MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar fragen:  (Gelesen 2445 mal)

Golli

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Ein paar fragen:
« am: 30.September 2007, 14:28:04 »

Hallo erstmal,

wisst ihr ob beim neuen FM Zypern als Liga mit dabei sein wird?
Grad habe ich mich im Forum schon ein bisschen schlau gemacht, in deutschland kann man den neuen fm ja nicht kaufen...
aber man kann trotzdem die Sprache dann beim im Ausland gekauften FM auf deutsch stellen ?

derzeit spiele ich nämlich gerade noch den FM 2005 und versuche mir zypern als LIga zu erstellen, (den Finnland patch finde ich blöd weil es da eine ewige winterpause gibt)

Also habe ich mir die Kroatische Liga geschnappt und mit den vereinen aus zypern ausgetauscht....
Der start hat auch schonmal geklappt und ich konnte mit einem verein ganz normal spielen...
nur leider hab ich dann bei "Begegnungen" nur das Uefa-Cup Quali spiel gesehn(was ich auch dann spielen konnte)
die liga Spiele gingen nicht (hab auf "zum spiel" geklickt dann hat er noch gefragt ob ich bereit bin, hab dann auf ja geklickt und dann ging leider nix mehr weiter..)
 
wär super wenn ihr mir da weiterhilft  ???

Vielen Dank!
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ein paar fragen:
« Antwort #1 am: 30.September 2007, 15:19:28 »

Die Sprache kannst du schon auf Deutsch stellen, egal welche Version du hast. Voraussetzung ist natürlich eine Sprachdatei die funzt.

Ob Zypern dabei ist bezweifle ich, wenn es die Liga bisher nicht gab dann wird es sie wahrscheinlich wieder nicht geben  :-\
Jedenfalls habe ich auch nix in der Featureliste gesehen...
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Golli

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ein paar fragen:
« Antwort #2 am: 30.September 2007, 18:08:43 »

ok danke schon mal für die INfo,

kennt sich jemand bei dem erstellen von wettbewerben aus? was könnte ich falsch gemacht haben...

ich habe übrigens den FM 2006 und nicht den FM 2005 (war wohl vorhin leicht abwesend)
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ein paar fragen:
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2007, 10:11:40 »

Hallo Golli!

Ich möchte dich bitten, zukünftig Deine Fragen zum FM 06 im entsprechenden Unterforum zu posten. Da hast Du auch ne größere Chance, die passende Antwort zu bekommen  ;)

Außerdem wäre Deine Frage zum 08er auch besser im "kurze Frage kurze Antwort"-Thread aufgehoben gewesen! Solche Sachen sind da ganz gut für geeignet. Da die Frage ja nun bereits abgehakt ist, mach ich hier der Übersicht halber Mal dicht!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)