Verschiedenes > Sonstiges
Der Verschwörungsthread
Splash:
--- Zitat von: Signor Rossi am 17.August 2015, 14:34:24 ---
--- Zitat von: Splash am 17.August 2015, 11:39:05 ---Ich meinte das Interview mit Neil Armstrong, zu dem ich schon vor ein paar Wochen was gepostet hatte (siehe weiter oben und hier). Quellenangabe sind in den Links, die ich dort angegeben hatte, natürlich vorhanden.
--- Ende Zitat ---
Okay. Wurden die Russen auf dem Mond auch von solchen Objekten begleitet und von Aliens gewarnt?
--- Ende Zitat ---
Die Amerikaner wurden nicht direkt "gewarnt", das war eigentlich nur die Überschrift des Artikels. Was die Russen betrifft, kann ich das gar nicht genau sagen. Mit den entsprechenden Begriffen wird man allerdings auch bei Google fündig (ich habe mir jetzt allerdings keine der Seiten genauer angesehen). Verstehe mich nicht falsch, ich finde die ganze Geschichte merkwürdig. Und wie auch schon gesagt wurde - auch Astronauten machen Fehler. Nur gibt es halt die paar Minuten ohne öffentlichen Funkkontakt und es waren im Laufe der Geschichte mehrere Astronauten die ähnliche Geschichten vom Stapel gelassen haben. Und auf die Wikileaks Daten gehe ich noch gar nicht ein. Sind das alles Beweise? Nein! Aber es gibt nunmal Dinge die, wie ich finde, zumindest Diskussionswürdig sind. Es lässt aber natürlich auch viel Raum für Spekulationen und diverse Interpretationen, wirklich eindeutig ist da gar nichts - weder die offizielle Stellungnahme, noch die Geschichten darüber.
Signor Rossi:
Gibt es denn irgendwo Originalmitschnitte von der Kommunikation mit Armstrong? Das Ding was der Aldrin da gefilmt hat kann ja wieder alles mögliche sein...
Ich bin aufgrund der extremen Entfernungen ziemlich skeptisch was Aliens zu Besuch angeht. Und falls sie dann so einen weiten Weg zurück gelegt haben, verstecken sie sich? Nicht wirklich wahrscheinlich.
Splash:
Auch hier verweise ich wieder auf die ersten Links, die ich zu dem Thema gegeben habe. Den kompletten Mitschnitt habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden, werde ihn aber nach Möglichkeit nachliefern.
In diesem Video sind einige, leider nur kurze, Mitschnitte vorhanden, inklusive Buzz Aldrins Äußerungen dazu.
Das hier ist das komplette Interview mit Neil Armstrong.
Dieser Artikel, der nach Armstrongs Tod veröffentlicht wurde, beschäftigt sich auch mit dem Thema.
Und auf dieser Seite wird das Ganze noch etwas weiter aufgedröselt. Dort sind auch die Fotos von Aldrin, die auch im 'Modern People Magazin' gezeigt wurden, zu sehen. Was die Kommunikation zwischen Houston und den Astronauten betrifft, beruft man sich hier auf die 'Pepper Transcripts', durch die ganze wohl an die Öffentlichkeit kam.
Signor Rossi:
Das erste Video habe ich mir angesehen, ein Objekt wurde gefilmt und die Stufe der Apollo war es nicht. Das kann alles mögliche gewesen sein.
Und sei mir nicht böse, aber diese anderen websites sehen mir nicht besonders vertrauenerweckend aus. Das Interview mit Armstrong läuft über 50 Minuten, das ist mir jetzt zu lang, wann werden dort die interessanten Aussagen gemacht, weißt du das?
Glaubst du denn, dass Aliens zu Besuch waren oder sind?
Splash:
Ich glaube nicht das es so läuft wie bei MIB, falls du das meinst ;)
Ich habe selbst keine Ahnung. Wie ich schon sagte, wirklich eindeutig finde ich da gar nichts. Aldrin sagte ja auch nur, dass es nicht klar ist was sie gesehen haben. Armstrong wird da in dem Interview genauer. Ich kann dir jetzt nicht die genauen Minuten sagen, da müsste ich es mir selbst nochmal ansehen. Aber auf den Seiten, die ich verlinkt habe, wurden ja Ausschnitte zitiert.
--- Zitat ---Interviewer: „Was ist wirklich auf Apollo 11 geschehen?“
Armstrong: „Eine erstaunliche Sache – auch wenn wir stets von dieser Möglichkeit gewusst haben. Fakt ist, dass dort Außerirdische waren, die uns aufgefordert hatten, sofort wieder abzudrehen!“
Interviewer: „Was meinen Sie damit, dass sie aufgefordert wurden, zu verschwinden?“
Armstrong: „Ich darf nicht weiter ins Detail gehen, jedenfalls existieren auf dem Mond Gebäude, die nicht von uns sind. Ich kann nur sagen, dass deren Raumschiffe weitaus entwickelter sind als unsere und das in Größe und Technologie. Wow, sie waren riesig und furchteinflößend.“
--- Ende Zitat ---
Allerdings steht da auch sowas:
--- Zitat ---In Übereinstimmung mit den Amerikanern erklärte der Professor der Mathematik und Physik Vladimir Azhazha: „Neil Armstrong sagte damals zu der Mission Control, dass zwei sehr große, unbekannte Objekte sie beobachten würden, nachdem sie auf dem Mond gelandet waren. Doch dieser Funkspruch wurde von den Zuschauern auf der Erde niemals gehört, weil die NASA dies zensiert hatte. Erst im Jahre 2006 erklärte Armstrong in einem Interview diesen Umstand. Es war nur eine Begegnung mit Außerirdischen unter vielen auf der Reise zum Mond.“
--- Ende Zitat ---
Und das klingt für mich... naja, sagen wir mal fragwürdig ;D Eine Begegnung von vielen? Was haben die da gemacht? Kaffee getrunken?
Nur die Sache mit Armstrong finde ich richtig interessant. Warum sollte er sowas erzählen?