MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 61792 mal)

superstar-

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #180 am: 18.Oktober 2007, 11:41:50 »

Jeder der das Spiel seit gestern oder heute hat + nicht in England wohnt kann es nicht legal haben!
Gespeichert

Di Canio

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #181 am: 18.Oktober 2007, 11:49:02 »

jo immer dass gleiche Theater  ;D, hier hat man eben dass Thema nicht gerne,darum aber dass wurde sicher falsch verstanden von RealRoadRunneR.

Also ich ziehe es auch runter aber nur mal so zum schauen, denn ich hab mein exemplar bei Amazon Bestellt und die haben es gestern schon abgeschickt  ;D.

Dieses Spiel muss unterstützt werden und solche Spiele kaufe ich auch,ganz klar.


Stimmt so sehe ich es auch!!

Genauso wie ich es verkehrt finde Musik zu saugen. Indem man die Cd (oder das Spiel) kauft, unterstützt man den Sänger (oder die Entwicklerfirma) und  man kann dadurch hoffen, das diejenigen dann wieder was neues oder sogar besseres  produzieren!

Etwas runterzuladen, weil man ja es sowieso bestellt hat, finde ich aber sehr gefährlich, schon alleine von der Gesetzeslage
Gespeichert

TheGaffer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #182 am: 18.Oktober 2007, 12:30:34 »

Vor allem frage ich mich, was das bringen soll? Kann man nicht einfach noch die 2-3 Tage warten? Ich mein, man hat ja jetzt Wochen und Monate warten können, auf die paar Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an...
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #183 am: 18.Oktober 2007, 12:45:59 »

coool hat wieder neue hier,was habt ihr vorher gespielt?
Gespeichert

Olliho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #184 am: 18.Oktober 2007, 13:16:10 »

Ich hoffe SI beeilt sich mit dem versenden des Spiels. Kann mich nur noch schwach an vorhergehende Jahre erinnern und meine das das Spiel da eigentlich nahezu pünktlich zum Start kam.
Gespeichert

TheGaffer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #185 am: 18.Oktober 2007, 13:18:00 »

Ich bin mir da nicht sicher. Zwar hat Amazon.co.uk gestern mein Exemplar auf die Reise geschickt, aber als vorraussichtliches Datum war der 22. Oktober angegeben, also Montag... aber auch egal, umso schöner wäre es, wenn es tatsächlich noch vor dem Wochenende käm  :D
Gespeichert

Padinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #186 am: 18.Oktober 2007, 13:49:44 »

huhu...

mal zum thema: endlich gibts im pokal nen normalen heimrechtmodus, d.h. dass auch heimspiele für erstligisten gegen zweitligisten möglich sind :)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #187 am: 18.Oktober 2007, 13:54:25 »

 ;D

Ihr habt sie doch nimmer alle, kurz vor dem Countdown drehen noch alle durch......
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Di Canio

  • Gast
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #188 am: 18.Oktober 2007, 13:57:58 »

und meistens sind die, die laut verurteilen, diejenigen die, fleissig saugen....
Das Du ihm jetzt unterstellst er sei vom anderen Ufer ist aber auch nicht fair.

 :D :D :D

tja, es war eindeutig zweideutig, aber trotzdem nicht so gemeint
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #189 am: 18.Oktober 2007, 14:06:08 »

Beim Toom Baumarkt in Leipzig gibt es den FM seit heute morgen. Dachte es wird nicht vertrieben in Deutschland?
Gespeichert

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #190 am: 18.Oktober 2007, 14:07:46 »

Beim Toom Baumarkt in Leipzig gibt es den FM seit heute morgen. Dachte es wird nicht vertrieben in Deutschland?

Kannst du davon ein Bild machen und es Online stellen?
Gespeichert

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #191 am: 18.Oktober 2007, 14:27:40 »

ja klar, hier ist ein Bild vom Toom




dort wenn man reinkommt rechts. Direkt neben den Bohrmanschinen. Glaub, das erkennt man aber nicht darauf, oder?
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #192 am: 18.Oktober 2007, 14:36:27 »

Der FM beim Baumarkt? Ist das ein Werbegig oder wat  ::)

Ist ja so wie CurryWürstchen bei McDonalds.....
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Lenny

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #193 am: 18.Oktober 2007, 15:00:24 »

Venlo Dynabyte hat ihn angeblich im Regal. Werde vermutlich gleich mal hinfahren, muss mein Auto eh abholen.
Hoffentlich war das kein Missverständnis, umsonst fahren wäre unschön.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #194 am: 18.Oktober 2007, 15:00:24 »

Ganz ruhig, Leute! Schön, daß ihr euch auf den neuen FM freut (ich auch), aber deshalb muß man hier nicht gleich am Rad drehen! Für einige Postings hier kann ich eine Verwarnung nicht ausschließen - die betroffenen User werden von einem Mod informiert, wenn wir uns dafür entscheiden sollten!

@ Enjoymode:

Kannst Du das Bild bitte etwas verkleinern - bzw. ist es nicht generell überflüssig?

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #195 am: 18.Oktober 2007, 15:31:07 »

@enjoymode

Als Leipziger bin ich Dir auf jeden Fall dankbar für den Tipp.

Überlege, ob ich nach der Arbeit noch mit der Bimmel vorbeifahre.

Mancity
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #196 am: 18.Oktober 2007, 16:02:37 »

irgendwie sieht mir das Bild von enjoymode zu sommerlich aus für diese Jahreszeit...

aber ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt das bei uns in osna wohl auch jemand den 08er von SI verkauft. Zumindest wurde es ihm auf Nachfrage mitgeteilt, mit dem Hinweis das es komplett auf englisch. Name des Ladens wird nicht viel bringe, da es nur ein kleiner Laden hier in Osna ist...
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #197 am: 18.Oktober 2007, 16:16:21 »

irgendwie sieht mir das Bild von enjoymode zu sommerlich aus für diese Jahreszeit...


Na das Foto ist sicher nicht von heute.
Wär aber auch cool: Enjoymode steht aufm Parkplatz mit seinem FM2008 und grinst in die Kamera.  ;D
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #198 am: 18.Oktober 2007, 16:22:45 »

irgendwie sieht mir das Bild von enjoymode zu sommerlich aus für diese Jahreszeit...


Na das Foto ist sicher nicht von heute.
Wär aber auch cool: Enjoymode steht aufm Parkplatz mit seinem FM2008 und grinst in die Kamera.  ;D

sieh dir mal seinen letzten satz an:

Zitat
dort wenn man reinkommt rechts. Direkt neben den Bohrmanschinen. Glaub, das erkennt man aber nicht darauf, oder?

kann aber auch sein das er die Bohrmaschinen selbst meint :D was weiß ich, bin ja kein Hellseher ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #199 am: 18.Oktober 2007, 16:28:01 »



sieh dir mal seinen letzten satz an:

Zitat
dort wenn man reinkommt rechts. Direkt neben den Bohrmanschinen. Glaub, das erkennt man aber nicht darauf, oder?

kann aber auch sein das er die Bohrmaschinen selbst meint :D was weiß ich, bin ja kein Hellseher ;)

Die Frage ist bloß: wo sind die Bohrmaschinen auf dem Foto versteckt?  ;)
Gespeichert