Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
FM 2008 von EA
HcLugano:
War nach dem betrachten der Screenshots eigentlich guter Dinge, dass da was gutes kommen könnte.
Aber diese Demo :o :o :o. Es ist mir klar, dass es nur eine Demo ist, aber solche Sachen sollte man einfach früher erkennen.
Hab einen Spieler verpflichtet. Nach zwei Wochen sagte er mir, er habe genug und wolle wechseln, da er jetzt schon seit einem Jahr nicht zum Zuge kommt.
Juventus spielt schon wieder in der CL. Einige Spieler wurde nach einer gelben Karte schon gesperrt. Und über die Transfergelder, Marktwerte, Ablösesummen etc. brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Sehr enttäuschend. >:(
El_Pocho:
Finde es vor allem lustig, daß EA mal wieder keinen 3D-Modus in die Demo integriert hat. Ist ja nicht so, daß das etwas ein wichtiges Feature wäre ::)
Das, was man so in den Foren liest, ist ja alles andere als ermutigend...
Akill:
Ich bin auch gerade am Downloaden und nach der enüchrternen SI Demo hoffe ich dieses Jahr tatsächlich auf EA (Hätte nie gesagt dass mal sagen zu müssen).....mal sehen ob mir die Demo halwegs Spass macht oder ich dieses Jahr auf neues Managerfutter ganz verzichten muss. Wenn ich denke wie viele ordentlich FM es früher mal gab ist es wirklich traurig was nach dem entgültigen Ende Ascarons noch da ist..........
El_Pocho:
::) Ja, ja, früher war alles besser.
Der Satz hat einen Bart.
Akill:
--- Zitat von: El_Pocho am 03.Oktober 2007, 20:21:39 --- ::) Ja, ja, früher war alles besser.
Der Satz hat einen Bart.
--- Ende Zitat ---
alles sicherlich nicht aber Fussballmanager aus meiner Sicht sicherlich....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln