Verschiedenes > Sonstiges

Der Verschwörungsthread

Seiten: << < (11/25) > >>

Splash:

Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders. Dabei wollte ich ja gerade dazu eure Meinung hören ::)

Alles, was du gesagt hast Maddux, ist mir auch klar. Auch wenn das mit der Wiederlegung des Industriemechanikers etwas übertrieben ist. Ich hänge zwar gerne Verschwörungstheorien an, glaube sie aber nicht blind ohne zu Hinterfragen (!) ;)

Kaliumchlorid:

--- Zitat von: Splash am 17.August 2015, 04:14:13 ---Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders. Dabei wollte ich ja gerade dazu eure Meinung hören ::)

--- Ende Zitat ---

Auch Astronauten/Kosmonauten sind nur einfache Menschen, die in Stresssituationen, denen sie ohne weiteres da oben ausgesetzt sind, von ihren Sinnen getäuscht werden.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang ja immer, dass sogenannte Außerirdische immer nur mit US-Amerikanern Kontakt aufnehmen. Weder von den europäischen, noch von den asiatischen Raumfahrern hört man solche Berichte.

Signor Rossi:

--- Zitat von: Splash am 17.August 2015, 04:14:13 ---Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders.
--- Ende Zitat ---

Worauf genau soll denn eingegangen werden? Du haust einen Haufen links rein, schreibst, dass angeblich Tesla (warum ausgerechnet Tesla, horchen die den Weltraum ab?) ein Signal aufgefangen hat. Was meinst du denn zu dem Ding? Für mich sieht das nicht nach einem Satelliten aus. Und welche Aussagen von Armstrong und Aldrin meinst du? Um etwas zu hinterfragen muss es ja auch Ansätze geben, dass eine offizielle Darstellung nicht stimmt.

Gathering Intel:

Nicht (Mehrzahl) Tesla... Nicola Tesla - Der Physiker.

Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: Maddux am 17.August 2015, 01:32:40 ---Selbst wenn wir, wie die Voyager, mit 100-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten wären wir ca 2500 Jahre unterwegs um die nächstgelegene Galaxis zu erreichen.

--- Ende Zitat ---

Du hast dich um ne Kommastelle verrechnet. Es wären 25 000 Jahre, aber auch nur wenn man vom Rand wegfliegt. Von der Erde kämen nochmals ~500 Jahre hinzu.

Schon krass diese Entfernungen.

Seiten: << < (11/25) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln