JA!

Zieht Euch mal das Buch
Das Grösste Geheimnis: Dieses Buch verändert die Welt von David Icke rein. Mal abgesehen von den Reptiloiden (wenn mans glaubt) erklärt das Buch sämtliche Zusammenhänge derartiger Hintergründe. Das Ergebnis: Es gibt keine Verschwörungstheorien - sondern nur eine Einzige!

Der Vatikan, die Mafia, der Bush-Clan, die Rothschilds, die Windsors, Rockefellers, etc. stecken alle unter einer Decke! Das Pack! Mit dem Ziel die Menschheit für sie knechten zu lassen und auszunehmen. Die Zinsen haben die dazu erfunden. Der ganze Bibel-Religions-Kram dient nur dazu, um uns was glauben zu lassen und um die Vorstellung von der Hölle zu kreiere, damit wir in Angst und leben und damit wir "sündigen".

Noch was: Lady Di wurde geopfert! Das sollte klar sein

Generell ist das Buch nicht schlecht. Es erklärt viele Zusammenhänge (Geschichte, Wirtschaft, Religion, etc.) und bringt mal eine andere Sicht auf all die Verschwörungstheorien. Es ist nur die Frage ob man daran glaubt bzw. glauben will, da uns die Medien und die offizielle Geschichtsschreibung ja immer das auftischen, was sie wollen.
Ich selbst habe nur ca. die Hälfte gelesen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich fast ausschließlich nur im Urlaub auf der Pool-Liege Bücher lese und ich in den 6 Tagen nur 350 Seiten geschafft habe. Daheim muss ich in der Freizeit den FM spielen