriegen die bald in den Griff. Mit meiner 16000er DSL Leitung sollte man flüssig spielen können.
Sonst macht es sehr viel Spass, meiner Meinung nach ein Fortschritt im Gameplay.
Mal ne Frage: welche Gamepads benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden? Hab eins von Logitech für 24,95. Manchmal, gerade bei Direktschüssen, reagieren die Tasten schleppend odergar nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit Gamepad-Konvertern für PS2 Controller?
--- Ende Zitat ---
Holl dir am besten den e-best converter für den ps2 controller. Damit zocke ich und ich muss sagen einfach geil.