Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM08] Deutscher Quickstart !!!! Football Manager 2008 Demo !!
Calvin1178:
Hallo Leute,
Für alle die sich für den deutschen Quickstart für die Demo des Football Managers 2008 interessieren ;-)
http://www.sendspace.com/file/ywoly8
Conardo:
Hi,
in den Regionalligen gibt es gar keine Regeln für den Abstieg?
Ich habe jedenfalls in diesem Quickstart keine gesehen. Oder bin ich blind? ^^
Guts:
Woher kommen denn die Daten bzw. wie aktuell sind die?
Wollte gerade mal mit der Frankfurter Eintracht loslegen und musste feststellen, dass z.B. Marcel Heller noch nicht dabei ist (kam Anfang 2007 zur Eintracht), dafür aber Dominik Stroh-Engel noch im Kader steht (ging Anfang 2007 zum SV Wehen-Wiesbaden). Neuere Transfers wie Inamoto oder Mahdavikia sind allerdings drin.
Mef:
--- Zitat von: Conardo am 10.Oktober 2007, 18:18:27 ---Hi,
--- Ende Zitat ---
es gibt ja auch keine absteiger vom namen der liga her, weil die unteren mannschaften ja in der regionalliga bleiben, wenn sie dann auch die 4. liga ist ;)
die daten sind schätz ich mal auf dem stand der releaseversion, jedenfalls ist der quickstart der letzte aus der beta ,glaub nicht dass da noch so viel dran geändert wurde (immerhin war da ja die deadline schon längst abgelaufen)
Conardo:
--- Zitat von: Mef am 10.Oktober 2007, 22:01:12 ---
--- Zitat von: Conardo am 10.Oktober 2007, 18:18:27 ---Hi,
--- Ende Zitat ---
es gibt ja auch keine absteiger vom namen der liga her, weil die unteren mannschaften ja in der regionalliga bleiben, wenn sie dann auch die 4. liga ist ;)
die daten sind schätz ich mal auf dem stand der releaseversion, jedenfalls ist der quickstart der letzte aus der beta ,glaub nicht dass da noch so viel dran geändert wurde (immerhin war da ja die deadline schon längst abgelaufen)
--- Ende Zitat ---
Das mit den Absteigern habe ich nun ehrlich gesagt nicht verstanden. In den unteren Ligen der anderen Quickstarts gibts doch auch Absteiger? Bis auf Schottland, wo es ja wirklich keine Absteiger gibt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln