MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Verschwörungsthread  (Gelesen 29974 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Der Verschwörungsthread
« Antwort #20 am: 27.Oktober 2009, 20:41:10 »

Fussballmafia FIGC ;D

Ach darüber habsch schon genug gesprochen... iwann schreib in nen Buch  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #21 am: 27.Oktober 2009, 20:47:29 »

Uhhh Dan Brown lässt grüßen. Ich freue mich bereits jetzt auf den Verkaufsschlager der endlich alles restlos aufklärt ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2009, 22:38:27 »

Uhhh Dan Brown lässt grüßen. Ich freue mich bereits jetzt auf den Verkaufsschlager der endlich alles restlos aufklärt ;D

haha  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #23 am: 27.Oktober 2009, 23:04:58 »

Zitat
Glühbirnen-Verschwörung:

Es wird allgemein angenommen, dass die Glühbirnenhersteller bereits Glühbirnen herstellen können, die eine fast unbegrenzte Lebensdauer besitzen. Um die eigene Industrie nicht zu gefährden, haben die Hersteller beschlossen diese Erfindung nicht zu vermarkten, sondern lieber die Existenz eines solchen Produktes zu leugnen. Grossen Einfluss auf die Entwicklung oder besser gesagt auf die Unterdrückung von fortgeschrittenen Technologien soll das Glühlampenkartell gehabt haben.
Das Glühlampenkartell

Es gab wirklich ein internationales "Glühlampenkartell", auch Phoebus Kartell genannt, das am 23.12.1924 gegründet wurde. Die Glühlampenhersteller International General Electric (USA), Osram/Siemens (Deutschland), Tungsram (Ungarn), Compagnie des Lampes, GE Overseas Group und Associated Electrical Industries (Großbritannien) steuerten die Entwicklungen dieses Industriezweiges. Die Ziele des neuen Kartells waren eine gemeinsame Entwicklung durchzuführen, die Zusammenarbeit der Kartellmitglieder sicherzustellen, den Qualitätsstandard zu halten, bessere Ausnutzung der Fabrikationsmöglichkeiten für die Lampenherstellung, Steigerung der Wirtschaftlichkeit von Glühlampen und deren internationaler Absatz.
Eine der ersten Absprachen des Kartells war, das eine Glühlampe nur eine Lebensdauer von 1000 Stunden aufweisen sollte (Absprache nach dem 2. Weltkrieg). Deswegen musste die Lebensdauer von Glühlampen in einige Länder drastisch reduziert werden, um die neuen Kartellanforderungen zu erfüllen. Zeitgleich wurden die Preise der Glühlampen erhöht, da keine Konkurrenz auf dem Markt vorhanden war, die bessere Produkte hätte liefern können.
Andere Länder, die nicht dem Kartell angeschlossen waren, haben ihre eigenen Standards entwickelt. So gab es schon z.B. in der Sowjetunion und in Ungarn Glühbirnen, die eine Lebensdauer von 5000 Stunden hatten.

Die Super Glühbirne von Dieter Binninger

Dieter Binninger entwickelte eine Glühlampe, die weit mehr als 150000 Stunden hielt. Diese Erfindung brauchte fast 10 Jahre von der Idee bis zur Fertigstellung. Die Idee für die Super Glühbirne ließ er sich patentieren und wollte die Glühbirne zusammen mit der DDR Firma Narva produzieren. Jedoch kam Binninger kurz nach Abgabe seines Angebotes bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Privatmaschine ums Leben. Deswegen wurde diese Glühlampe nie produziert.
Diese neue Glühlampe sollte aber eher die Monopolstellung auf dem Markt der Signalanlagen angreifen. Die Monopolstellung der normalen Haushaltsglühlampe war nie in Gefahr. Die Binninger Glühbirne verbraucht nämlich 50 % mehr Strom als eine herkömmliche Glühlampe und würde so auf die Dauer gerechnet mehr Kosten verursachen als die gewöhnlich kurzlebige Variante. Bei Glühlampen in Verkehranlagen z.B. würde es aber durchaus Sinn machen die Binninger Glühlampe, auch Ewigkeitsglühlampe genannt, einzusetzen, da diese Stellen schwer zu erreichen sind. Hier würden die zusätzlichen Stromkosten nicht ins Gewichtfallen

pMaldini

• Profi
« Antwort #24 am: 27.Oktober 2009, 23:11:03 »

Zitat
Glühbirnen-Verschwörung:

Es wird allgemein angenommen, dass die Glühbirnenhersteller bereits Glühbirnen herstellen können, die eine fast unbegrenzte Lebensdauer besitzen. Um die eigene Industrie nicht zu gefährden, haben die Hersteller beschlossen diese Erfindung nicht zu vermarkten, sondern lieber die Existenz eines solchen Produktes zu leugnen. Grossen Einfluss auf die Entwicklung oder besser gesagt auf die Unterdrückung von fortgeschrittenen Technologien soll das Glühlampenkartell gehabt haben.
Das Glühlampenkartell

Es gab wirklich ein internationales "Glühlampenkartell", auch Phoebus Kartell genannt, das am 23.12.1924 gegründet wurde. Die Glühlampenhersteller International General Electric (USA), Osram/Siemens (Deutschland), Tungsram (Ungarn), Compagnie des Lampes, GE Overseas Group und Associated Electrical Industries (Großbritannien) steuerten die Entwicklungen dieses Industriezweiges. Die Ziele des neuen Kartells waren eine gemeinsame Entwicklung durchzuführen, die Zusammenarbeit der Kartellmitglieder sicherzustellen, den Qualitätsstandard zu halten, bessere Ausnutzung der Fabrikationsmöglichkeiten für die Lampenherstellung, Steigerung der Wirtschaftlichkeit von Glühlampen und deren internationaler Absatz.
Eine der ersten Absprachen des Kartells war, das eine Glühlampe nur eine Lebensdauer von 1000 Stunden aufweisen sollte (Absprache nach dem 2. Weltkrieg). Deswegen musste die Lebensdauer von Glühlampen in einige Länder drastisch reduziert werden, um die neuen Kartellanforderungen zu erfüllen. Zeitgleich wurden die Preise der Glühlampen erhöht, da keine Konkurrenz auf dem Markt vorhanden war, die bessere Produkte hätte liefern können.
Andere Länder, die nicht dem Kartell angeschlossen waren, haben ihre eigenen Standards entwickelt. So gab es schon z.B. in der Sowjetunion und in Ungarn Glühbirnen, die eine Lebensdauer von 5000 Stunden hatten.

Die Super Glühbirne von Dieter Binninger

Dieter Binninger entwickelte eine Glühlampe, die weit mehr als 150000 Stunden hielt. Diese Erfindung brauchte fast 10 Jahre von der Idee bis zur Fertigstellung. Die Idee für die Super Glühbirne ließ er sich patentieren und wollte die Glühbirne zusammen mit der DDR Firma Narva produzieren. Jedoch kam Binninger kurz nach Abgabe seines Angebotes bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Privatmaschine ums Leben. Deswegen wurde diese Glühlampe nie produziert.
Diese neue Glühlampe sollte aber eher die Monopolstellung auf dem Markt der Signalanlagen angreifen. Die Monopolstellung der normalen Haushaltsglühlampe war nie in Gefahr. Die Binninger Glühbirne verbraucht nämlich 50 % mehr Strom als eine herkömmliche Glühlampe und würde so auf die Dauer gerechnet mehr Kosten verursachen als die gewöhnlich kurzlebige Variante. Bei Glühlampen in Verkehranlagen z.B. würde es aber durchaus Sinn machen die Binninger Glühlampe, auch Ewigkeitsglühlampe genannt, einzusetzen, da diese Stellen schwer zu erreichen sind. Hier würden die zusätzlichen Stromkosten nicht ins Gewichtfallen

Centennial Bulb]

JCash3000

• Gast
« Antwort #25 am: 04.November 2010, 09:37:15 »

Ich denke, dieser Thread sollte mal wieder geöffnet werden, damit gewisse User hier auch die Möglichkeit bekommen, ihre herrlich absurden
Theorien preiszugeben (die "AIDS-Verschwörung" z.b. oder die "Politik"-Verschwörung). Ich denke, die Leute wissen dass sie gemeint sind und hier
haben sie zumindest das angemessene Forum dafür.
Und wir haben was zu lachen :)

Keep it coming!  ;D

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 04.November 2010, 19:23:27 »

JA! :D

Zieht Euch mal das Buch   Das Grösste Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt von David Icke rein. Mal abgesehen von den Reptiloiden (wenn mans glaubt) erklärt das Buch sämtliche Zusammenhänge derartiger Hintergründe. Das Ergebnis: Es gibt keine Verschwörungstheorien - sondern nur eine Einzige! :P
Der Vatikan, die Mafia, der Bush-Clan, die Rothschilds, die Windsors, Rockefellers, etc. stecken alle unter einer Decke! Das Pack! Mit dem Ziel die Menschheit für sie knechten zu lassen und auszunehmen. Die Zinsen haben die dazu erfunden. Der ganze Bibel-Religions-Kram dient nur dazu, um uns was glauben zu lassen und um die Vorstellung von der Hölle zu kreiere, damit wir in Angst und leben und damit wir "sündigen".  ;D
Noch was: Lady Di wurde geopfert! Das sollte klar sein :P

Generell ist das Buch nicht schlecht. Es erklärt viele Zusammenhänge (Geschichte, Wirtschaft, Religion, etc.) und bringt mal eine andere Sicht auf all die Verschwörungstheorien. Es ist nur die Frage ob man daran glaubt bzw. glauben will, da uns die Medien und die offizielle Geschichtsschreibung ja immer das auftischen, was sie wollen.

Ich selbst habe nur ca. die Hälfte gelesen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich fast ausschließlich nur im Urlaub auf der Pool-Liege Bücher lese und ich in den 6 Tagen nur 350 Seiten geschafft habe. Daheim muss ich in der Freizeit den FM spielen  ;)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

hoerbinator

• Gast
« Antwort #27 am: 05.November 2010, 16:05:40 »

Icke ist ein Antisemit, dieses Buch würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 05.November 2010, 16:30:58 »

Icke ist ein Antisemit, dieses Buch würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Es steht auch etwas "antisemitisches" in dem Buch. Aber vor dem Hintergrund, dass es gar keine "Juden" im korrekten Sinne gibt - so daß es auch keinen Antisemitismus gibt bzw. dieser nur geheuchelt (bzw. von allen Unwissenden nachgegeifert) wird.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 08.November 2010, 14:03:12 »

Das RFZ1 sieht für mich aus, wie ein Zeppelin von hinten...

tacticus

• Gast
« Antwort #30 am: 08.November 2010, 14:11:18 »

Aber vor dem Hintergrund, dass es gar keine "Juden" im korrekten Sinne gibt - so daß es auch keinen Antisemitismus gibt bzw. dieser nur geheuchelt (bzw. von allen Unwissenden nachgegeifert) wird.
Meinst du, das macht es irgendwie besser?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #31 am: 08.November 2010, 14:24:20 »

Finde ich immer wieder gut, wie sich Leute ihren fehlenden Intellekt durch Verschwörungstheorien schön quatschen.

Wenn ich irgendwas nicht begreifen oder inhaltlich nicht erfassen kann, MUSS es schließlich durch feindliche Mächte, Politiker, Bänker, Priester oder sonstige Halbseidene ersponnen sein.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hank

• Profi
« Antwort #32 am: 08.November 2010, 14:28:30 »

Finde ich immer wieder gut, wie sich Leute ihren fehlenden Intellekt durch Verschwörungstheorien schön quatschen.

Wenn ich irgendwas nicht begreifen oder inhaltlich nicht erfassen kann, MUSS es schließlich durch feindliche Mächte, Politiker, Bänker, Priester oder sonstige Halbseidene ersponnen sein.

Kann es sein, dass du ganz zufällig eine(r) dieser "feindliche Mächte, Politiker, Bänker, Priester oder sonstige Halbseidene" bist?  ;) :P :P

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 08.November 2010, 14:29:22 »

Was? Einer von IHNEN ist hier? :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 08.November 2010, 14:33:13 »

Was? Einer von IHNEN ist hier? :o

Wo?
Bekommt gleich mal eine Sperre fürs Forum.. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #35 am: 08.November 2010, 14:39:34 »

Immerhin steht IHR größtes Propagandainstrument vor dem Aus.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #36 am: 08.November 2010, 15:03:35 »

Kann es sein, dass du ganz zufällig eine(r) dieser "feindliche Mächte, Politiker, Bänker, Priester oder sonstige Halbseidene" bist?  ;) :P :P

Das ist soweit richtig :-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #37 am: 22.Dezember 2014, 09:18:46 »

Achtung! Wilde Verschwörungstheorie!

Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass sich unser DON-MOUCHACHO unter dem Namen DOC-MOUSTACHE angemeldet hat und im Forum rumgeistert! ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 22.Dezember 2014, 10:09:03 »

Achtung! Wilde Verschwörungstheorie!

Ich werd das Gefühl einfach nicht los, dass sich unser DON-MOUCHACHO unter dem Namen DOC-MOUSTACHE angemeldet hat und im Forum rumgeistert! ::)

Passt hier zwar nicht rein, aber leider erinnert mich der Schreibstils des besagten Docs überhaupt nicht an die des Dons. Wie die meisten Verschwörungstheorien steht deine also auf sehr dünnen Beinen. Ich nehme an, deine Gedanken basieren nur auf den beiden ähnlich lautenden Usernamen? Ein guter Verschwörungstheoretiker sollte da mehr liefern können. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 22.Dezember 2014, 10:14:07 »

Ich aknn mit Sciherheit sagen, dass dem nciht so ist ;)