Verschiedenes > Feedback
Problem mit Screens im Forum
<< < (2/4) > >>
jez:
Sorry, mein letztes Posting war etwas umständlich formuliert - nein, die Auflösung nicht kleiner machen.
Vorhar war das Forum so eingestellt, dass breitere Bilder auf eine Breite von 810 runterskaliert werden. Den Wert habe ich jetzt auf 720 gesetzt. Hat sich an dem Problem nichts geändert (also auch nicht teilweise besser geworden)?
Splash:
nö, also bei mir hat sich nichts geändert... hab mir auch schon mal die firefox einstellungen angesehen, hab aber nichts ungewöhnliches gesehen...
jez:

--- Zitat von: Splash am 03.Oktober 2007, 21:38:37 ---nö, also bei mir hat sich nichts geändert... hab mir auch schon mal die firefox einstellungen angesehen, hab aber nichts ungewöhnliches gesehen...

--- Ende Zitat ---

Hmm, dann habe ich echt keine Idee mehr :-\
Habe mal im Supportforum nachgefragt, ob da noch jemand eine Erklärung weiß.
jez:
Könnt ihr (also diejenigen, die dieses Anzeigeproblem haben) mal euren Browsercache löschen und sagen, ob das Problem dann weiter besteht?
Der Auskunft zufolge, die ich bekommen habe, wird ab und zu die css-Datei (in der diverse Konfigurationen für die Anzeige stehen) nicht richtig geladen. Wenn sie dann falsch im Cache steht, kann es zu Problemen kommen.

An einer Auflösung 1024*768 kann es wie schon vermutet nicht liegen.
Splash:
also bei mir hat sich leider nichts geändert :-\
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln