MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....  (Gelesen 13615 mal)

Smile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #20 am: 08.Oktober 2007, 14:35:05 »

Ich werde wie auch die Jahre davor ohne Verein anfangen und mich überraschen lassen. Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und hoffe das ne deutsche Version rauskommt.
Gespeichert

herthaner1988

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #21 am: 08.Oktober 2007, 15:19:18 »

Hertha BSC vorm Abstieg retten...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #22 am: 08.Oktober 2007, 16:26:42 »

Ich werde den bulgarischen Fußball mal wieder etwas genauer unter die Lupe nehmen. Oder schaue was mit der Frankfurter Eintracht möglich ist.  :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

krait

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #23 am: 08.Oktober 2007, 17:32:56 »

Da Braunschweig jetzt ja wieder in der Regi ist muss ich eine schwere Wahl treffen. Entweder die Eintracht, oder Hessen Kassel.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #24 am: 08.Oktober 2007, 17:49:17 »

Werde wohl mit Hull City anfangen, JayJay rulz  ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #25 am: 08.Oktober 2007, 19:46:10 »

Denke mal, dass ich entweder mit Wolfsburg anfangen werde oder mit irgendeinem 3.klassigem Verein. Ob England oder wo anders weiß ich noch nicht so genau ;)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #26 am: 08.Oktober 2007, 21:07:06 »

Hm, ich weiß es noch nicht. Weiß aber auch noch nicht, ob ich mir den FM 2008 direkt schon zu Beginn holen werde.

Meistertrainer 4 und FM 2005 war besetzt mit Borussia MG, FM 2006 hab ich den KSC zur Meisterschaft geführt.

Mit dem FM 07 hab ich noch so meine Rechnung offen, spiele mit dem VfB Stuttgart und habe es bisher nur auf die Plätze 5, 4 und 2 geschafft. International ganz schwach. Sehr wahrscheinlich spiele ich hier erstmal weiter und werde mit Bayern mal im FM 08 starten, aber wer weiß wann...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #27 am: 09.Oktober 2007, 13:28:23 »

Mission: Den SSC Napoli zu alter Größe und in internationale Gefilde zurückführen ... ;D

Und im Gegensatz zum 07er kann ich damit endlich auch in der Serie A beginnen und muss mich nicht mit Arezzo, Piacenza und Venezia herumschlagen ... 8)
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

DerBlob

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #28 am: 09.Oktober 2007, 14:43:02 »

Ich werde wohl ganz traditionell, wie schon zu Anstoss3-Zeiten, mit Salernitana Sport anfangen.
Danach werde ich mich an Granada CF und den Stuttgarter Kickers versuchen. 
Gespeichert

Guga

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #29 am: 09.Oktober 2007, 15:19:50 »

Mission: Den SSC Napoli zu alter Größe und in internationale Gefilde zurückführen ... ;D

Und im Gegensatz zum 07er kann ich damit endlich auch in der Serie A beginnen und muss mich nicht mit Arezzo, Piacenza und Venezia herumschlagen ... 8)


du auch? ich beginne meistens auch mit Napoli, einige Jahre war es auch die Serie C wo ich beginnen mußte ;-)
den 08er werde ich wohl auch wieder mit den Azzurris beginnen, und dann hab ich auch schon von Anfang an El Pocho Lavezzi und Hamsik etc.
Und sollte ich dann von Napoletanern genug ham, werde ich wohl entweder in den Hohen Norden nach island oder finnaland oder so gehn. Oder aber den FC Südtirol endlich aus der Serie C2 in höhere Ligen führen...
werde mir jetzt mal die Demo runterladen und schauen ob sich der Umstieg lohnt. ciao a tutti, Guga
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #30 am: 09.Oktober 2007, 16:34:40 »

Denke mal, dass ich entweder mit Wolfsburg anfangen werde oder mit irgendeinem 3.klassigem Verein. Ob England oder wo anders weiß ich noch nicht so genau ;)

Ist das nicht das Gleiche?  ;D
Gespeichert

SirLancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #31 am: 09.Oktober 2007, 21:32:03 »

Ich fange auf jeden Fall wieder in Schottland an, entweder bei den Rangers oder beim FC Dundee.

Darüber hinaus bin ich mal schwer gespannt, wie realistische sich unsere neuen deutschen Daten im FM2008 so entwickeln...
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #32 am: 12.Oktober 2007, 12:02:34 »

Werde bei der Mannschaft anfangen, welche ich in meinem Avatar habe.  :)
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #33 am: 12.Oktober 2007, 14:09:44 »

Hamburger S.V.
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #34 am: 12.Oktober 2007, 14:58:09 »

Ich werde, wie immer, arbeitslos beginnen und dann versuchen bei irgendeinem weißrussischen, russischen, ukrainischen, polnischen, finnischen, isländischen, norwegischen oder schwedischen Verein der untersten Ligen unterzukommen. (Ja, ich bin da flexibel :D ) Gibt so einige Vereine, die mir durch diese Methode ans Herz gewachsen sind. Eigentlich sogar jeder Verein, den ich bisher übernommen hab. Man steckt ja schließlich viel Herzblut rein um seine Jungs zum Erfolg oder zumindest ner annehmbaren Saison zu führen.
Ansonsten werde ich sicher auch mal wieder ein Spielchen mit Dynamo Kiew beginnen und meinen Hormonen freien Lauf lassen, wenn Schnuckelchen Milevsky an jedem Spieltag ran darf :D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #35 am: 12.Oktober 2007, 15:36:10 »

ja, genau der :D ist doch putzig das jungchen
http://photo.peoples.ru/sport/football/artem_milevsky/

Oleg Gusev ist übrigens auch immer in der Stammelf :D  an sich gar nicht mal so oberhübsch, aber irgendwas hat er. die kleine kampfsau....
http://worldcup2006.com.ua/i/p/ukr/gusev.jpg

aber nie vergessen werd ich: Blond, Blonder, Gusin  http://worldcup2006.com.ua/i/p/ukr/gusin.jpg
aber mit dem kann man ja dann leider nicht mehr rumspielen :(

Und nein, meinem Milevsky werd ich nicht untreu... schon mit 16 hat der mich um den Finger gewickelt^^ das ist jetzt .... hmmm überlegen ... viele, viele, jahre her :D Voher kam nur noch mein kleines Lieblingsgänschen Gusin.

Da mit es nicht zu sehr Spam wird: Ab und an tu ich mir auch gern mal ZSKA Moskau an und versuch den Verein mal ordentlich aufzuräumen, indem nur noch Osteuropäer reinkommen ( naja, und ab und an ein netter Skandinavier oder finne :D ) und ich mich von allem was nicht in mein Konzept passt trenne. Aber dabei geh ich natürlich ganz diplomatisch vor, einfach rausschmeißen oder verscheuern, das bring ich nicht übers Herz :D. Nach dem Prinzip spiel ich übrigens auch mit Kiew
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2007, 15:43:17 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #36 am: 12.Oktober 2007, 16:07:44 »

Du solltest unbedingt zum türkischen Fussbal wechseln, kannst ja mit Fenerbahce ode Besiktas spielen da gibt es den:  :-*

Ibrahim Toraman
http://www.bjk.com.tr/tr/images/oyuncular/toraman/3.jpg
http://www.sporbul.com/images/icerik/839_419_22429.jpg

Matias Delgado
http://www.kaliteliresimler.com/data/media/180/delgado.jpg

Burak Yilmaz
http://www.besiktas.ws/Resimler/2007/06/25/00000789.jpg

Mateja Kezman
http://www.turkei.net/images/news/4017.jpg

Stephen Appiah
http://kudtjochie.punt.nl/upload/stephenappiah2.jpg  ;D
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/06_04/StephenAppaiah_468x552.jpg

So das reicht aber jetzt, schade das Jessica Biel kein Fussball spielt  :o
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2007, 16:09:39 von Guti_FB »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #37 am: 12.Oktober 2007, 18:00:27 »

Macht ihr hier Partnersuche oder wie soll ich das verstehen? ;D

Wenn ich es mir aussuchen könnte wär ich gern wie Paolo Maldini!

« Letzte Änderung: 12.Oktober 2007, 18:02:36 von Aachen4ever »
Gespeichert

Pires7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #38 am: 12.Oktober 2007, 22:02:21 »

Da mit es nicht zu sehr Spam wird: Ab und an tu ich mir auch gern mal ZSKA Moskau an und versuch den Verein mal ordentlich aufzuräumen, indem nur noch Osteuropäer reinkommen
Das versuche ich auch immer. Ab und an unterlaufen mir dann aber doch "Fehler". Beim letzten Spielstand war ich verzweifelt auf Stürmersuche und bin dann in Äthiopien fündig geworden. Man glaubt es kaum - aber der Stürmer war gut. War, wenn ich mich recht erinnere, ein generierter. Hat Tore gemacht ohne Ende.

Was für Ausländerbeschränkungen gelten denn in der Ukraine? Gelten Russen in der Liga als Ausländer? Wie sieht es mit Spielern aus der EU?
Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine osteuropäische Mannschaft vornehmen und ein paar Talente entdecken. Hätte was.

Hab zuletzt im FM06 einen Save mit Dnjepr Djnepropetrowsk in der Ukraine gespielt und bin mir deshalb zu 99% sicher das Russen auch zu den Ausländern zählen,hatte allerdings nie selbst einen im Team. In der Ukraine durfte man unbegrenzt ausländische Spieler verpflichten,allerdings "nur" 12 in den Kader für ein Spiel berufen. Wie es in Russland aussieht, weiß ich nicht. Ich kann die Ukraine nur wärmstens empfehlen, Schachtar und Dynamo den Rang abzulaufen macht einen rießen spaß. Hoffe ich konnte irgendwie weiter helfen.
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welcher Mannschaft werdet ihr bei FM 08 anfangen.....
« Antwort #39 am: 13.Oktober 2007, 10:56:54 »

@ fussballmonster: Soweit ich das verstanden habe, gibts gar keine Beschränkungen was Ausländer in der ukrainischen Liga angeht. Weder in der ersten noch in der zweiten Liga. Find ich persönlich schade, war auch mal anders. Konnte mich noch an frühere Zeiten erinnern, wo ich knobeln musste wer nun draußen bleibt (auch unter den Osteuropäern).
In Rußland darf man, glaube ich, nur 8 Ausländer im Kader haben. Dafür zählen Leute aus GUS-Staaten nicht als Ausländer (würde ja auch wenig Sinn machen, da in jedem GUS Staat eh fast zur Hälfte Russen wohnen :D )
In Polen ist es da schon interessanter, da dürfen nur 5 bzw 3 Nicht-EU-Spieler in der Elf spielen
Alle Angaben ohne Gewähr :P

@Guti_FB: Danke für die Tipps, aber meinen Geschmack treffen  die Leutchen leider nicht ;) Naja, hab mit meinen aktivierten Ligen ja eh schon genug zu tun (19 Ligen bei großer Datenbank... es muß nicht noch eine mehr sein) :D
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2007, 11:00:22 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"